Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Mai #11651 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai am vor 4 Stunden schrieb MartinE30: Sonderumbau: Rote MHW Nachbauten an S-Klasse Heck spaxen ... ...die S-Klassen sind beide verkauft, die eine schon im Februar, die andere vor kurzem. War nicht inseriert, bleibt im Freundeskreis. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Mai #11652 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai am vor 6 Stunden schrieb MartinE30: Für welche Deiner Autos sind die? Weiß ich noch nicht, erstmal gekauft und dann sehe ich weiter. Die VFL kommen mal testweise an den weißen Baur, bei dem sind ja nur die Blinker leicht errötet (Räusper). Die NFL eventuell an den roten Baur, da waren früher rot lasierte, dann schwarze MHWs und jetzt sind tiefschwarze vom Lichterprofi montiert. Gegen die sind die MHWs eher Dunkelgrau, wie so etwas durch die Prüfung gegangen ist , ist mir unerklärlich. Hat aber ein E-Prüfzeichen. Die anderen E30 bleiben wie sie sind, zumindest was die Rückleuchten angeht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 15. Mai #11653 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai am vor 17 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Weiß ich noch nicht, erstmal gekauft und dann sehe ich weiter. Die VFL kommen mal testweise an den weißen Baur, bei dem sind ja nur die Blinker leicht errötet (Räusper). Die NFL eventuell an den roten Baur, da waren früher rot lasierte, dann schwarze MHWs und jetzt sind tiefschwarze vom Lichterprofi montiert. Gegen die sind die MHWs eher Dunkelgrau, wie so etwas durch die Prüfung gegangen ist , ist mir unerklärlich. Hat aber ein E-Prüfzeichen. Die anderen E30 bleiben wie sie sind, zumindest was die Rückleuchten angeht. Unser Pit ist immer für eine Überraschung gut! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 15. Mai #11654 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai am Am 14.5.2025 um 13:02 schrieb Pit-der Mohr: das besondere Angebot für die roten VFL Rückleuchten bei KA entdeckt Die Dinger brauchen aber trotz rot, separate Rückschtrahler, oder? Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Mai #11655 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai am vor 46 Minuten schrieb Höbber: Die Dinger brauchen aber trotz rot, separate Rückschtrahler, oder? ...es liegen welche dabei, aber kein Hinweiszettel o.ä. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 16. Mai #11656 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai am vor 22 Stunden schrieb Pit-der Mohr: es liegen welche dabei, aber kein Hinweiszettel o.ä. Wie ich es befürchtet habe, dann müssen diese Dinger noch zusätlich ran. Zwar kann ich das nicht verstehen, schliesslich müsste es ja Platz geben, und ich denke nicht, dass der Farbton gross anders ist als von der roten Leuchte selbst. -> Ist für mich also nichts, kein Bock auf zusätzliche Rückstrahler, schade. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 16. Mai #11657 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai am Am 10.5.2025 um 18:21 schrieb Pit-der Mohr: Ronal LS 7,5x15 ET 25 für den schwarzen Baur. Heute bei KA aufgetaucht, kontaktiert und zügig abgeholt. Keine Kratzer, alles dabei, Deckel und Schrauben sogar noch OVP, selbst die Rechnung vom letzten Jahr gab es (660,-) Bezahlt habe ich 450,- ; Fahrtstrecke waren rund 90 KM je Richtung Reifen habe ich auch schon Online bestellt. Habe ich auch, bin sehr zufrieden! Hab 2022 700€ bezahlt für neuwertige Felgen (BJ2020) mit fast neuen Nexen nblue Reifen inkl. Versand. 450,-€ sind m.M.n. echt preiswert, Glückwunsch! Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag TomStyler Geschrieben: 20. Mai Beliebter Beitrag #11658 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai Anfrage an Verstand: Zur Fortsetzung der Restaurationsarbeiten am Fahrzeug benötige ich zwingend dieses Werkzeug. Antwort von Verstand: Ja wird akzeptiert, also kauf' es Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Mai #11659 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai Wenn der Wagen dann mal fertig wird steht dann auf der heckscheibe Aus Freude am schleifen Spaß beiseite, gutes Werkzeug hilft, egal ob in der Werkstatt oder am Bau oder im büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 26. Mai Beliebter Beitrag #11660 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai Ohne Mängel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Mai Beliebter Beitrag #11661 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai am vor 2 Stunden schrieb emmac: Ohne Mängel Amateur. Hatte ich diesen Monat 8 mal Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 26. Mai #11662 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai am Am 20.5.2025 um 20:46 schrieb helheb: Wenn der Wagen dann mal fertig wird steht dann auf der heckscheibe Aus Freude am schleifen Spaß beiseite, gutes Werkzeug hilft, egal ob in der Werkstatt oder am Bau oder im büro Dann musser aber auch entsprechend tief Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. Mai #11663 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai Ohne Mängel Sollte bei unseren Schätzchen der Normalfall sein Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 26. Mai #11664 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai am vor 57 Minuten schrieb luca: Sollte bei unseren Schätzchen der Normalfall sein Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Kommt auf den Prüfer an. Mancher, wenn er nichts findet, dann erfindet er eben was. Bei mir waren es die Gummi Pads am Unterboden für die Hebebühnenaufnahme. Spannend wird es, dem "Inschenör" zu erklären, dass es am E30 die Pads noch nicht gab, wenn das Auto vor ihm viel älter als er selbst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 26. Mai #11665 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai am vor 14 Minuten schrieb 325i VFL: Kommt auf den Prüfer an. Mancher, wenn er nichts findet, dann erfindet er eben was. Bei mir waren es die Gummi Pads am Unterboden für die Hebebühnenaufnahme. Spannend wird es, dem "Inschenör" zu erklären, dass es am E30 die Pads noch nicht gab, wenn das Auto vor ihm viel älter als er selbst ist. Die Frage, wo er wohl seinen Abschluß gekauft habe und dass der in jedem Fall zu teuer bezahlt wurde, dürfte da wohl eher kontraproduktiv sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 26. Mai #11666 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai Sollte bei unseren Schätzchen der Normalfall sein Auf jeden Fall - auch mein Anspruch. Trotzdem - oder gerade deshalb - ist man stolz und glücklich wenn es dann so manifestiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 26. Mai #11667 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai am vor 3 Stunden schrieb luca: Sollte bei unseren Schätzchen der Normalfall sein Außer bei mir Blödmann. Weil ich zwar alles geprüft hatte, bis auf die Handbremse... Die zog dann auf einer Seite so gut wie gar nicht. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Mai #11668 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai am vor 1 Stunde schrieb emmac: Trotzdem - oder gerade deshalb - ist man stolz und glücklich wenn es dann so manifestiert wird. Ja, weil im Normalfall wird irgendwas gefunden und wenn es nur die Wischerblätter sind, die angeblich verschlissen seien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. Mai #11669 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai Quotenregelung eben,............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 27. Mai Beliebter Beitrag #11670 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai Heute mal dem Mc Oil in Stuttgart probiert. Ohne Termin hin, kurze Wartezeit, und nach ca. 30 min war ich fertig. Wechsel inkl. Filter und 4,25l Shell 10W40für 65€ - kann man nicht meckern. Ein paar bewundernde Blicke, Daumen und Komplimente gab es gratis von den ganzen jungen Hüpfern dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Mai #11671 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai Jep, finde MacOil auch gut. Leider bei mir etwas weit entfernt (nächste Station Nürnberg). Einfach kein Aufwasch mit Terminen etc. und die eigenen Finger bleiben sauber, man hat nicht das Thema mit der Altölentsorgung etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Mai #11672 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai am vor 4 Stunden schrieb MartinE30: Jep, finde MacOil auch gut. Leider bei mir etwas weit entfernt (nächste Station Nürnberg). Einfach kein Aufwasch mit Terminen etc. und die eigenen Finger bleiben sauber, man hat nicht das Thema mit der Altölentsorgung etc. Genau und in n ist noch der mcwash daneben, einmal Auto durchgefeutelt mit wachs für kleines Geld Interessant ist da die Flatrate und die nutzergruppe dazu. Vor der Einfahrt wird das Nummernschild gewechselt und die Kiste wird danach sauber für mobile abgelichtet Das.ganze mehrmals am Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. Mai #11673 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai Ja, dafür ist es doch gut. Hier sitzt ein Händler mit Preziosen, die alle dort einen Ölwechsel bekommen, ist halt gut für "foll Serwisheft,nä" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 31. Mai #11674 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai ......eine leere Garage , nach 14 Jahren ist mein Cabrio verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Mai #11675 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai am vor 22 Minuten schrieb jesse james: ......eine leere Garage , nach 14 Jahren ist mein Cabrio verkauft. Und nu? Miete sparen oder E30-Ersatz besorgen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.