KT Geschrieben: 21. Januar 2015 #7201 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Nen zweiten dunkelblauen e34 tds touring ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 21. Januar 2015 #7202 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 na toll, das waren eigentlich meine Erweiterte Kofferraumbeleuchtung fürs Cabrio. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 21. Januar 2015 #7203 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 na toll, das waren eigentlich meine Erweiterte Kofferraumbeleuchtung fürs Cabrio. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2015 #7204 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 das waren eigentlich meine Ähm nöö.Dann hättest du sie ja. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Januar 2015 #7205 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 das waren eigentlich meine Ähm nöö.Dann hättest du sie ja. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Januar 2015 #7206 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 na toll, das waren eigentlich meine Erweiterte Kofferraumbeleuchtung fürs Cabrio.Kleiner Tip an alle:Das Loch im Heckdeckel, in dem die Leuchte sitzt gibt's spiegelverkehrt noch mal.Da kann man eine zweite Leuchte reinsetzen und mit der anderen verbinden.Dann ist der Kofferraum eigentlich halbwegs ausgeleuchtet. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Januar 2015 #7207 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 na toll, das waren eigentlich meine Erweiterte Kofferraumbeleuchtung fürs Cabrio.Kleiner Tip an alle:Das Loch im Heckdeckel, in dem die Leuchte sitzt gibt's spiegelverkehrt noch mal.Da kann man eine zweite Leuchte reinsetzen und mit der anderen verbinden.Dann ist der Kofferraum eigentlich halbwegs ausgeleuchtet. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Januar 2015 #7208 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Eine neue platte. Vom design und haptik usw. schonmal richtig schön. Mal sehen wie sie sich anhört... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Januar 2015 #7209 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Eine neue platte. Vom design und haptik usw. schonmal richtig schön. Mal sehen wie sie sich anhört... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 22. Januar 2015 #7210 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 na toll, das waren eigentlich meine Erweiterte Kofferraumbeleuchtung fürs Cabrio.Kleiner Tip an alle:Das Loch im Heckdeckel, in dem die Leuchte sitzt gibt's spiegelverkehrt noch mal.Da kann man eine zweite Leuchte reinsetzen und mit der anderen verbinden.Dann ist der Kofferraum eigentlich halbwegs ausgeleuchtet. Georg Ja, da hab ich auch schon eine 2. Leuchte drin Zusätzlich habe ich für ca. 35€ 2 Lampenträger mir Fenster zusammengesucht. Sind halt zwei unterschiedliche, 1x mit Kabeln und 1x richtig alt mit Blech als "Kabel", sieh Bild.(Vermutlich 1. Version vom vVFL???) Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 22. Januar 2015 #7211 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 na toll, das waren eigentlich meine Erweiterte Kofferraumbeleuchtung fürs Cabrio.Kleiner Tip an alle:Das Loch im Heckdeckel, in dem die Leuchte sitzt gibt's spiegelverkehrt noch mal.Da kann man eine zweite Leuchte reinsetzen und mit der anderen verbinden.Dann ist der Kofferraum eigentlich halbwegs ausgeleuchtet. Georg Ja, da hab ich auch schon eine 2. Leuchte drin Zusätzlich habe ich für ca. 35€ 2 Lampenträger mir Fenster zusammengesucht. Sind halt zwei unterschiedliche, 1x mit Kabeln und 1x richtig alt mit Blech als "Kabel", sieh Bild.(Vermutlich 1. Version vom vVFL???) Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. Januar 2015 #7212 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 na toll, das waren eigentlich meine Erweiterte Kofferraumbeleuchtung fürs Cabrio.Kleiner Tip an alle:Das Loch im Heckdeckel, in dem die Leuchte sitzt gibt's spiegelverkehrt noch mal.Da kann man eine zweite Leuchte reinsetzen und mit der anderen verbinden.Dann ist der Kofferraum eigentlich halbwegs ausgeleuchtet. Georg Beim Cabrio kommt das Licht von oben aber nicht so gut unter den Verdeckkasten.Deshalb finde ich die alten Lampenträger da besser. GrußMartin Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. Januar 2015 #7213 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 na toll, das waren eigentlich meine Erweiterte Kofferraumbeleuchtung fürs Cabrio.Kleiner Tip an alle:Das Loch im Heckdeckel, in dem die Leuchte sitzt gibt's spiegelverkehrt noch mal.Da kann man eine zweite Leuchte reinsetzen und mit der anderen verbinden.Dann ist der Kofferraum eigentlich halbwegs ausgeleuchtet. Georg Beim Cabrio kommt das Licht von oben aber nicht so gut unter den Verdeckkasten.Deshalb finde ich die alten Lampenträger da besser. GrußMartin Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Januar 2015 #7214 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Das ist natürlich richtig (ich hab ja auch ein Cab und kenne die Situation), aber wenn Dein Kofferraum so vollgestopft ist, dass Du ne Flutlichtbeleuchtung benötigst um etwas zu finden, dass sich in dem Bereich unter dem Verdeckkasten befindet, wirst Du es auch mit den Lampenträgern nicht finden, weil die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich irgendwas vor den kleinen Lichtaustrittsöffnungen befindet bei >100% liegt. Die Beleuchtung im Deckel wird wenigstens nicht abgeschirmt und wenn ich wirklich noch ne zusätzliche Beleuchtung benötige (ich hab mir das auch schon mal spaßeshalber überlegt), würde ich mir eine 3. Beleuchtung unten in die Verkleidung des Verdeckkastens machen.Bei meinem 8er - der wegen der schrägen Heckscheibe auch einen sehr tiefen Kofferraum unter der Hutablage hat ist das auch so gelöst. 2 Lampen im Heckdeckel und eine 3. unten in dem Bereich unter der Hutablage. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Januar 2015 #7215 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Das ist natürlich richtig (ich hab ja auch ein Cab und kenne die Situation), aber wenn Dein Kofferraum so vollgestopft ist, dass Du ne Flutlichtbeleuchtung benötigst um etwas zu finden, dass sich in dem Bereich unter dem Verdeckkasten befindet, wirst Du es auch mit den Lampenträgern nicht finden, weil die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich irgendwas vor den kleinen Lichtaustrittsöffnungen befindet bei >100% liegt. Die Beleuchtung im Deckel wird wenigstens nicht abgeschirmt und wenn ich wirklich noch ne zusätzliche Beleuchtung benötige (ich hab mir das auch schon mal spaßeshalber überlegt), würde ich mir eine 3. Beleuchtung unten in die Verkleidung des Verdeckkastens machen.Bei meinem 8er - der wegen der schrägen Heckscheibe auch einen sehr tiefen Kofferraum unter der Hutablage hat ist das auch so gelöst. 2 Lampen im Heckdeckel und eine 3. unten in dem Bereich unter der Hutablage. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 23. Januar 2015 #7216 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Da hab ich noch Einen zur Metrunde Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 23. Januar 2015 #7217 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Da hab ich noch Einen zur Metrunde Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 23. Januar 2015 #7218 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Das ist natürlich richtig (ich hab ja auch ein Cab und kenne die Situation), aber wenn Dein Kofferraum so vollgestopft ist, dass Du ne Flutlichtbeleuchtung benötigst um etwas zu finden, dass sich in dem Bereich unter dem Verdeckkasten befindet, wirst Du es auch mit den Lampenträgern nicht finden, weil die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich irgendwas vor den kleinen Lichtaustrittsöffnungen befindet bei >100% liegt. Die Beleuchtung im Deckel wird wenigstens nicht abgeschirmt und wenn ich wirklich noch ne zusätzliche Beleuchtung benötige (ich hab mir das auch schon mal spaßeshalber überlegt), würde ich mir eine 3. Beleuchtung unten in die Verkleidung des Verdeckkastens machen.Bei meinem 8er - der wegen der schrägen Heckscheibe auch einen sehr tiefen Kofferraum unter der Hutablage hat ist das auch so gelöst. 2 Lampen im Heckdeckel und eine 3. unten in dem Bereich unter der Hutablage. Georg Der ist so leer das alles immer nach vorn unter den Verdeckkasten rutscht.Evtl. sollt ich doch noch so eine Subwooferkiste reinzimmern dann kann da nix mehr vorkullern. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 23. Januar 2015 #7219 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Das ist natürlich richtig (ich hab ja auch ein Cab und kenne die Situation), aber wenn Dein Kofferraum so vollgestopft ist, dass Du ne Flutlichtbeleuchtung benötigst um etwas zu finden, dass sich in dem Bereich unter dem Verdeckkasten befindet, wirst Du es auch mit den Lampenträgern nicht finden, weil die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich irgendwas vor den kleinen Lichtaustrittsöffnungen befindet bei >100% liegt. Die Beleuchtung im Deckel wird wenigstens nicht abgeschirmt und wenn ich wirklich noch ne zusätzliche Beleuchtung benötige (ich hab mir das auch schon mal spaßeshalber überlegt), würde ich mir eine 3. Beleuchtung unten in die Verkleidung des Verdeckkastens machen.Bei meinem 8er - der wegen der schrägen Heckscheibe auch einen sehr tiefen Kofferraum unter der Hutablage hat ist das auch so gelöst. 2 Lampen im Heckdeckel und eine 3. unten in dem Bereich unter der Hutablage. Georg Der ist so leer das alles immer nach vorn unter den Verdeckkasten rutscht.Evtl. sollt ich doch noch so eine Subwooferkiste reinzimmern dann kann da nix mehr vorkullern. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. Januar 2015 #7220 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 10 Tage Ostsee , Ferienwohnung 10 Meter vom Strand und das Beste .....das Cabrio kann auf der Terrasse geparkt werden Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Januar 2015 #7221 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 Wär mir jetzt zu kalt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. Januar 2015 #7222 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 Wär mir jetzt zu kalt. Mir ehrlich gesagt auch , darum erst im Juni Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 24. Januar 2015 #7223 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 Meinen 3. Satz der schönsten Blinkergläser für den E30 (natürlich neu und OVP )Fehlt noch 1 Satz und alle meine E30 haben welche http://up.picr.de/20776716ed.jpghttp://up.picr.de/20776715lj.jpg Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 24. Januar 2015 #7224 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 Wär mir jetzt zu kalt. ..war mir auch in den Sommerferien 2014 zu kalt. 2 x versucht (Pfingsten 13 und Sommer 14), 2 x Scheißwetter, nie wieder. Für 800km kann ich auch in die Sonne fahren Der einzig wirklich gute Aspekt war: Lübzer 0,5 am Strand kalt € 1,50.- Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Januar 2015 #7225 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 Das ist natürlich richtig (ich hab ja auch ein Cab und kenne die Situation), aber wenn Dein Kofferraum so vollgestopft ist, dass Du ne Flutlichtbeleuchtung benötigst um etwas zu finden, dass sich in dem Bereich unter dem Verdeckkasten befindet, wirst Du es auch mit den Lampenträgern nicht finden, weil die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich irgendwas vor den kleinen Lichtaustrittsöffnungen befindet bei >100% liegt. Die Beleuchtung im Deckel wird wenigstens nicht abgeschirmt und wenn ich wirklich noch ne zusätzliche Beleuchtung benötige (ich hab mir das auch schon mal spaßeshalber überlegt), würde ich mir eine 3. Beleuchtung unten in die Verkleidung des Verdeckkastens machen.Bei meinem 8er - der wegen der schrägen Heckscheibe auch einen sehr tiefen Kofferraum unter der Hutablage hat ist das auch so gelöst. 2 Lampen im Heckdeckel und eine 3. unten in dem Bereich unter der Hutablage. Georg Der ist so leer das alles immer nach vorn unter den Verdeckkasten rutscht.Evtl. sollt ich doch noch so eine Subwooferkiste reinzimmern dann kann da nix mehr vorkullern. ne LED-Werkstattlampe reinzimmern und schon haste Flutlicht im Kofferraum!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.