TheOriginal Geschrieben: 17. November 2014 #6876 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Original Hella DE's für meinen Sterlingssilberling http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/17/64524b189fe7505d91b0e09ee364b5ba.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. November 2014 #6877 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Und schon geht es mit dem verbasteln los. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 17. November 2014 #6878 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 kopfriss am münchen-barcelona e34.... schade!heute abend gehts weiter... 2,5er "nicht-Vanos" kopf umbauen auf Vanos... wünscht mir glück ;) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 17. November 2014 #6879 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Viel Glück... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 17. November 2014 #6880 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 (bearbeitet) Auf diese Antwort hab ich schon gewartet... hab meinen Traum e30 im Kopf Renè .....ich verspreche dass mein 325er keine Assi-Kutsche wird, da kommen noch aller höchstens schöne 16er Alpinas drauf, dann wars das. das ist mein ernst ;) Bearbeitet: 18. November 2014 von TheOriginal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 17. November 2014 #6881 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Original Hella DE's für meinen Sterlingssilberling Buah, dann lieber unoriginale, dafür neue, Depo Oder kommen die auf dem Foto nur so extrem gesandstrahlt rüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. November 2014 #6882 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Ich weiss Kerim. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 17. November 2014 #6883 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Original Hella DE's für meinen Sterlingssilberling Buah, dann lieber unoriginale, dafür neue, Depo Oder kommen die auf dem Foto nur so extrem gesandstrahlt rüber ? neee, die sind noch sehr verstaubt... lagen Jahre lang in der Garage .... passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. November 2014 #6884 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Diagnose Morbus Basedow..... Aus 5€ in 2 minuten 500€ gemacht dank Rubellos Nen 7" Tablet mit Nvidia Tegra Quad und Geforce ULP GrafikNe 32gb Micro SD Karte Ne 256gb SSD Zwei JackenNen Fahrrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 20. November 2014 #6885 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Auf diese Antwort hab ich schon gewartet... hab meinen Traum e30 im Kopf Renè .....ich verspreche dass mein 325er keine Assi-Kutsche wird, da kommen noch aller höchstens schöne 16er Alpinas drauf, dann wars das. das ist mein ernst ;)tja, hab mich doch entschieden die Hellas nicht einzubauen, dir kommen dann später in einen anderen E30. hab mir gedacht: "wieso muss ein Orig. M tech 2 einfach verbastelt werden ?" Er bleibt von Kopf bis Fuß ORIGINAL.So liebe ich ihn. MFG Kerim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 20. November 2014 #6886 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Hab auch was neues: SandstrahlkabineOriginal BMW Fußmatten anthrazit (jetzt muss nur noch der Teppich vom Royalblauen schwarz gefärbt werden )M20B25 Nockenwelle + Kipphebel (danke an SpecTec ! ) Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 20. November 2014 #6887 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Er bleibt von Kopf bis Fuß ORIGINAL. Sehr gute Entscheidung Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 20. November 2014 #6888 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Er bleibt von Kopf bis Fuß ORIGINAL. Sehr gute Entscheidung ja, es gibt halt schon wenige die noch im Original zustand sind (ist jetzt zwar keine Wertanlage) und immer wenn ich dann auf Google dann die ganzen "verbastelten" sehe, denk ich, dass es eine richtige Entscheidung ist. Hinzu wird nächtes Jahr -nach meiner Ausbildung- ein schöner E30 Touring kommen. (hoff ich mal) --->>>Nicht falsch verstehn, hab nichts gegen andere Stile und Geschmäcker :). nen' schönen Abend wünsch ich allen. Mfg. Kerim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 20. November 2014 #6889 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 ...hab mich doch entschieden die Hellas nicht einzubauen, dir kommen dann später in einen anderen E30. An meinen vielleicht? Ich suche einen Satz... Edith sagt: Nee, doch nicht. Die haben ja ein Fadenkreuz... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 20. November 2014 #6890 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 ...hab mich doch entschieden die Hellas nicht einzubauen, dir kommen dann später in einen anderen E30. An meinen vielleicht? Ich suche einen Satz... Edith sagt: Nee, doch nicht. Die haben ja ein Fadenkreuz... Jaa das haben die, ... macht nix, hätte die ehe nicht hergegeben. Ich werde Sie noch brauchen. ;) wusste nicht dass es die auch ohne Fadenkreuz gibt, wenn ich ehrlich bin. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 20. November 2014 #6891 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Die originalen Scheinwerfer sind von Bosch oder halt Hella. Ein Fadenkreuz hab' ich an meinen Hellas noch nicht gesehen, nur Steinschlag und ein Feuchtbiotop... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 20. November 2014 #6892 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Die originalen Scheinwerfer sind von Bosch oder halt Hella. Ein Fadenkreuz hab' ich an meinen Hellas noch nicht gesehen, nur Steinschlag und ein Feuchtbiotop... hmm, kp sind originale, die Papiere müsste ich auch noch haben. egaal, schwamm drüber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 20. November 2014 #6893 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Er meint originale Weiße haben das nicht Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 20. November 2014 #6894 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 achso ok, is klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 21. November 2014 #6895 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Auch einen neuen Kilometerfresser, E46 320D Touring FL in Stahlgrau mit recht netter Ausstattung (Sportsitze, Leder, Standheizung, Xenon, DPF, Opamatik etc.)Tolles Auto, tolle Farbe, tolle Ausstattung! Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 24. November 2014 #6896 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 Eine XBOX One im Bundle mit Dragon Age: Inquisition Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 24. November 2014 #6897 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 Dragon Age: Inquisition das hab ich mir auch geholt, warte aber dass es endlich kommt für PS3 Hoffe dass es mich nicht wieder entäuscht wie DA II und Awakening, die waren ja nicht der Hit.Hoffe es ähnelt Origins, vorallem im Umfang. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. November 2014 #6898 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 Auch einen neuen Kilometerfresser, E46 320D Touring FL in Stahlgrau mit recht netter Ausstattung (Sportsitze, Leder, Standheizung, Xenon, DPF, Opamatik etc.) Bilder bitte! Stahlgrau ist ne klasse Farbe! Perfekter Mix aus pflegeleicht und nicht das übliche silber-grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 24. November 2014 #6899 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 Auch einen neuen Kilometerfresser, E46 320D Touring FL in Stahlgrau mit recht netter Ausstattung (Sportsitze, Leder, Standheizung, Xenon, DPF, Opamatik etc.) Bilder bitte! Stahlgrau ist ne klasse Farbe! Perfekter Mix aus pflegeleicht und nicht das übliche silber-grauHab leider grad nur zwei schnelle Schnappschüsse zur Hand. Der linke Koti ist wie man sieht neu (Farbunterschied sieht auf dem Bild krass aus, wirkt in Echt aber nicht so wild). Ansonsten ist der Wagen sehr gepflegt, 139tkm, Turbo neu... Bin wirklich sehr zufrieden Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 27. November 2014 #6900 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Mir war die Frickelei mit den Schellen zu blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.