cbe30cab Geschrieben: 19. Juni 2021 #651 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2021 (bearbeitet) Ehre wem Ehre gebührt ;-), ist ja seine Frau und er. Ist halt solides Handwerk, die Beiden wissen was Sie tun Bearbeitet: 19. Juni 2021 von cbe30cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag hotrod Geschrieben: 3. Januar 2022 Autor Beliebter Beitrag #652 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2022 (bearbeitet) Falls noch jemand Interesse an einer Belederung der Ausstattung hat, gerne per PN. Bearbeitet: 27. November 2023 von hotrod Zitieren nächste Tour 12.12-24.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 27. November 2023 Autor #653 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2023 der Sattler fährt dieses Jahr noch zwei mal durch Deutschland 7-10. dezember 18-21. dezember Bei Interesse PN- Preise 2Sitze, Rückbank ,Tür/Seitenverkleidungen in Echtleder ab 1400€ Hol&Bringservice deutschlandweit je nach PLZ max 200€ Zitieren nächste Tour 12.12-24.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 7. Mai #654 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai Besteht immer noch die Möglichkeit was machen zu lassen? Der letzte Post ist schon wieder 1 1/2 Jahre her. Wie die Zeit vergeht! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. Mai #655 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai Guggst Du hier: HOTROD Lenkräder https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?share_fid=13920&share_tid=46273&url=https://e30-talk.com/index.php?/topic/46273-HOTROD-Lenkr%C3%A4der&share_type=t&link_source=app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 8. Mai Autor #656 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai na klar.. frag an Zitieren nächste Tour 12.12-24.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag hotrod Geschrieben: 17. Juli Autor Beliebter Beitrag #657 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli Der Sattler hat bis 31.8.25 ein Sommerangebot. Statt 1500 ,nur 1300 für eine Ausstattung (2 sitze, Rückbank, 4 tür/ Seitenverkleidungen) In Echtleder ,Sorte Montana oder Parigi Zitieren nächste Tour 12.12-24.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 31. Juli #658 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli Moin Hotrod, ich habe dir ein Nachricht geschickt. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 29. September Autor #659 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2.-5. Oktober ist der Sattler wieder unterwegs. Zitieren nächste Tour 12.12-24.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag hotrod Geschrieben: 6. Oktober Autor Beliebter Beitrag #660 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober ... Zitieren nächste Tour 12.12-24.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag hotrod Geschrieben: 8. Oktober Autor Beliebter Beitrag #661 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober .. Zitieren nächste Tour 12.12-24.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 9. Oktober #662 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober Macht der Kollege eigentlich auch Sitze anderer Hersteller und auch mit Stoff statt Leder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 13. Oktober Autor #663 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober Alle Hersteller. Stoff nur, wenn der Kunde diesen stellt. Zitieren nächste Tour 12.12-24.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag hotrod Geschrieben: 13. Oktober Autor Beliebter Beitrag #664 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober Zitieren nächste Tour 12.12-24.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. November #665 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November (bearbeitet) Hotrod bietet auch Abhol- und Bringservice an Im Raum Nürnberg könnten die bei mir abgestellt werden zur abholung und hr nimmt die dann mit u d bringt die fertig wieder hat bisher problemlos geklappt und spart etwas Verpackungsaufwand Ein paar Sitze , Ausstatungen oder lk könnten noch mirgegeben werden, Termin ist noch offen, soll aber in den nächsten Wochen , vor weihnachten auf die reise gehen, fertige teile kommen dann im Ende Januar wieder. Also, wer etwas zum mitgeben hat, bitte melden. Dann läuft das. Den Katalog mit den Mustern habe ich auch da, dann kann das live und in Farbe besser abgestimmt werden Bearbeitet: 15. November von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Bhavi Geschrieben: 16. November Beliebter Beitrag #666 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November Habe meine Ausstattung dieses Wochenende verbaut. Hatte den Stoff beigestellt, die Seiten sind in Echtleder. Mir gefällt das Ergebnis sehr. Hahnentritt lässt sich schwer fotografieren, es wirkt real dunkler als auf den Bildern. Vielen Dank an Martin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. November #667 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November in der Kombination habe ich meine Recaro beziehen lassen, passt und mache ich wieder so mit dem anderen Set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Dienstag um 08:06 #668 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:06 am Am 16.11.2025 um 18:53 schrieb Bhavi: Habe meine Ausstattung dieses Wochenende verbaut. Hatte den Stoff beigestellt, die Seiten sind in Echtleder. Mir gefällt das Ergebnis sehr. Hahnentritt lässt sich schwer fotografieren, es wirkt real dunkler als auf den Bildern. Vielen Dank an Martin... Hahnentritt ist wunderschön, ich mag das sehr. Leider hab ich kein passendes Auto dazu. Im 02 Baur (Targa) gab es das etwas gröber auch schon. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: Dienstag um 08:17 #669 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 08:17 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Dienstag um 10:06 #670 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 10:06 kann ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Dienstag um 10:38 #671 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 10:38 Ich stehe gerade vor der Entscheidung mein Hahnentritt anthrazit aufarbeiten zu lassen. Eine ganze Weile habe ich überlegt, ob ich die Wangen und die entsprechenden Teile der Rückbank beledern lasse und habe mich nun für Stoff entschieden. Einzig in Leder natur wie bei @helheb ist es für mich gefällig. In anthrazit und schwarzem Leder war ich so gar nicht überzeugt. Voraussichtlich am ersten Dezember Wochenende bringe ich die Innenausstattung nach Dessau in den wilden Osten und bespreche mich am lebenden Objekt mit einem Sattler, dessen Arbeiten mir zufällig auf Instagram über den Weg liefen... Der Kontakt bisher ist super nett und informativ. Ist zwar weit weg von meinem Wohnort, aber der Kontakt und die Referenzen haben überzeugt. Außerdem muss meine bessere Hälfte alle paar Monate beruflich nach Leipzig, da ist die Entfernung nicht mehr ganz so wild. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bhavi Geschrieben: Dienstag um 11:29 #672 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:29 @NULLZWOtii Ich habe eigtl. auch kein passendes Auto für Hahnentritt. In einen NFL (Touring) gehört es ja garnicht rein, ich wollte aber Stoff auf den Mittelbahnen. Design Edition hätte nicht zum BJ88 und zur Aussenfarbe Diamantschwarz gepasst, Hahnentritt verbinde ich gedanklich schon immer mit E30 und wollte ich schon lange haben. @Limofreak Bei mir ist der Stoff Hahnentritt grau. Es wirkt real nicht so hell wie auf den Bildern, aber der Kontrast zu den schwarzen Wangen ist natürlich höher ggü. grauem Stoff an den Innenseiten der Wangen, wie es original ausgeführt war. Ich finde das Pepita-Muster wie es bei Porsche mit braunem Leder kombiniert wird, auch sehr schön. Damit verlässt man zwar komplett die E30-Farbpalette, aber ich glaube das würde in einem Cabrio VFL auch gut aussehen. https://www.porsche.com/stories/design/what-is-porsche-pepita/ Im Ansatz hat das mal jemand bei Reddit gemacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Dienstag um 11:40 #673 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:40 am vor 3 Minuten schrieb Bhavi: @Limofreak Bei mir ist der Stoff Hahnentritt grau. Es wirkt real nicht so hell wie auf den Bildern, aber der Kontrast zu den schwarzen Wangen ist natürlich höher ggü. grauem Stoff an den Innenseiten der Wangen, wie es original ausgeführt war. Wow - das wirkt mit dem schwarzem Leder auf dem Foto fast wie das schwarz/weiß Pepita aus dem Porsche Regal... Hahnentritt grau müsste gleich meinem anthrazit sein, ohne dass ich jetzt auf der Arbeit nach alten Prospekten und Polsterfarben googlen werde. Teilleder im e30 finde ich grundsätzlich spannend, in der Klassikstadt FFM stand vor Jahren mal ein e30 M3 der Hahnentritt mit schwarzen Lederwangen hatte, dort hab ich lange überlegt ob es mir gefällt. Ab Werk gab es ja meines Wissens kein Teilleder, abgesehen von den M3 Evos wo Überkaro silbergrau mit grauen Wangen aus Leder zum Einsatz kamen. Das schaut dann aber auch sensationell toll aus. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bhavi Geschrieben: Dienstag um 11:47 #674 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:47 Habe den Repro-Stoff bei Nadel-Werk bestellt. Dort ist das Anthrazit fast schwarz, habe beide Proben hier liegen. https://nadel-werk.de/shop/bezugstoffe/bmw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Dienstag um 11:52 #675 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:52 Danke für den Link - werd ich mir mal im Hinterkopf behalten. Falls für mein jetziges Vorhaben Stoff fehlt, habe ich zur Not noch 2 Rückbänke liegen, aber man weiß ja nie Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.