Major Tom Geschrieben: 1. Juli 2014 Autor #426 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Tolle Story! Habe mir gestern abend einiges durchgelesen ... man merkt wieviel Liebe du zum E30 hast. Gleichzeitig motiviert die Geschichte, das eigene VFL Cabrio aufzubauen. Danke Freut mich, dass ich Dich inspirieren kann. Haha Christoph, sie haben wirklich gedacht, dass Du das machen würdest Ich hab die Chromdinger sogar noch, wer will? Und um zwischendurch beim Thema zu bleiben, ein schon älteres Bild von meinem Cabrio mit dem Basaltklumpen: Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 1. Juli 2014 #427 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Wenn man bedenkt, das die vor 25 Jahren als "junge Gebrauchte" so nebeneinander beim Händler hätten stehen können - die Definition von Erotik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 1. Juli 2014 #428 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Wenn man bedenkt, das die vor 25 Jahren als "junge Gebrauchte" so nebeneinander beim Händler hätten stehen können - die Definition von Erotik. Also ich definiere Erotik etwas anders! Aber sind schon zwei hübsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 2. Juli 2014 Autor #429 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Krass! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 6. Oktober 2014 Autor #430 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Hallo Kollegas! Ich kanns einfach nicht lassen, euch von unserem Urlaub zu berichten. Das geht natürlich nur, weil wir mit meinem E30 unterwegs waren. Es ging an den Gardasee, eine Woche und fast 2000km pure Fahrfreude....nicht immer zur Freude meiner Freundin, der das ein oder andere Mal unwohl geworden ist....die Straßen da sind aber auch zu geil und waren außerhalb der Saison auch herrlich leer.Auf dem Rückweg sind wir noch an einem Schild "Jaufenpass" vorbeigekommen...nach dem Bericht der Stuttgarter hätt ichs fast getan Aber wir wollten nach 3-Stunden stau-stehen in Italien auch zu Hause ankommen Der Aufenthalt im warmen Süden war einfach nur herrlich, aber die beste Entscheidung war, mit dem E30 zu fahren. Es war so unglaublich schön (neben der oben erwähnten Kurven) offen am Seeufer entlang zu cruisen oder noch Nachts offen durch die schön beleuchteten Ortschaften zu fahren....und dazu immer der herrliche Klang des M20 (bis auf den lauten Ventiltrieb), der in den engen Gassen gehallt hat. Abschließend kann ich für mich sagen, dass der M20B25 (mit 3.73er Diff.) auch im Bergigen für mich vollkommen ausreichend ist. Man kommt mehr als flott genug vorwärts....solange man sich nicht mit einem M30 messen will... Leider konnte ich nur Handybilder machen. Damit es aber nicht ganz bilderlos ist, hier ein paar Impressionen...inkl. Atompilz. Übrigens:Kein Tropfen Öl und Wasser verbraucht Und mir ist eingefallen, dass seit dem Motorumbau schon wieder vier Jahr vergangen sind und ich am Beginn der nächsten Saison den Zahnriemen schon wieder neu machen muss. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Oktober 2014 #431 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2014 Sooo schee Tom! Da bekomme ich gleich wieder Lust auf Südtirol und den Gardasee. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 9. Juni 2015 Autor #432 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, nachdem hier seit Ewigkeiten nichts mehr passiert ist, möchte ich Euch mal ein Update (allerdings mit mehr Bildern) geben. Vor ein paar Wochen hat er das eigentlich erste Mal gebockt. Ich nenne es mal kurz sporadische Zündungsaussetzer. Wie als wenn man während der Fahrt für zehntel Sekunden die Zündung aus macht. Fahrbar war das nicht. Zum Glück bin ich die 10km noch nach Hause gehüpft und habe die E30-Ausfahrt dann mit dem 2er angeführt^^. Es war der KW-Sensor. Direkt nachdem das beseitigt war ging es über Pfingsten nach Holland ans Ijsselmeer und kommendes Wochenende für eine Woche nach Sylt.Ganz neu -heute- gab es eine optische finde ich sehr auffällige Änderung der Front.Hier ganz frische Bilder:http://propeller.haus/uploads/monthly_06_2015/post-16423-0-42698700-1433872864.jpg http://propeller.haus/uploads/monthly_06_2015/post-16423-0-83040200-1433872875.jpg Bearbeitet: 10. Juni 2015 von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 2. Mai 2017 Autor #433 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2017 Übrigens: Mich und meinen E30 gibt es noch.Hier im Weserbergland: Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Major Tom Geschrieben: 17. März 2021 Autor Beliebter Beitrag #434 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2021 (bearbeitet) Da ich aktuell krank geschrieben nicht vom Sofa weg kommen kann und die Langeweile mehr und mehr zunimmt, wollte ich hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir und meinem E30 geben, da man sich neben den ganzen Motorumbauen, 110% Restaurationen und Motorsport-E30 hier im Forum fast nicht mehr traut, etwas von einem verbrauchten, rostigen, verblichenen Standard-E30 zu berichten, da im Vergleich dazu ohnehin langweilig. Mein Cabrio tut nach wie vor Saison für Saison seinen Dienst und hält dafür auch stets für Alltagsfahrten a la Einkaufen oder den Weg zu Arbeit her. Zwischendurch gab es neben üblicher Wartungen wie Ölwechsel, Zahnriemen, etc. eigentlich nur ein AP Fahrwerk mit 55/30er Tieferlegung und den Wechsel zurück von den 16 Zoll ACT LS zu 15 Zoll Ronal LS. Erstere waren mir mit den polierten Betten zu pflegeintensiv. Ach...und an dem Chromrand hatte ich mich zwischenzeitig satt gesehen. Mitterweile muss der Wagen seinen Winterschlaf nicht mehr irgendwelchen fremden Garagen oder Scheunen machen, sondern steht dafür in der heimischen Garage, die er sich mit meinem Golf 2 Fire & Ice Gti teilt. Wir waren mit dem E30 natürlich häufig auf kleineren und auch etwas längeren Touren in der Heimat. Hier am Edersee: Außerdem hat er uns zwei Mal nach Sylt, nach Wilhelmshaven und auf einen tollen Urlaub in den Alpen begleitet (Motorradfahrer jagen ) Bei letzterem hat das Cabrio auch eine wichtige Rolle in meinem Heiratsantrag an meine mittlerweile Frau gespielt, was mittlerweile auch bald schon wieder 3 Jahre her ist. Leider konnten wir an der Hochzeit selbst keine Bilder mit dem E30 machen. Zuguterletzt haben wir vor rund einer Woche die erste Fahrt zu dritt im E30 gemacht mit einem verschwommenen Schnappschuss als "Beweis". Bearbeitet: 17. März 2021 von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 17. März 2021 #435 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2021 (bearbeitet) Sehr gut - so früh wie möglich anfixen :) Ich habe alle Kinder mit dem Cabrio (auch brilliantrot) nach der Geburt aus dem Krankenhaus nach Hause gefahren. Wenn ich die jetzt irgendwo abhole mit dem Cabrio rasten die immer völlig aus vor Begeisterung. Alle Fenster müssen runter und die Sonnenbrille auf die Nase Bearbeitet: 17. März 2021 von el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 17. März 2021 #436 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2021 Servus Tom, schön von Dir zu lesen! Hat der B25 seine sporadischen Zicken eingestellt und wenn ja, woran hat es letztlich gelegen? vor 5 Stunden schrieb Major Tom: da man sich neben den ganzen Motorumbauen, 110% Restaurationen und Motorsport-E30 hier im Forum fast nicht mehr traut, etwas von einem verbrauchten, rostigen, verblichenen Standard-E30 zu berichten Aaaaach, jetzt stapel mal nicht so tief. Ich melde mich die Tage mal wieder direkt bei Dir, wenn du gerade sowieso etwas unausgelastet bist (wobei sich die Langeweile ja eigentlich mit dem Nachwuchs beißen müsste). Grüße aus dem Süden Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 18. März 2021 Autor #437 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2021 vor 18 Stunden schrieb el_horst: Ich habe alle Kinder mit dem Cabrio (auch brilliantrot) nach der Geburt aus dem Krankenhaus nach Hause gefahren. Das hatte ich eigentlich auch fest geplant, hat dann aber leider nicht geklappt, da meine Frau zu viel abbekommen hat bei der Geburt und es nicht ins Cabrio rein und raus geschafft hätte. Der Plan einer schnellstmöglichen Infektion mit dem Alt-Auto-Virus (früher hatte der Wortlaut irgendwie einen weniger faden Beigeschmack) ist jedoch fix! Wenn du, Fabian, mit den sporadischen Zicken das nicht immer vorhandene Klappern aus dem Ventiltrieb meinst...das gibt es nach wie vor und ja schon seitdem ich den Motor fahre (10 Jahre). ESV vom Portugiesen und neue Exzenter haben daran nichts geändert, sodass ich immer mehr an einen losen Gleitstein glaube der bei mir auf längeren Fahrten stets für ein leicht mulmiges Gefühl sorgt. Eine Reparatur ist für mich, meine Möglichkeiten und Kenntnisse eben auch nichts für die leichte Schulter und auch die Kosten sind m.E. immens, da man ja neben Kipphebeln dann ja auch alles andere im und am Kopf neu macht. Was mir noch eingefallen ist. Da beide schon nicht mehr sehr ansehnlich waren und bei dem linken durch einen Steinschlag das Glas gerissen war, gab es noch neue Nebelscheinwerfer-Einsätze: Im Liegen kann man den Nachwuchs eben auch nur bedingt Bespaßen, weshalb dann doch Langeweile aufkommt. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. März 2021 #438 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2021 Ja mei ein seltener Gast! Schön wieder was von dir zu lesen Tom1 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. März 2021 #439 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2021 Tom die Zeit verrennt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu den erfreulichen Lebens Ereignissen. ich bin ja auch so froh, dass das Cabrio am Haus in der Garage steht. Schade dass mein e32 keine hat, der steht unterm Carport davor. Sehen wir uns in Meiningen? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 19. März 2021 Autor #440 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2021 So selten bin ich eigentlich garnicht hier ...nur hab ich nichts zu schreiben. Danke Alex! Mit Meiningen wird es wohl eher eine recht spontane Sache werden, sofern die dann geltenen Auflagen derarigtes überhaupt zulassen und ich dann ggf. "draußen" parken muss. Auf Treffen-Entzug bin ich definitiv hardcore! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 11. Dezember 2021 Autor #441 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Tacho in die Runde! Von einer kleinen Veränderung kann ich noch berichten. Kurz vor Saisonende hat mein E30 noch das "H" bekommen und musste auf dem Kennzeichen dafür eine 9 hergeben. Ich Geizhals hatte bisher noch nie das Geld für ein Wunschkennzeichen ausgegeben. Dieses Mal wollte ich aber aus mir noch immer unerfindlichen Gründen das Kennzeichen, was mein E30 seit nun gut 12 Jahren bei mir trägt, so gut wie möglich erhalten. Die Saison wollte ich aber auch beibehalten, um mein Auto vor Dummheiten meinerseits zu bewahren. Zur Befriedigung meines Dranges nach Altauto-Feeling auch im Winter, ist es besser, wenn der Golf 2 herhalten muss. Alternativ hätte ich mich auf sowas wie I-325 eingelassen. Da nichts derartiges frei war ist es nun das Kennzeichen mit H statt 9 geworden. Bearbeitet: 11. Dezember 2021 von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. Dezember 2021 #442 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2021 Da schaue ich seit ewiger Zeit mal wieder ins Forum und der Tom schreibt was. 😄 Ich werde meine Saison mit dem H verlieren... Mal sehen ob ich es kommendes Jahr mache. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Dezember 2021 #443 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2021 So lange nicht gesalzt wird, kann man auch im Nicht-Sommer fahren. Deswegen das H bei mir ohne Saison. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Major Tom Geschrieben: 16. März Autor Beliebter Beitrag #444 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März (bearbeitet) Und wiedermal ist die Zeit verflogen. Es steht erneut der Zahnriemenwechsel an, der letzte Betrag hier im Thread ist ewig her und das zweite Kind hatte bereits seinen ersten Geburtstag. Umso nötiger wird es, hier mal wieder ein Update zu bringen. Letztes Jahr habe ich eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ich wollte mich nur noch auf einen Autotyp konzentrieren, in den ich meine ganze Energie stecke. Die Entscheidung Golf 2 oder E30 ist gefallen. Sie ist mir äußerst schwer gefallen, da ich mit dem Golf 2 sehr viel enger verwurzelt war als mit dem E30. Hier in Nordhessen sind wir eben eine VW-Region, wodurch sich hier auch eine riesige Fangemeinde um den Golf 2 gefunden hat...was man hier vom E30 kaum behaupten kann. Nun habe ich das Auto und nahezu alle Teile verkauft und letztlich sehr erleichtert, einen Klotz weniger am Bein zu haben. Das Geld und die Zeit versenke ich nun einzig und allein im E30. Zum einen stocke ich mein E30-Teilelager auf und ich hole das auf, was ich in den letzten Jahren am E30 versäumt habe, da ich mich zu sehr auf den Golf 2 konzentriert habe. Was ist am E30 zuletzt passiert? Da der Bosal Endschalldämpfer undicht wurde, habe ich den neuwertigen Eberspächer aus dem Lager geholt, der beim Kauf des Autos in 2009 montiert war. Nur hatte der noch die Endrohre vom B20. Daher habe ich 2x 60mm abgeschrägte Edelstahl Endrohre von Fox anschweißen lassen...ja lassen, denn schweißen ist das, was ich absolut überhaupt nicht beherrsche. Dann hat das alte Sony Kassettenradio mit der super passenden Beleuchtung angefangen seinen Geist aufzugeben. So wechselte auf das Business RDS vom E36 und kann weiterhin die von meinen Eltern in den 80ern und von mir selbst in den 90ern aufgenommenen Kassetten hören. Ein Highlight dabei ist eine von meinem Vater von Schallplatte übertragene Kassette...sogar das typische Knistern ist mit drauf Über den Winter habe ich das KI repariert und überarbeitet. Ich habe die Akkus getauscht und eine durchgebrannte Leiterbahn des linken Blinkerbirnchens hochprofessionell mittels Kabel überbrückt. Dann gabs noch Tachoringe, farbige Tachonadeln und inspiriert von RS-Tuner habe ich das Gehäuse in schwarz seidenmatt lackiert. Das ist deutlich satter als das blasse Schwarz des Kunststoffes. Vor dem kürzlichen TÜV wurde noch die rissige Hardscheibe ersetzt. In dem Zuge habe ich auch das Mittellager getauscht, in der Hoffnung das seit Beginn an nervige "chchchchchch" (Aussprache des "ch" wie in Licht) endlich beseitigen zu können...nixda, weiterhin unverändert. Egal, nach so vielen Jahren und Kilometern habe ich mich dran gewöhnt. Und bei der hiesigen BMG-NL gabs vorm TÜV noch eine neue Frontscheibe, da die alte, noch erste kurz vorher durch Steinschlag einen Riss bekommen hat. Zuguterletzt befindet sich das kleine MT-2 Lenkrad aktuell bei Hotrod zum neu beledern. Aktell bin ich dabei -inspiriert von den Maxilite Alpina Nachbauten- den Bereich unter den Deckeln der Ronal LS in schwarz zu lackieren. Das stelle ich mir optisch ganz nett vor, nach 14 Jahren kann man optisch auch mal wieder was ändern und durch fixe Montage der Deckel bei Bedarf auch sofort wieder verstecken. Bilder gibt´s dann, wenn ich soweit bin. Und halt der Zahnriemenwechsel mit diversem Drum und Dran, der gemacht wird, sobald die Temperaturen etwas angenehmer sind. Und was hat der E30 erlebt? ....nicht viel. Letztes Jahr bin ich ca. 2500km gefahren, nur zum Bäcker, Supermarkt, Kindergarten, etc. natürlich 1x nach Meiningen und für ein Wochenende Familienauszeit allein in und um Bamberg: Hier habe ich einen Arbeitskollegen besucht, mit dem ich dennoch nicht hätte tauschen wollen: Dieses Jahr bin ich seit dem 01.03. bereits ca. 600km gefahren, indem ich großzügige Umwege nehme. PS: Ich habe überlegt, ob ich einmal einen MOD darum bitte den Threadtitel auf die korrekte Farbbenennung zu ändern. Aber neee, jetzt auch nicht mehr Zudem handelt es bei der Lackierung meines E30 tatsächlich um eine ganz besondere Speziallackierung inkl. Namens-Unwissenheit eines Frischlings vor ein paar Jahren, Dellen, Kratzern, Steinschlägen, etc.: Brilliantrot - made by the life (frei erfunden ohne jeglichen Bezug auf den Slogan einer bekannten Destillerie auf der Isle of Skye :D) Bearbeitet: 16. März von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. März #445 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März Schöne Verbesserungen Tom! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 17. März #446 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März Gefällt mir auch. Alles sehr stimmig und vor allem mit Zierstreifen, welche man heute kaum noch sieht. 👍 Es tut auch mal Leidenswege anderer zu sehen, um zu wissen, dass man damit nicht alleine ist und sich ein längerer Atem auszahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 17. März #447 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März am vor 17 Stunden schrieb Major Tom: Hier in Nordhessen sind wir eben eine VW-Region, Kann ich absolut nicht bestätigen, für die Fahrzeuge aus dem KDF Konzern konnte und kann ich mich absolut nicht begeistern. Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 17. März Autor #448 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März (bearbeitet) Danke ihr beiden. Die Streifen habe ich vor etlichen Jahren mal geklebt und mich mittlerweile definitiv damit angefreundet, sodass sie nach einer irgendwann mal kommenden Volllackierung auch definitiv wieder dran kommen. Eine Sache, die ebenso dringen Handlungsbedarf hat, ist das Leder. Von Tom101 in Bestzustand übernommen wird es endlich mal wieder Zeit für eine umfangreiche Pflege. Dazu ist gestern das große Paket vom Lederzentrum gekommen. Ich werde dann die alten Überkaro-Sitze einbauen und das Ledergestühl in Ruhe wieder in Ordnung bringen. Ich habe eine der Ronal-Felgen lackiert. Hier das Ergebnis. Allerdings hadere ich parallel schon länger, ob es nicht mal Zeit für einen neuen Radsatz wird. Die 15 Zoll iVm dem 50er Reifenquerschnitt sind halt nicht die größten, fahren sich aber super und machen den B25 minimal spritziger. Die Gedanken gehen in Richtung 8x16 Maxilite Kreuzspeiche rundherum, bin aber unsicher ob mich das hinsichtlich Gewicht und Radumfang zufrieden stellen wird. @Jan: Dass jeder hier in der Region VW-Fan sein muss, habe ich nicht gesagt Durch das doch recht große Werk in Baunatal ist die Dichte der mit Volkswagen verbundenen Menschen meiner Erfahrung nach regional aber recht hoch. Allein wie viele Golf 2 Fans und auch wahre Experten es im Umkreis gibt, ist ein gutes Beispiel dafür. Bearbeitet: 17. März von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. März #449 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 8x16 mit 215/45 rundum So als Gedankenstütze Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 17. März Autor #450 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März Deine Bilder haben schon in dem anderen Thread den Ausschlag gegeben, Rene Bei Facebook in einer E30 Gruppe gibt’s auch ein VFL Cabrio in der Konfiguration…gefällt mir sehr! Daher hadere ich weiter ^^ Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.