Zum Inhalt springen

Mein Brilliant-Rotes Cabrio


Major Tom
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dieses Wochenende ist ja erstmal Peine und das übernächste Wochenende ist Rhumspringe, vielleicht hast du ja Lust dort hin zu kommen?

Dann könntest du ein gefülltes Speichermedium mitbringen und ich würde den Laptop beisteuern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph93: Dein Auto sieht echt klasse aus. Optisch würde ich ihn, bis auf die Felgen, auf jeden Fall original belassen. Sauber gemachter Motorumbau z.B. auf M20 oder sogar M30 würde doch zu dem Auto und dem Stil passen. M50 weniger.

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Normalere" Menschen haben sowas:

http://www.geweihkunst.de/assets/images/modell_golddeer.jpg

 

 

Bei MIR hängt jetzt das:

attachment.php?attachmentid=152958&stc=1&d=1371672611

 

Die Idee kommt von mir, umgesetzt wurde es von meiner Freundin und deren Vater als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. So lebt etwas von dem Motor in unserem Wohnzimmer weiter, der original in meinem Cabrio war und mich mit unlösbaren Leerlaufproblemen ärgerte :-)

P1090828 - Kopie.JPG

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

es gibt endlich mal was neues an meinem Cabrio. Gscheide Räder :sonne:

10000000000x Dank nach Hamburg ;-)

 

Alex, ich bin mal so dreist und verwende ein von dir geschossenes Bild (aber auch zwei von mir)

 

 

Seht selbst:

attachment.php?attachmentid=155781&stc=1&d=1375900501

 

155385d1375298261-treffen-mit-ausfahrt-nordhessen-p1100581-kopie.jpg

 

attachment.php?attachmentid=155782&stc=1&d=1375900523

Nordhessenausfahrt-0500.jpg

P1100579.JPG

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Très chic! :daumen:

 

Jetzt nur noch vom Durchmesser perfekt passende Embleme und das Ronal Logo drunter rauspopeln, dass die Embleme etwas zurückstehen, dann ist es 101%ig perfekt!

 

Gefällt mir sehr gut dein Cabrio!

 

Gruß Phil

 

Edit sagt: Solange ich meine Klamotten am Leib behalten darf und das Cabrio nicht gerupft wird... ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghhhhh, wie lange suche ich schon so einen Radsatz, und dann auch noch

genauso aufbereitet wie ich es gerne hätte :popo::rot::motz::cry::D.

 

Wunderschön, dezent, genau die richtige Größe :daumen:.

 

Wenn jemand noch einen Satz abzugeben hat, ich wüßte wohin damit :-p

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilly der Felgenverkäufer :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jürgen: Danke für die Blumen. Dein Touring ist aber auch wie aus einem Guss. Der gefällt mir wirklich sehr!

 

@Christoph: Na wieder im Lande, wie war die "Freizeit" ;-) ? Solche Worte von einem Lensofahrer und JA, ich hab alles richtig gemacht. Bis bald (?).

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom,

 

es freut mich für dich, dass der lange Leidensweg endlich gemeistert ist.

Mit den ACT sind nun endlich deine Wunschkriterien erfüllt und du hast eine nicht gerade alltägliche, fahrdynamisch gute, ausreichend radhausausfüllende und dezent-elegante 16"-Felge, welche von Dir wieder in einen super Zustand versetzt wurden. :daumen:

 

So langsam fallen mir keine to-do-Punkte mehr ein, die ich an deinem Cabrio noch in Angriff zu nehmen wären.

Meinerseits stört mich noch etwas die jetzige Antenne und du wolltest ja evtl. noch einen dezenten Edelstahl-ESD installieren.

 

Seitdem du den festen Garagenplatz hast, erstrahlt dein Brillantrot übrigens ziemlich neiderregend!

Möchtest du in 3 Wochen vielleicht mal eine kleine Polier-Einheit an meinem Planwagen schieben? :D

 

Beste Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...