Christoph93 Geschrieben: 12. Juni 2013 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Oh hab ich jetzt Geheimnisse verbreitet von dem ich nichts weiß? Ich werd die Vorstellung schreiben, wenn ich mal noch ein paar schöne Fotos von dem blauen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. Juni 2013 Autor #327 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Komm mich einfach mal besuchen und bring nen Speichermedium mit Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 12. Juni 2013 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Dieses Wochenende ist ja erstmal Peine und das übernächste Wochenende ist Rhumspringe, vielleicht hast du ja Lust dort hin zu kommen? Dann könntest du ein gefülltes Speichermedium mitbringen und ich würde den Laptop beisteuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. Juni 2013 Autor #329 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Ich kann an beiden Wochenende nicht. Da hab ich mich leider bei der Planung vertan.Das in Rhumspringe ist am 28.,29.30. gell? Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. Juni 2013 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Ne Rhumspringe ist direkt nach Peine das Wochenende, also der 22. und 23. wenn ich mich jetzt nicht vertan habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 13. Juni 2013 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 @Christoph93: Dein Auto sieht echt klasse aus. Optisch würde ich ihn, bis auf die Felgen, auf jeden Fall original belassen. Sauber gemachter Motorumbau z.B. auf M20 oder sogar M30 würde doch zu dem Auto und dem Stil passen. M50 weniger. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. Juni 2013 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Danke Jonas. Ich werd jetzt die Tage endlich mal ne Vorstellung schreiben, damit der Spam aus Tom's Thread verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 15. Juni 2013 Autor #333 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Baschd scho Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 19. Juni 2013 Autor #334 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 "Normalere" Menschen haben sowas:http://www.geweihkunst.de/assets/images/modell_golddeer.jpg Bei MIR hängt jetzt das: Die Idee kommt von mir, umgesetzt wurde es von meiner Freundin und deren Vater als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. So lebt etwas von dem Motor in unserem Wohnzimmer weiter, der original in meinem Cabrio war und mich mit unlösbaren Leerlaufproblemen ärgerte Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 19. Juni 2013 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Wirklich tolles Geschenk Aber jetzt die Frage, welcher normale Mensch hat ein goldenes Geweih zu Hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. Juni 2013 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Na geil Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 7. August 2013 Autor #337 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 Hallo Leute, es gibt endlich mal was neues an meinem Cabrio. Gscheide Räder 10000000000x Dank nach Hamburg Alex, ich bin mal so dreist und verwende ein von dir geschossenes Bild (aber auch zwei von mir) Seht selbst: Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. August 2013 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 Ich finde sie passen gut zu Deinem Auto. Gerade auch das polierte Bett. So leiert dem Phil jeder was aus dem Kreuz, ich habe sein Radio VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. August 2013 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 Ich hab ein Lenkrad von ihm MFG ChristianAußerdem: Wunderschönes Cabrio! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. August 2013 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 Très chic! Jetzt nur noch vom Durchmesser perfekt passende Embleme und das Ronal Logo drunter rauspopeln, dass die Embleme etwas zurückstehen, dann ist es 101%ig perfekt! Gefällt mir sehr gut dein Cabrio! Gruß Phil Edit sagt: Solange ich meine Klamotten am Leib behalten darf und das Cabrio nicht gerupft wird... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 8. August 2013 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Arghhhhh, wie lange suche ich schon so einen Radsatz, und dann auch nochgenauso aufbereitet wie ich es gerne hätte . Wunderschön, dezent, genau die richtige Größe . Wenn jemand noch einen Satz abzugeben hat, ich wüßte wohin damit VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 8. August 2013 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Ich auch! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 8. August 2013 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Sehr schön! Passt perfekt zu deinem tollen Cabrio Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 8. August 2013 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Ich hätte sie mal meistbietend versteigern sollen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. August 2013 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Pilly der Felgenverkäufer Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 8. August 2013 Autor #346 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Phil, du hast mMn alles richtig gemacht Freut mich, dass er euch auch gefällt. Ich bin mit der Gesamtoptik auch mehr als zufrieden...die perfekten Räder Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 8. August 2013 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Ich hatte ja am vergangenen Wochenende das Vergnügen, Dein Cabrio mal in Original zu begutachten,und kann nur sagen sehr schönes Fahrzeug und die Räder machen die Optik perfekt Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 8. August 2013 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Ich hab es doch gleich gesehen Gefällt mir wirklich richtig super. Hast auch alles richtig gemacht und nicht den aus Blei gegossenen Lenso Mist gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 8. August 2013 Autor #349 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 @Jürgen: Danke für die Blumen. Dein Touring ist aber auch wie aus einem Guss. Der gefällt mir wirklich sehr! @Christoph: Na wieder im Lande, wie war die "Freizeit" ? Solche Worte von einem Lensofahrer und JA, ich hab alles richtig gemacht. Bis bald (?). Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 9. August 2013 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 Hey Tom, es freut mich für dich, dass der lange Leidensweg endlich gemeistert ist.Mit den ACT sind nun endlich deine Wunschkriterien erfüllt und du hast eine nicht gerade alltägliche, fahrdynamisch gute, ausreichend radhausausfüllende und dezent-elegante 16"-Felge, welche von Dir wieder in einen super Zustand versetzt wurden. So langsam fallen mir keine to-do-Punkte mehr ein, die ich an deinem Cabrio noch in Angriff zu nehmen wären.Meinerseits stört mich noch etwas die jetzige Antenne und du wolltest ja evtl. noch einen dezenten Edelstahl-ESD installieren. Seitdem du den festen Garagenplatz hast, erstrahlt dein Brillantrot übrigens ziemlich neiderregend!Möchtest du in 3 Wochen vielleicht mal eine kleine Polier-Einheit an meinem Planwagen schieben? Beste Grüße Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.