hotrod Geschrieben: 7. Oktober 2015 Autor #876 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 in den nächsten tagen gibt es post... nächste tour ist am 8.11. wer was hat, kann es schon schicken. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. Oktober 2015 #877 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 Ohhh, das MT1 mit dem genarbten Leder sieht Klasse aus. Werde wohl auch bald mein MT1 einschicken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 8. Oktober 2015 #878 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2015 Jeay,ich sehe mein Lenkrad. Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 8. Oktober 2015 #879 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Ein Hoch auf HOTROD ! Bearbeitet: 8. Oktober 2015 von steve m Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 9. Oktober 2015 #880 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2015 Die Mittelarmlehne kam heute bei mir an.Sieht live nochmal deutlich besser aus als auf dem Bild.Hab ja schon einiges bei Martin machen, aber an der Stelle noch mal ein dickes Lob an dich, Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 10. Oktober 2015 #881 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2015 Die Mittelarmlehne kam heute bei mir an.Sieht live nochmal deutlich besser aus als auf dem Bild.Hab ja schon einiges bei Martin machen, aber an der Stelle noch mal ein dickes Lob an dich, Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Das kann ich auch bestätigen. Der Handbremsgriff und die Handbremshebelabdeckung wurden sehr schön Beim Handbremsgriff empfehle ich, weniger Leder am äußeren Ende (wo der Knopf zum Lösen ist) nach innen zu überlappen, da beim Aufstecken des Hebels der Knopf mit nach innen gedrückt wird, da die Federkraft geringer ist. Das ist aber nicht so tragisch und schnell behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cyberbutter Geschrieben: 10. Oktober 2015 #882 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2015 Die sehen ja wieder großartig aus! Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei! Zitieren Vertrau mir, ich fahre E30.Suche:Blechteile in Sterling-Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 11. Oktober 2015 Autor #883 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2015 danke. lob gebe ich an den sattler weiter.. auch den tipp mit dem dicken leder am handbremsgriff Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupefahrer Geschrieben: 28. Oktober 2015 #884 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, würde gern einen E39-Buslenker mitgeben, zum Aufpolstern, neu Beziehen und gern mit Alpina-Naht (blau-grün) vernäht. Wo muß ich das Lenkrad hinschicken ??? Gerne auch Info an djungblu ät gmx de Gruß und Danke... Bearbeitet: 28. Oktober 2015 von coupefahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 28. Oktober 2015 Autor #885 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2015 einfach pn an mich Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 2. November 2015 Autor #886 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2015 hab noch paltz. wer etwas mitgeben möchte bitte bis 8.11 schicken Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 11. November 2015 #887 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Verdammt... verpasst...Wann ist die nächste Tour ? GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 7. Dezember 2015 #888 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Hallo Hot-Rod,Wann wäre der nächste Termin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 8. Dezember 2015 Autor #889 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 die tage gibt es post Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 8. Dezember 2015 Autor #890 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 bilder Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupefahrer Geschrieben: 11. Dezember 2015 #891 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 Hey...Nr 3 sieht aus wie mein oller Buslenker aus'm E39...gegen die Langeweile über Weihnachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Horre Geschrieben: 14. Dezember 2015 #892 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2015 Heute ist das Paket angekommen . Schalthebel mit integriertem Schaltsack VFL.Sieht Super aus Wenn ich zum Winterschlafplatz fahre werde ich ihn montierenund Bilder machen. Zitieren -------------------------------------------------Chrome statt Flammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanB Geschrieben: 17. Dezember 2015 #893 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Die Nr. 4 ist vorgestern bei mir angekommen und macht einen super Eindruck! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 20. Dezember 2015 #894 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Nr.5 kam auch an und ich bin wirklich begeistert! Da freut sich der 200er ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupefahrer Geschrieben: 29. Dezember 2015 #895 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Buslenker ist verbaut, schon wuchtig geworden...Aber jetzt hat man wenigstens alles im Griff. Alles in allem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 29. Dezember 2015 Autor #896 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 die kranzdicke passt nun optisch ganz gut zum rest Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cyberbutter Geschrieben: 22. Januar 2016 #897 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2016 Wie siehts denn aus mit der aktuellen Fuhre? Bin schon gespannt! Zitieren Vertrau mir, ich fahre E30.Suche:Blechteile in Sterling-Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 22. Januar 2016 Autor #898 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2016 bin leider erst ende des monats damit wieder da Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio 496 Geschrieben: 1. Februar 2016 #899 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 Nabend, ich kann es kaum abwarten mein neues altes Lenkrad wieder in die Hände zu nehmen, wann ist es denn ca. soweit? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 2. Februar 2016 Autor #900 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2016 geht heute alles per dhl raus Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.