BMWDeniz Geschrieben: 20. März 2015 #851 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2015 Mein Lenkrad und Schaltsack sind jetzt eingebaut und sehen echt gut aus. Danke und gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30BDE Geschrieben: 20. März 2015 #852 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2015 Mein Lenkrad ist auch diese Woche gekommen - vielen Dank für den schnellen Versand. Alles rechtzeitig zur Retro Classics Sobald ich es eingebaut habe gibt es auch Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 20. März 2015 #853 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2015 (bearbeitet) Mein Lenkrad und Schaltknauf sind auch am Mittwoch angekommen.Bin sehr zufrieden und es gibt nix an der Arbeit auzusetzen. Kompliment an Hotrod, ist sehr gut und ohne Probleme gelaufen. Bearbeitet: 21. März 2015 von Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Revish Geschrieben: 23. März 2015 #854 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Hätte auch noch einen Schaltsack sowie Schaltknauf hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 23. März 2015 #855 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Mein Lenkrad und Schaltsack/Schaltknauf sind auch schon da... werde die Bilder machen sobald sie eingebaut sind. Klasse Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
megant Geschrieben: 28. März 2015 #856 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 So heute mal alles reingesteckt, Lenkrad und Schaltknauf alles super, aber beim Handbremsgriff gibts n keines Problem.Und zwar ist durch das Leder das Loch für den Knopf zu eng und der Knopf kommt nicht mehr raus wen man ihn einmal rein gedrückt hat. Somit rasted meine Handbremse nicht mehr ein. Wollte schon das Leder aus dem Loch rausschneiden, hab es aber dann doch gelassen und wollte erst mal nachfragen ob Jemand das Problem auch schon mal hatte. Cheerio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. März 2015 #857 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 versuchs mal mit drücken, sprich mit einem Holzstock oder ähnlichem das Loch größer zu machenversuchs mal mit drücken, sprich mit einem Holzstock oder ähnlichem das Loch größer zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 30. März 2015 Autor #858 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 bald gibts post Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 30. März 2015 #859 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 Oh da ist ja mein vollbeledertes MT1. Sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Mal sehn wie's dann eingebaut wirkt mit dem karmesinroten Leder Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 30. März 2015 #860 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 hallo zusammen, wann steht denn wieder ein Termin an?Außerdem wollte ich fragen ob jmd von euch ein Foto eines MT1 mit 12 Uhr Naht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 2. April 2015 #861 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 Keiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 2. April 2015 #862 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 Ende April Anfang Mai wollte er glaub ich eine machen bin mir aber nicht mehr ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 7. April 2015 #863 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Ich meld auch mal Bedarf an, allerdings für ein E46 Sportlenkrad.Dazu mal noch eine Frage: Ich hätte das ganze dann gerne etwas dicker (aufgepolstert) in schwarzem Wildleder mit schwarzen Nähten und auf 12 Uhr 1cm gelbe Markierung ... was muss ich dafür preislich einplanen, so circa? GrüßeToni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 13. April 2015 Autor #864 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 hallo, am 16. mail geht's wieder hin.. wer estwas mitgeben möchte, bitte pn Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 23. Juni 2015 Autor #865 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 diese Woche gibt es post.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. Juni 2015 #866 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 schaut wieder gut aus, ob das mit der Post derzeit eine gute Idee ist bezweifle ich, da liegen die Dinger wohl Wochen in irgendeinem Depot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 23. Juni 2015 #867 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 schaut wieder gut aus, ob das mit der Post derzeit eine gute Idee ist bezweifle ich, da liegen die Dinger wohl Wochen in irgendeinem DepotHast du eine starke Brieftaube oder wie würdest du dass machen??? Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Revish Geschrieben: 27. Juni 2015 #868 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 So, heute habe ich Post bekommen, zum Glück! Teile sind super geworden, hatte einen Schaltsack und eine Handbremsmanschette weggeschickt, Qualität ist der Hammer! Wird nicht mein letzter Auftrag gewesen sein!Bilder im eingebauten Zustand kommen die Tage noch nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 30. Juni 2015 #869 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2015 Wann gibt es die nächste Tour ? Ich würde gerne mein 370mm m technik 1 neu beledern lassen 😎 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 30. Juni 2015 #870 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo,ich habe am Samstag mein ledernes Handbrems-Cover bekommen. 1A Arbeit, ich bin begeistert. GrußJan Bearbeitet: 30. Juni 2015 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 1. Juli 2015 #871 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 Bei uns streikt die Post leider noch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. Juli 2015 #872 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 schaut wieder gut aus, ob das mit der Post derzeit eine gute Idee ist bezweifle ich, da liegen die Dinger wohl Wochen in irgendeinem Depotbei mir kam das Paket am Montag an, Inhalt bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
foteas Geschrieben: 20. Juli 2015 #873 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Wann ist der nächste Termin?Hätte noch 3 kleine mtech2 die gemacht werden müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 5. August 2015 Autor #874 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2015 13.9. geht's wieder los. back wie immer ca. 4 Wochen später schicken könnt ihr jetzt schon. preise stehen auf seite 1 im ersten beitrag. wie immer nicht mehr als 8 Lenkräder! Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 1. September 2015 Autor #875 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2015 4 Lenkräder sind da. hab noch platz Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.