RS-Tuner Geschrieben: 11. Oktober 2020 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2020 Ist ja richtig schick geworden! Hast du den EDEX-Edelstahlpott drunter?Würde vielleicht noch eine iS-Lippe und die Editionschweller nachrüsten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 11. Oktober 2020 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2020 Jep, ist der EDEX-Edelstahl.Klanglich bin ich ganz zufrieden. Für den Preis passt der auf alle Fälle.Also eigentlich war der Plan das Hartge Spoilerkit nachzurüsten... mal sehen.Jetzt steht erstmal ein neuer Motor im Vordergrund.Gute Sportsitze und ein Hartge Lenkrad wollen auch noch gefunden werden Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 11. Oktober 2020 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2020 Ein richtig schönes Auto hast du da.Welche Reifengröße hast du auf den Hartgefelgen montiert? Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 11. Oktober 2020 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2020 Danke dir.205/50 16 rundum. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 11. Oktober 2020 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2020 Danke für die Info 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 19. Oktober 2020 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2020 Gefühlt 30 PS mehr Ansonsten fährt sich der Hobel ganz gut.In den Kurven taucht er aber trotz neuem FW und neuen Lagern für meinen Geschmack noch etwas zu sehr ein, was ich auf den fehlenden Stabi an der HA schiebe. Paar Kleinigkeiten sind auch noch zu machen, z.B. geht der Drehzahlmesser nicht mehr (trotz getauschter SI und neuen Akkus) -> ging aber schonmal. Inspektion leuchtet auch wieder auf und Momentanverbrauchsanzeige geht auch nicht mehr. was mich vermuten lässt, dass die getauschte SI-Platine auch defekt ist... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 19. Oktober 2020 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2020 Hallo Fabi, wie ist der EDEX Edelstahlauspuff geräuschtechnisch? Ich spiel mit dem Gedanken den unter einen M42 mit M20 Kat zu montieren, da ich keine M42 Kat zur Verfügung habe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 19. Oktober 2020 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2020 Hmm bin noch nicht viel gefahren...Leise ist er nicht, Sound find ich gut. Könnte mir aber vorstellen, dass er noch lauter wird. Der RS-Tuner fährt den auch am Touring, vielleicht kann der mehr dazu sagen. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Oktober 2020 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2020 Ich hab ihn gefahren! Liegt nun im Regal und staubt ein. In Verbindung mit M52B28, Fächerkrümmer, 200 Zeller Kat, kein MSD und dem Edex unfahrbar! Im niedertourigen Bereich fliegen einem vor lauter brummen die Ohren weg. Der grosse Innenraum vom Touring trägt dazu mit Sicherheit bei. Beim Ausdrehen des Motors hatte der Pott auch keinen schönen Klang. War recht hell.Wie sich der Pott allerdings mit Serienkomponenten verhält, kann ich nicht sagen.Verarbeitung vom Pott war gut. Die Schellen haben bei mir überhaupt nicht gepasst. Aber preislich voll in Ordnung wenn man den Pott direkt kauft ,ca.165€, und nicht bei ebay. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 19. Oktober 2020 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2020 Ich kann ja mal ein Video machen.War der bei dir von Anfang an so laut? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 19. Oktober 2020 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2020 Ist der Edex nicht der P-Topf in Edelstahl? Zumindest bei den Schellen hat er auch die Probleme und die Soundbeschreibung klingt ähnlich, mit gefällt er aber. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Oktober 2020 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2020 War der bei dir von Anfang an so laut? Ja war er. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Fabi* Geschrieben: 26. Oktober 2020 Autor Beliebter Beitrag #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2020 Die Versicherung will für die Oldtimerversicherung ein Kurzgutachten.War heute beim GTÜ und hab das Gutachten dort machen lassen(Orientieren sich bei der Bewertung und den Preisen an Classic Data).Schauma mal Dem Prüfer hat’s gefallen. Meint ihr die Eibach Federn setzen sich noch etwas? Einen cm könnte er vorne ruhig noch runter... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holger Geschrieben: 27. Oktober 2020 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2020 Moin Fabi, die Federn werden sich noch setzen.Ich hatte die auch. Allerdings auch an der Hinterachse wo ich´s eigentlich nicht tiefer wollte. Dein Auto sieht super aus! GrussHolger Zitieren kult-blech-szene.dehttp://kult-blech-szene.blogspot.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. Oktober 2020 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2020 Gutachten ist da.Von Note 5 auf Note 2-Ich bin zufrieden Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Oktober 2020 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2020 Meint ihr die Eibach Federn setzen sich noch etwas? Einen cm könnte er vorne ruhig noch runter... An der VA könntest du noch mit E90-Federtellern nachhelfen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Sebastian_H Geschrieben: 1. November 2020 Beliebter Beitrag #42 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2020 (bearbeitet) Hast Du Dir die mal angeguckt? Und wo ist das Problem? Bearbeitet: 1. November 2020 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Fabi* Geschrieben: 8. November 2020 Autor Beliebter Beitrag #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Nicht mehr von der Saison abhängig zu sein ist doch schon ein guter Grund fürs H-Kennzeichen 😉 Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Fabi* Geschrieben: 23. Mai 2021 Autor Beliebter Beitrag #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2021 Hab ihn jetzt mal vernünftig aufpolieren und anschließend keramikversiegeln lassen. Da kommt Diamantschwarz auch so richtig gut finde ich. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. Mai 2021 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2021 schönes auto - lecker lack gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Mai 2021 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2021 Sehr schick! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 11. August 2021 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2021 Die Kommdozentrale mal a bisl gepimpt… 😉 Nächste Woche werden hoffentlich die Dekorstreifen aufgeklebt. Der Streifen muss am Radlauf der Kotflügel ausgeschnitten werden und es gibt gar nicht so viele die da Bock drauf haben 😅 Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. August 2021 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2021 Sauber! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Fabi* Geschrieben: 17. August 2021 Autor Beliebter Beitrag #49 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2021 So, Streifen sind drauf - nächstes Projekt wird der Motor sein 😉 Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 15. Dezember 2021 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2021 Hey, wirklich ein sehr seriöses, schönes Auto! Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.