Zum Inhalt springen

Hartge Style / Opas Limo wird wieder schick gemacht


Fabi*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 1 Stunde schrieb BMW_Classic:

Woher hast du den Satz Zierstreifen?

Zierstreifen gibts zum Beispiel im Internetz.

 

https://www.ebay.de/itm/165287230291?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=y-Xou2v5SFa&sssrc=2349624&ssuid=mREUAU6ST9S&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

 

Beim Rest musst du zum Jäger werden. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Stunden schrieb RS-Tuner:

Danke, dass ist gar nicht mal so selbstverständlich.

 

AC Schnitzer habe ich noch nciht gesehen.

 

Alpina gibt es noch, aber für 300 Euro aufwärts.

 

Ich kann mir vorstellen, dass die Sammlung der originalen Hartge-Teile schon aufwendig und kostenintensiv gewesen ist. Der Alpina Heckspoiler ist mittlerweile eine blaue Mauritius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb BMW_Classic:

Ich kann mir vorstellen, dass die Sammlung der originalen Hartge-Teile schon aufwendig und kostenintensiv gewesen ist. Der Alpina Heckspoiler ist mittlerweile eine blaue Mauritius.

Es ist alles halb so wild.

Ein paar Suchaufträge in eBay und eBay Kleinanzeigen und ab gehts.

- Hartge Felgen ~900€

- Zierstreifen aus eBay ~115€

- Hartge Lenkrad ~350€

- Hartge Schaltknauf ~70€ (nicht original da der Originale "runde" eigentlich nicht zubekommen ist und gar nicht mal so geil aussieht)

- Hartge Zusatzinstrumente ~170€

- Hartge Tacho -> ist nur die Scheibe gewechselt ~35€von E30Clusters

 

Seit E30Clusters immer populärer wird (absolute Empfehlung übrigens meinerseits) tauchen auch vermehrt "originale" Hartge und Alpina Tachos in den Kleinanzeigen auf.

Ein Schelm wer böses denkt...

 

Ich hätte furchtbar gerne eine komplette Hartge AGA ab Fächerkrümmer aber bin bei bestem Willen nicht bereit 1500€ für 30 Jahre alten, geflickten und überlackierten Metallschrott zu bezahlen.

Kürzlich war übrigens ein echtes Einhorn in den Kleinanzeigen und hatte auch schon mit dem Verkäufer Kontakt.

Für 3500€ kauf ich mir aber lieber eine neue RHD und hab dann noch genug Spielgeld zum Abstimmen...

 

Screenshot 2022-08-09 142630.png

 

d006c337-b77e-4dba-9a6f-08d60aff624b.jpg

 

 

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega, was sich in den letzten Jahren an Deinem "Hartge" getan hat. Gefällt mir mega gut! Ist ja eine ähnliche Odyssee wie bei mir mit meiner Alpina Replika. 

Das original BMW Radio gefällt mir richtig gut in Deinem Auto. Weniger ist oft mehr!

 

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Stunden schrieb Micha75:

Mega, was sich in den letzten Jahren an Deinem "Hartge" getan hat. Gefällt mir mega gut! Ist ja eine ähnliche Odyssee wie bei mir mit meiner Alpina Replika. 

Das original BMW Radio gefällt mir richtig gut in Deinem Auto. Weniger ist oft mehr!

 

Danke dir!

Das ist sogar noch das Originalradio,

mit dem der BMW das Werk verlassen hat! 😉

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Stunden schrieb Fabi*:

Danke dir!

Das ist sogar noch das Originalradio,

mit dem der BMW das Werk verlassen hat! 😉

Das ist noch viel besser! 👍

Ich hab mir nur die Radios besorgt die original verbaut waren, für den Fall der Fälle.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...