Zum Inhalt springen

E30 Crashtest


ThomasU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oha OHA und das ist nur ein 18er möchte nicht wissen wo zB ein M30 liegt bei einem solchen Aufprall:eek:. Typischist das das Vorderrad die A-Säule staucht,und das Dach hochdrückt.In diesem Bereich ist der e30 Butterweich,ich werde den Fussbereich vollkommen verstärken.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja der Treffer mit dem Koop ist schon ein Grund für einen Airbag,ansonsten sind die Hupenknöpfe von Sportlenkrädern nicht der optimalste schutz:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wer schreibt denn solche Artikel??

Werden die Hartz4 Problemfälle in der Region jetzt zu Zwangsjournalismus verdonnert?

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin haben sie erkannt das der iS Pilot Geburtstag hatte und so ist er im Laufe des Vorgangs wohl 20 geworden. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habn "neues" Video mit samt Crashtest vom E30 gefunden, find ich ganz spannend

 

Hatten wir schon ;)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir fahren Sicherheitsmässig auf dem Stand der 80er das sollte jedem klar sein. Übel ist das durch die Räder die A-Säule,Bodengruppe hochgedrückt wird. Eingeklemmt geht da schnell.gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habn "neues" Video mit samt Crashtest vom E30 gefunden, find ich ganz spannend

 

Hatten wir schon ;)

 

Hast du dir das Video auch angeschaut, es ist nicht das reine Crashtest Video was ich vor 2 jahren und vor paar monaten nochmal in dem Thread hier schon gepostet hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habn "neues" Video mit samt Crashtest vom E30 gefunden, find ich ganz spannend

 

Hatten wir schon ;)

 

Hast du dir das Video auch angeschaut, es ist nicht das reine Crashtest Video was ich vor 2 jahren und vor paar monaten nochmal in dem Thread hier schon gepostet hab ;)

 

Ok war ein anderer Thread, aber das selbe Video ;)

 

http://e30-talk.com/karosserie/t-e30-crashtest-video-111197.html#post1292855

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...