Zum Inhalt springen

E30 Crashtest


ThomasU
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schon interessant, wie es die Kisten zerknittert mit dem ganzen Plastekram als Karosserie.

 

Die Jungs werden sich sehr gefreut haben, dass einer der Kumpels dafür verantwortlich ist.

 

Und die Versicherung erst. Die freut sich -.-....nicht

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs werden sich sehr gefreut haben, dass einer der Kumpels dafür verantwortlich ist.

 

 

Das wird sich jetzt bestimmt wer von ´nem Finger trennen müßen. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs werden sich sehr gefreut haben, dass einer der Kumpels dafür verantwortlich ist.

 

 

Das wird sich jetzt bestimmt wer von ´nem Finger trennen müßen. :devil:

Na hoffentlich nicht einem pro Auto :freak:

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, da konnte ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen - die waren wohl "zu schnell" unterwegs... irre ich mich, die haben doch n Tempolimit von so 100 - da ist wohl jemandem Schweiß in die Augen getropft, als er mit 120 unterwegs war und bumm :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich so an bestimmte Teilnehmer der Edersee Ausfahrt 2009 erinnere, hätte im beschaulichen Nordhessen so etwas mit einer Menge e30 auch durchaus passieren können ...

 

Wie war das Zitat? "Wissen die nciht wie man Straßenverkehr spielt?" ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa hatte meine 7 jährige Tochter auf´m Beifahrersitz ihre Beobachtungen zusammen gefasst, ja. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer bei Kolonenfahrten raus,einer ist immer der Clown und reist die anderen in die Scheisse.Ich habe mir grundlegend angewöhnt schön als letzter hinterher.Besonders witzig wenn der M-Club zum Meeting fährt und ein Porsche auftauch dann ist Achterbahn:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich so an bestimmte Teilnehmer der Edersee Ausfahrt 2009 erinnere, hätte im beschaulichen Nordhessen so etwas mit einer Menge e30 auch durchaus passieren können ... Wie war das Zitat? "Wissen die nciht wie man Straßenverkehr spielt?"

 

Jau, ich war sehr froh, dass ich nur Mitfahrer war :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so nen Crash in "klein" hats neulich in den USA auch gegeben. Der der es gefilmt hat hatte ja schon ´ne Vorahnung: "Let's see how stupid these guys are"

Link: http://www.brainblog.to/item/2011/11/ampelrennen

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferrari Werkstatt wird noch mehr Freude haben.

 

Moin,

 

Fahrzeuge mit Rahmenschäden werden bei FERRARI nicht repariert.

 

Motor & Getriebe werden ausgebaut, der Rest entsorgt.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, irgend ´ne Dorfschmiede die die Dinger mi´m Strick um ´ne Birke wieder "gerade" zieht wird sich schon finden....;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, irgend ´ne Dorfschmiede die die Dinger mi´m Strick um ´ne Birke wieder "gerade" zieht wird sich schon finden....;-)

 

 

Moin,

 

leider JA!

 

Das sind dann die FERRARI, die für "relativ kleines Geld" auf dem Markt auftauchen, von irgendwelchen """Honks""" gekauft werden, die von der Materie keine Ahnung haben und beim kauf auch keinen Fachkundigen dabei hatten.

 

>>>Fuhr ja ganz gut.....um bei 220km/h auf einem den Abflug zu machen

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, irgend ´ne Dorfschmiede die die Dinger mi´m Strick um ´ne Birke wieder "gerade" zieht wird sich schon finden....;-)

 

 

Moin,

 

leider JA!

 

Das sind dann die FERRARI, die für "relativ kleines Geld" auf dem Markt auftauchen, von irgendwelchen """Honks""" gekauft werden, die von der Materie keine Ahnung haben und beim kauf auch keinen Fachkundigen dabei hatten.

 

>>>Fuhr ja ganz gut.....um bei 220km/h auf einem den Abflug zu machen

 

Richard

 

Wie is das denn? Gibts also für Ferrari keine Richtsätze? Keine Ersatzteile wie zb. Achsträger?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so nen Crash in "klein" hats neulich in den USA auch gegeben. Der der es gefilmt hat hatte ja schon ´ne Vorahnung: "Let's see how stupid these guys are"

Link: http://www.brainblog.to/item/2011/11/ampelrennen

 

Gruß, M3ikl

 

Der war wirklich gut... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, irgend ´ne Dorfschmiede die die Dinger mi´m Strick um ´ne Birke wieder "gerade" zieht wird sich schon finden....;-)

 

 

Moin,

 

leider JA!

 

Das sind dann die FERRARI, die für "relativ kleines Geld" auf dem Markt auftauchen, von irgendwelchen """Honks""" gekauft werden, die von der Materie keine Ahnung haben und beim kauf auch keinen Fachkundigen dabei hatten.

 

>>>Fuhr ja ganz gut.....um bei 220km/h auf einem den Abflug zu machen

 

Richard

 

Wie is das denn? Gibts also für Ferrari keine Richtsätze? Keine Ersatzteile wie zb. Achsträger?

 

Gruß,

Alex

 

Moin,

 

kommt auf den Typ an.

 

Reparaturen am Rahmen sind bei den aktuellen FERRARI unzulässig, Anbauteile wie z.B. Achsträger gibt es selbstverständlich.

Bei den demolierten Fahrzeugen auf den Bildern wird allerdings nicht mehr zu machen sein.

 

Vile FERRARI haben ja keine selbsttragende Karosserie, sondern ein separates Chassis aus Alu und / oder Verbundwerkstoffen; da kann man dann eh nichts mehr richten.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum, auf der Seite gibt´s mehr davon. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ham sich doch 100% am nächsten tag im Autohaus getroffen und drüber gelacht, bevor sie mit neuen Bonzenschleudern weggefahren sind.:klatsch:

 

 

 

 

one Men one Bullet..... weitermachen:poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...