touringDani Geschrieben: 2. November #376 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November ...meine Antwort wäre nur "mit vollem Mund spricht man nicht" und danach ein kräftiger Griff in den Nacken... :Ihre Antwort darauf:"Lass das, du weißt, ich finde Würmer im Mund eklig." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Waidler Geschrieben: 5. November Beliebter Beitrag #377 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 7. November #378 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 12. November Beliebter Beitrag #379 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 12. November #380 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November am vor 2 Stunden schrieb Walter Sobchak: Da muss man aber schmerzfrei sein... Bier mit Strohhalm ist per se schon doof. Dann wirds so aber auch schnell warm und/oder schal. Abgesehen davon dürfte es schwierig sein, die Jacke zu spülen. Also steht in Deutschland wieder das Einwegpfand im Weg. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. November #381 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November Miesepeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 12. November #382 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November Oder es is grad umgekehrt ---> und es ist nicht die für die Lagerung vor dem Genuß, sondern danach ---> und es ist ein XXL-Urinbeutel ---> brauchst im Bierzelt nie deinen (evtl. schwer erkämpften) Platz verlassen . . . wobei: die Asiaten vertragen doch eh nix (oder nicht viel) . . . ---> Exportmodell Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. November #383 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November Ja, körperwarmes Bier geht nicht. Das Tsingtao Bier (deutsche Ex-Kolonie Brauerei von vor über 100 Jahren) kann man übrigens sogar trinken ---- (Angeb mit vermeintlicher Weltläufigkeit und Kosmopolitentum, in Wahrheit: Einer der Kameraden aus der armen Expat-Schweine- Fraktion hats mir mitgebracht, obwohl es auch bei Amazon bequem, wenn auch nicht gerade billig, von D aus einkaufbar ist. . Ich selber war noch niemals in New York etc. ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 14. November #384 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. November #385 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November ...ganz bestimmt... (...nichtmal für 1000,- Dollar) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 14. November #386 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November Oh, ein SUV-Kid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 1 Stunde #387 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.