Beliebter Beitrag Limofreak Geschrieben: 17. Dezember Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember Servus zusammen, es ist mir eine Freude, den Termin für das kommende Jahr bekannt geben zu können. Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten in diesem Thread immer mal wieder kleinere und größere Updates posten, demnächst die neue Webseite hier einfügen, den neuen Flyer teilen und vieles mehr. Also: Stay tuned... Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 17. Dezember #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember Sollte sich dieses Mal einrichten lassen, ich werde den Urlaub drumherum planen Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: 17. Dezember #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember Schade, fällt mitten in den Familienurlaub, wünsche viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 17. Dezember #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember (bearbeitet) Top 👍 Der Termin ist fest markiert in meinem Kalender. Um nicht wieder völlig im Mainstream der schwarzen/schwarzen E30-Cabrio NFL mit Kreuzspeichen unterzugehen, plane ich dieses Mal mit der schwarzen 2TL aufs Treffen zu kommen. Bearbeitet: 17. Dezember von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Freitag um 05:07 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 05:07 Hab mir den Termin auch notiert ...sind von mir aus etwas über 360 km.Fällt in Bayern genau in die Ferienzeit...mal schauen wie es dann mit Urlaub aussieht...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Freitag um 05:34 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 05:34 Bei weiter Anreise ist evtl. eine Übernachtung gewünscht. Falls dies der Fall sein sollte gerne PN, ich kann dann ggf. ein paar Unterkünfte benennen aber nicht wirklich empfehlen. Hier in der Heimat war ich bisher -zum Glück- noch nicht auf Fremdenzimmer etc angewiesen. Aber man kennt doch hin und wieder Adressen, die entweder in guter Lage und/oder bereits immer mal empfohlen wurden (durch Dritte). Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Freitag um 07:15 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 07:15 am vor 2 Stunden schrieb luca: Fällt in Bayern genau in die Ferienzeit... Jep, daher kann ich auch in 2026 nicht dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Freitag um 07:19 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 07:19 Schade - aber dafür versuche ich die Teilnahme an Meiningen durchzusetzen Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Freitag um 07:31 #9 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 07:31 Hier in Niedersachsen ist das außerhalb der Ferien. Termin ist notiert und schaue mal, ob das klappt. Wäre ja gerne mit dabei. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.