Trashman Geschrieben: vor 8 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Hallo zusammen, da ich seit Jahren ein gutes, weil nahezu rostfreies, 325i Cabrio suchte aber kein bezahlbares gefunden habe mit max. 120T km, habe ich mir nun ein 318i Cabrio in sehr gutem Zustand gekauft. Ich möchte aber wegen dem Klang unbedingt einen M20 Motor darin haben und habe sämtliche Umbauteile auch hierzu schon beschafft. Leider bin ich jedoch kein Mechaniker und muss den Umbau machen lassen. Nun stellt sich mir die Frage, was sind realistische Umbaukosten? Damit ich weiß, mit was ich ca. rechnen kann - kein BMW Händler, aber auch kein "Pfuscher". Wo liegt hier der Preisrahmen? Habt Ihr einen Tipp, wer darin Erfahrung in BaWü hat? Ich bin neu im Forum, sollte es hierzu schon ein Thema geben, bitte einfach den Link geben, ich habe nichts dazu gefunden. Danke für eine kurzes Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 7 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Wo genau in BW und wie weit bist Du bereit für eine gute Werkstatt zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 28 Minuten #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 28 Minuten Ein Kostenfaktor dürfte auch sein, in wie weit man den gebrauchten Motor überarbeiten lassen will/muss, das Diff oder andere Teile. Also, ob es mehr als nur der reine Umbau wird (was ja sehr oft der Fall ist), Viel Erfolg bei dem Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.