Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 16. Juli Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli Save the Date -> 13.09.2025 10-17 Uhr Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 16. Juli #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli Ich denke wenns Wetter passt,werde ich wieder erscheinen🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. Juli #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli Habs mir gerade notiert Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 16. Juli #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli am vor 1 Minute schrieb luca: Habs mir gerade notiert Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Da könnten wir ja glatt wieder in Kolonne fahren, sofern ich mich auf die Reise begebe Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 16. Juli #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli War letztes Jahr gut kann man wieder hin. Obwohl der Mutlu wohl eher nicht mehr kommt. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Juli #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli Könnte in diesem Jahr klappen, ist auch nicht sooo weit entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. Juli #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli Da könnten wir ja glatt wieder in Kolonne fahren, sofern ich mich auf die Reise begebe Klingt klasse Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: 16. Juli #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli Knapp über ne Stunde... Denke da fahr ich hin👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Juli Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli Ticketverkauf https://www.tickettailor.com/events/bmwclubrothenburg/1786384 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 25. Juli #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli Ticket gekauft Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Juli #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 1. August #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August Werde nicht kommen....hab völlig übersehen das an dem Wochenende das 60 Jahre Alpina Event ist und das geht vor! Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 29. August #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August Hab gerade mal n Ticket gelöst für das Event. Liegt da jemand auf der Route? Dann könnte man eine Kolonne bilden Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. August #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb GearX: Hab gerade mal n Ticket gelöst für das Event. Liegt da jemand auf der Route? Dann könnte man eine Kolonne bilden Schade Alex, hätte sicher wieder Spaß zusammen auf der Bahn. Bin aber hier...ist mir wichtiger. VG Kai ALPINA_CLASSIC_Day_2025_Anfahrt.pdf Bearbeitet: 29. August von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 29. August #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August Leider darf ich wegen "Grauem Star" Augen OP nicht autofahren, OP ein Auge am 02,09.2025 anderes Auge 09.09.2025 . Vielleicht geht es ja gut aus und ich kann fahren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 29. August #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August am vor 11 Stunden schrieb luca: Schade Alex, hätte sicher wieder Spaß zusammen auf der Bahn. Bin aber hier...ist mir wichtiger. VG Kai ALPINA_CLASSIC_Day_2025_Anfahrt.pdf 388 kB · 3 Downloads Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal wieder Kai PS: Mit meinem Fake-Alpina bekomm ich da sicher Hausverbot und eine Markenrechtsklage Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. August #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal wieder Kai PS: Mit meinem Fake-Alpina bekomm ich da sicher Hausverbot und eine Markenrechtsklage Wird sicher wieder mal klappen zu einem Treffen Mit deinem Fake kommst nicht aufs Gelände...geht nur mit Anmeldung bei Alpina und von denen bekommst einen Einfahrschein mit Kennzeichen und Namen drauf Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 29. August #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August Da kann man miteinander fahren ich muss noch ein Ticket kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 29. August #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August am vor 2 Minuten schrieb METAXA: Da kann man miteinander fahren ich muss noch ein Ticket kaufen. Da darfst du dich ein bisschen beeilen. Laut Tickettailor sind noch 42 Tickets übrig Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: Freitag um 20:30 #20 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 20:30 Keine Ahnung ob man ein Ticket braucht wenn man ohne BMW als Besucher kommt, aber haben mal eins geordert:) Fahren auch übers Kreuz Crailsheim...falls wir eine E30 Kollone entdecken, Tochter macht fleißig Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: Sonntag um 08:46 #21 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 08:46 Hab gerade mal Ticket gelöst für das Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.