*Regensburger* Geschrieben: Montag um 14:07 #176 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:07 Ups! Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 14:17 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:17 Der Pott hängt nun auch mit den richtigen Gummis 10mm tiefer. Da fällt das weniger auf. Kann damit leben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: Dienstag um 06:26 #178 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 06:26 am vor 20 Stunden schrieb RS-Tuner: Bissl eingeschlafen hier… Aber so ganz untätig war ich nicht. Motor- und Getriebeöl wurden gewechselt. Das Diffök folgt noch. Musste erst das passende Werkzeug organisieren. Ein fehlendes Hitzeschutzblech organisiert und verbaut. Im Innenraum 2x USB nachgerüstet- 1x zum laden und 1x für Musik. Dann war ja noch das Problem mit dem klonk-Geräusch beim Lastwechsel. Hatte da auf ein defektes ZMS getippt aber die Lösung war viel einfacher aber irgendwie auch schlimmer. Es stellte sich heraus das sämtliche Schraubverbindungen der Kardan, bis auf‘s Mittellager, locker waren. Der Zonk geht aber auch mit an mich da ich den Schuh schon öfters auf der Bühne hatte und es nicht geprüft habe. Es wurde die Kupplung vom Verkäufer erneuert und als die Kardan dann drin war, war es wahrscheinlich Freitags 13 Uhr. Nun ja, Mittellager erneuert und alle Schrauben festgezogen und schon ist Ruhe. Da sich mit einem neuen alten Auto auch wieder neue alte Bekanntschaften auftun, ergab sich die Möglichkeit an Scheinwerfer mit weißen Blinkern und an selbiges für hinten zu gelangen. Bin ja bekannter Weise kein Freund von Mörchenblinkern. Und eigentlich wollte ich erstmal nur die Rückleuchten in meinen Besitz aufnehmen aber dann gab es doch gleich den ganz großen Karton. Danke! Die Leuchtmittel wurden natürlich umgehend verbaut. Die Scheinwerfer werden Ende der Woche nochmals neu ausgerichtet da die Stoßstange für ein weiteres Bauteil demontiert wird. Neue Auspuffgummis gab es ebenfalls, diesmal aus PU zum testen, da die alten, nicht wirklich alten, Teile sich auflösten. Die M-Spiegel sind nun auch endlich lackierfertig und werden als nächstes angegangen. Dazu gibt es nen separaten Text. Der Koffer macht nun so richtig Spass zu fahren nachdem das Fahrwerk fit ist, die Kardan nicht mehr klappert und frische Öle ihren Dienst verrichten. Bis dahin Ich würde diesen schwarzen "Kennzeichenklotz" entfernen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Dienstag um 07:22 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 07:22 am vor 55 Minuten schrieb bastelbert: Ich würde diesen schwarzen "Kennzeichenklotz" entfernen. Der kommt definitiv noch ab. Einfach gräuslich das Teil. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.