Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 14. März Autor Beliebter Beitrag #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März Mit kleiner Verzögerung sind jetzt alle bis dato eingegangenen Anmeldungen erfolgreich bearbeitet und die Teilnehmerliste befindet sich auf einem aktuellen Stand. Die Reihen füllen sich so langsam, aber es sind noch genügend freie Plätze vorhanden. Ziel in diesem Jahr sind wirklich mal 50 E30 und ein voller Innenhof. Seitdem Corona zugeschlagen hat haben wir das nicht mehr hinbekommen. -Wobei ich an dieser Stelle froh und stolz darüber bin, dass wir trotz aller widrigen Umstände jedes Jahr ein Treffen begehen konnten, ungeachtet aller strengen Auflagen und kurzfristigsten Entscheidungen. Ein großes Dankeschön an Alle die dabei sind und das Treffen mit Ihrer Teilnahme erst zu dem machen was es ist. Beste Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Jonas318isT Geschrieben: 14. März Beliebter Beitrag #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März Dabei und bezahlt :) Freue mich zum ersten Mal am Start zu sein und auf ein persönliches kennenlernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: 15. März Beliebter Beitrag #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März Bin auch wieder dabei. Offizielle Anmeldung kommt aber in den nächsten Tagen erst, wenn ich abgeklärt habe, wer alles mitkommt und mit welchen/wievielen Autochen wir auflaufen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag METAXA Geschrieben: 17. März Beliebter Beitrag #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März Bin auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag gt600 Geschrieben: 19. März Beliebter Beitrag #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März Selbstverständlich sind wir auch wieder dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 10. April #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April #metoo Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 10. April #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April Hallo, ich bin noch am Überlegen...! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 10. April #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April am vor einer Stunde schrieb lebeuhcsan13: Hallo, ich bin noch am Überlegen...! Stefan Hallo Stefan, melde dich an. Ist MEGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 10. April Beliebter Beitrag #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April Hallo, ich bin noch am Überlegen...! StefanNicht überlegen, machen!Machen ist wie wollen, nur geiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. April #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April am Am 10.4.2025 um 09:00 schrieb Russland Racing: #metoo Dafür krichse keen Leihk! Ollet Ferkel! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 12. April #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April Haben uns jetzt auch offiziell angemeldet, in der gleichen Konstellation wie letztes Jahr: Holger, seine Freundin, und ich natürlich. Geplant sind auch wieder die gleichen Autos, Holgers 318i Cabrio und mein eta. Falls Letzterer bis dahin durchrepariert ist. @Keeg: Wie sieht das dieses Jahr mit der Bezahlung der Unkostenbeiträge aus, wieder per PayPal an die bekannte Adresse? Habe dazu im Eingangspost nix finden können. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 12. April #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April Bekommst du per Mail vom Fabi.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 13. April #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April Ich hab' vor 12 Sekunden bezahlt, warum bin ich noch nicht grün markiert?! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. April #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April Weil es 15 sek dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 13. April #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April Noch viel Lernen, Du musst. Ich habe bezahlt ohne die Mail abzuwarten. #leseverstehen Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 13. April #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April Sorry, hatte den Post vom @*Regensburger* überlesen. Immerhin war ich dann wohl nicht der Einzige mit der Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 13. April Beliebter Beitrag #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April Ihr nehmt ja alle erst zum ersten mal teil .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 14. April Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April Das nächste Update kommt heute Abend. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 14. April #44 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April Das wären dann aber mehr als wie als 15 Sekunden! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 14. April Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April am Am 10.4.2025 um 12:05 schrieb lebeuhcsan13: Hallo, ich bin noch am Überlegen...! Stefan Servus Stefan, aber gerne doch! Ich würde mich sehr freuen wenn du in diesem Jahr mit dabei sein würdest. Beste Grüße Fabi PS: Die nächste Aktualisierung wurde soeben vorgenommen. Die 15 Sekunden konnte ich leider nicht ganz halten. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 14. April #46 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April am vor 34 Minuten schrieb Keeg: PS: Die nächste Aktualisierung wurde soeben vorgenommen. Die 15 Sekunden konnte ich leider nicht ganz halten. am Am 7.3.2025 um 08:23 schrieb Keeg: esgey - 2 Personen Dat grün bei mir schwingt dann wohl im Subtext mit... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 15. April Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April (bearbeitet) am vor 8 Stunden schrieb esgey: esgey - 2 Personen Nun grünt es. Bearbeitet: 15. April von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: 17. April Beliebter Beitrag #48 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April Sooo... bin endlich auch mal am Start Wenn ich bis dahin endlich meine Eintragungen habe Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 17. April #49 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April am Am 14.4.2025 um 22:08 schrieb Keeg: Servus Stefan, aber gerne doch! Ich würde mich sehr freuen wenn du in diesem Jahr mit dabei sein würdest. Beste Grüße Fabi Hallo Fabi, Ich mache es mir wegen der langen Anfahrt nicht leicht! Und alleine dort hizufahren ist auch nicht so meins. PS: Die nächste Aktualisierung wurde soeben vorgenommen. Die 15 Sekunden konnte ich leider nicht ganz halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.