RS-Tuner Geschrieben: Sonntag um 19:00 #226 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 19:00 am vor 3 Minuten schrieb Nr7Stürzt: is datt der kleine bruder vom mettbrötchen datt mettbrot Es muss immer eine Evolution geben! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag gt600 Geschrieben: Sonntag um 20:01 Beliebter Beitrag #227 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 20:01 Als erstes natürlich ein fettes DANKE an Fabi und allen die geholfen haben, das dieses Treffen so reibungslos wie immer verlief. Danke für die schöne Zeit mit euch! Wir sind nach ca. 6 Stunden problemlos auch wieder in der Heimat gelandet. Auf bald, Matze u Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Sonntag um 21:53 Beliebter Beitrag #228 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 21:53 Auch von mir nochmal ein dickes Danke an den Fabian und alle anderen Organisationstalente! Ich freue mich auf nächstes Jahr, auch wenn ich da leider wohl nicht mit meinem rostenden Rubelrecycler kommen werde, sondern mit dem fast fliegenden Teppich, welcher aktuell nach seinem Herzinfarkt ein verbessertes Spenderherz bekommt. Mal sehen was sich bei mir noch so tut. Ich habe mich jedenfalls - wie schon im letzten Jahr - riesig gefreut, dabei sein zu dürfen. Ich prahle ungern, aber ich habe tatsächlich viele mir bekannte Gesichter noch mit passgenauen Namen verknüpfen können! Einige neue Realitätsbekanntschaften mit Forumsbesuchern und -nicht-mehr-Forumsbesuchern habe ich auch machen dürfen, grundsätzlich habe ich aber immer folgendes Problem: Jemand steht vor mir. Punkt. Im Kopf wird die Kiste mit Zetteln aus dem Regal geholt, ausgepackt und auf dem Boden ausgekippt. Auf den Zetteln stehen Nutzernamen und echte Namen, allerdings wurde die Kiste aus diversen unbekannten Gründen vor dem Einlagern nicht sortiert. Der Kerl, zu dem die Stimme in meinem Kopf gehört, guckt auf das Zettelchaos und nickt. Er wird abgelenkt und möchte das später sortieren. Beim Laubpusten werden die Zettel allerdings versehentlich ins Weltall geschossen, weil eine unbekannte Person einen M30 an eine Aufschnittmaschine gespaxt hat. Ein paar Zettel sind aber noch da, weil so ein Abgaslaubbläser schlecht ALLE wegpusten kann, wenn ein paar noch zwischen Werkswagenheber und Ersatzrad eingeklemmt sind. Die muss der besagte Kerl natürlich erst holen, aber er soll ja auch noch neue Zettel anfertigen. Das schafft er sowieso nicht, weiß er, weil er es einfach weiß. Deshalb legt er sich lieber wieder Schlafen. Weil der Kerl ja scheinbar so brutal überfordert ist, frage ich dann meist einfach den Gegenüber nach den Namen. Das ist zwar die einfache Lösung, aber geht auch. Ich habe es noch nicht prüfen können, aber ich denke der Kerl im Kopf wird wohl einige Portraits gezeichnet haben. Ich hoffe er hat jedem den Namen auf die Stirn tätowiert... Gut, dass in Meiningen nur nette Leute sind, denn sonst hätte man die Zettel sowieso verfeuern können. Überraschend gut fand ich den Lob zu meinen publizierten Buchstabengeflechten, ich muss wirklich mal ein Update zu meiner Fotostory an der digitalisierten Litfaßsäule anbringen. Viele neue Dumme Ideen wurden auch unbefugt im Garten des Kerls in meinem Kopf gepflanzt, ich habe aber auch einiges gelernt. Sei es über das Leben der Steuergeräte oder den Austausch mit Vätern, die nicht mit mit verwandt sind, die Vielfalt der Leute hat definitiv die Vielfalt der Gesprächsthemen vergrößert. Gutes Geschäft wurde natürlich auch wieder gemacht... Natürlich mit Teilen, denn jemand hat die Spülung der Keramik als Gegner des Wasserdrucks betitelt. Außerdem waren weder Emma noch Molly dabei. Für mich gabs an Teilen deshalb Sitzheizungsschalter und ein paar andere Kleinteile. Die werden bei Gelegenheit dem Nudelsieb verabreicht. Emma und Molly sind sowieso eher nicht so mein Typ, wenn ihr versteht. Die Zeit war wirklich mehr am tickern als ein M20 und das hat bei mir dafür gesorgt, dass ich leider nicht mehr mit dem Alex sprechen konnte, weil ich einmal eine Runde laufen wollte und der blöderweise am Ende der Runde schon weg war. Dann hole ich die Besichtigung jenes affengeilen Antriebsaggregats im Touring eben nächstes mal nach. Aber bitte nicht wieder überschlagen! Viele Leute habe ich glaube ich nichteinmal vernünftig begrüßt... Nehmts mir nicht übel, es ist wirklich schwierig, mit vielen verschiedenen Leuten zu kommunizieren, wenn man so ein selbstwählendes Telefon mit Wackelkontakt im Kopf hat, bei dem man nicht ohne Gewaltanwendung auflegen kann. Vielleicht mögt ihr meine Buchstabensuppe aus dem Forum auch deshalb, weil vieles ohne Sinn ist. Ohne Sinn fand ich auch die Entscheidung, die Sonne so aufzudrehen. Ich finde man sollte mal einen Widerstand in Reihe schalten um die gekochten Eier im Stoffmantel haltbar zu lassen. Selbst meine grauen Stoffsitze sind zur Herdplatte mutiert. Der Text ist schon wieder länger als die A7 und die Kurven sind auch vergleichbar. Durch die insgesamt 992 km, die der Tageskilometerzähler seit Donnerstag Abend gezählt hat, haben übrigens meine Reifen extrem gelitten. Ich habe mich schon gefragt, ob da was ist mit dem (Temperaturabhängigen) Luftdruck zu tun hat o.ä., weil das Auto recht schnell anfängt zu rutschen. Der Grund ist aber, dass ich die Reifen werkzeuglos auf Semislick umgerüstet habe. Ich mag die persönliche Kommunikation und wäre auch bei anderen E30 Treffen dabei, aber es muss passen. Meiningen wird von meiner Seite aus immer passend gemacht. Schön, dass ich so viele neue Zettel mit Wissen in der oben erwähnten Gedankenkiste abgelegt habe. Mal sehen, ob man das nochmal rauskramt. Ich schicke das jetzt per Brieftaube zum Faxamt und ich hoffe ihr könnt meine verschriftlichte Kurzfassung dann bald lesen. Ich bin erschöpft, verzeiht mir also bitte die fehlende Text Struktur wie bei einem guten Lack, ich bin nämlich erschöpfter als der Geldbeutel eines durchschnittlichen BMW Inhabers und werde jetzt Urlaub im Land der Träume machen. Gute Nacht und bis bald! PS.: Alle haben den Artur vermisst :( Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag METAXA Geschrieben: Montag um 09:32 Beliebter Beitrag #229 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:32 Von mir auch ein herzliches DANKESCHÖN an FABI und seinen Helfern. War wie immer ein Genuss von Autos und E30 Freunden zu treffen. Wünsch euch eine gute ZEIT Christian VID-20250630-WA0001.mp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: Montag um 20:05 Beliebter Beitrag #230 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 20:05 Nachdem ich das Auto jetzt endlich halbwegs ausgeräumt habe, muß ich auch mal in mehrere Richtungen div. Dankeschön's verteilen. Fabi für die Orga, wie immer. Pete fürs Altmetall kutschieren. Michel, MartinE30 und dem Rico für die ganzen Teile. Martin für die Aufmerksamkeit für die Klara, genauso wie der Andrea die sich immer wieder liebevoll ihrer angenommen hat. Alex M. für den Kasten lokal Gebrautes. Und ich weiß immer noch nicht.... Vielen Leuten für die sehr guten Gespräche, die Bilder und Videos und insbesondere noch mal dem Frank, weil er dieses Jahr viel leiser geschnarcht hat. Dickes Bussi geht raus an denjenigen, welchen ich absolut ungerechtfertigterweise vergessen habe! Tzorry, in alt und vergesslich... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: Dienstag um 12:14 #231 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 12:14 Nachdem ich ja immer noch nicht in Meiningen dabei sein konnte, möchte ich mich umso mehr für die Bilder bedanken. Tolle Location - macht Lust auf 2026 (mit hoffentlich besserer persönlicher Urlaubsplanung). Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgE30 Geschrieben: vor 20 Stunden #232 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden am Am 28.6.2025 um 21:47 schrieb cabriolet: Sagt mal, ist der Besitzer des Kfz hier im Forum? Wollte mich mal nach Fahrwerk, 5 Loch Umbau und Bereifung erkunden - das sieht einfach zu gut aus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 19 Stunden #233 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden am vor 32 Minuten schrieb HamburgE30: Sagt mal, ist der Besitzer des Kfz hier im Forum? Das ist der User @daggetto. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 17 Stunden #234 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden (bearbeitet) Wem gehört denn der golfgelbe 02, ist der Besitzer hier aktiver Schreiber? Sehr schönes Gerät! Bearbeitet: vor 17 Stunden von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 17 Stunden #235 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Nein. War der Vorbesitzer von @Keeg ‘s etaDer 02 war richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: vor 13 Stunden #236 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 6 Stunden schrieb HamburgE30: Sagt mal, ist der Besitzer des Kfz hier im Forum? Wollte mich mal nach Fahrwerk, 5 Loch Umbau und Bereifung erkunden - das sieht einfach zu gut aus! :) Danke für das Lob. Zuviel der Ehre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.