Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 14. März Autor Beliebter Beitrag #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März Mit kleiner Verzögerung sind jetzt alle bis dato eingegangenen Anmeldungen erfolgreich bearbeitet und die Teilnehmerliste befindet sich auf einem aktuellen Stand. Die Reihen füllen sich so langsam, aber es sind noch genügend freie Plätze vorhanden. Ziel in diesem Jahr sind wirklich mal 50 E30 und ein voller Innenhof. Seitdem Corona zugeschlagen hat haben wir das nicht mehr hinbekommen. -Wobei ich an dieser Stelle froh und stolz darüber bin, dass wir trotz aller widrigen Umstände jedes Jahr ein Treffen begehen konnten, ungeachtet aller strengen Auflagen und kurzfristigsten Entscheidungen. Ein großes Dankeschön an Alle die dabei sind und das Treffen mit Ihrer Teilnahme erst zu dem machen was es ist. Beste Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Jonas318isT Geschrieben: 14. März Beliebter Beitrag #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März Dabei und bezahlt :) Freue mich zum ersten Mal am Start zu sein und auf ein persönliches kennenlernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: 15. März Beliebter Beitrag #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März Bin auch wieder dabei. Offizielle Anmeldung kommt aber in den nächsten Tagen erst, wenn ich abgeklärt habe, wer alles mitkommt und mit welchen/wievielen Autochen wir auflaufen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag METAXA Geschrieben: 17. März Beliebter Beitrag #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März Bin auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag gt600 Geschrieben: 19. März Beliebter Beitrag #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März Selbstverständlich sind wir auch wieder dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.