REXX Geschrieben: 12. Februar #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar Auch interessant bezüglich Möglichkeiten und Grenzen vom Eisstrahlen, und weiterer Behandlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 13. Februar Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar Mir fehlen auf jeden Fall mal die beiden Halter an der ASB. Ich mache da mal eine Suchanzeige - Hat die jemand zufällig liegen oder muss ich selber was basteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Februar #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar Gibt es die nicht mehr bei BMW? Die passende Seite hast Du ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 14. Februar Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar am vor 17 Stunden schrieb Scheineiliger: Gibt es die nicht mehr bei BMW? Die passende Seite hast Du ja schon. Anfrage bei BMW Klassik läuft, normalerweise aber nicht mehr. Derweil stapeln sich weiter die Pakete bei mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Famazio Geschrieben: 14. Februar #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar (bearbeitet) Die belederten Spiegeldreiecke wirken für mich sehr speckig und billig. Ich würde die mit Strukturlack oder einer anderem Lederart versehen. (da schaut man ja schon öfter hin) Sonst tolles Projekt und weiter viel Erfolg :) Bearbeitet: 14. Februar von Famazio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 14. Februar Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Danke für das Feedback! Die sind nicht beledert sondern imho aus dem 3D Drucker - Sehen in echt gar nicht so schlimm aus. Ich glaube das wirkt nur wegen dem grellen Garagenlicht direkt von oben so. Mal sehen wie das in senkrechter Montage im Auto dann wirkt. So wie ich das sehe werden die mit 3M auf das Originalteil geklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: 14. Februar #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Schlag auf Schlag gehts weiter👍🏻 Wo hast du den Halter für die Zusatzinstrumente her? Welche Instrumente nutzt du? Deckel fürs Ölfiltergehause? Ich hab immer VDO Anzeigen+Sensoren genutzt.... Aber wenn man sich die aktuellen Preise anschaut kommt man ins Grubeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 14. Februar Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Die Teile sind von TB Motorsport. Halter ist 3D Druck mit Bezug, die Instrumente sind dabei. Sind vermutlich no name, aber ich schätze mal die tuns. Auf das letzte Grad und bar kommts nicht so ganz genau an schätze ich. Wie das ganze passt werde ich dann noch berichten. https://tb-motorsport.com/collections/all?gad_source=1&gclid=CjwKCAiA8Lu9BhA8EiwAag16bylVZP3qdI_eghQ0O7DUHcPF9qg3fayKKrbQ7W6ivTWZ65bcEJmnzBoCKKwQAvD_BwE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 14. Februar #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Die Öltemperatur solltest Du nicht am Deckel abnehmen. Es gibt ein einen geeigneten Port an der Vorderseite des Ölfiltergehäuses. Dort sollte der Sensor gut im Ölstrom liegen. Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: 14. Februar #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Danke für den Link. Interessanter Shop. Der Preis ist echt top für den Halter mit den Anzeigen. Da würde ich garnicht mehr auf die Idee kommen was von VDO zu nehmen 😁. Der Druckgeber von VDO mit Warnkontakt kostet alleine schon fast soviel wie das ganze Set mit den 3 Anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Februar #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar Ich wäre bei dem Shop nen bissl vorsichtig. Gab in letzter Zeit wohl Lieferprobleme. https://youtu.be/tBmYCBCpLzg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 15. Februar Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar Bei mir kam alles zeitig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag venom84 Geschrieben: 17. Februar Autor Beliebter Beitrag #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar Dieses WE wurde erst mal etwas aufgeräumt und umgeparkt, dazu natürlich die neue Batterie eingebaut. Die Ersatz- und ausgebauten Teile werde ich in einem alten Holzregal lagern - So kann man arbeiten würde ich sagen . Die Tür habe ich mal weiter zerlegt - Da muss ich eine neue Folie basteln. Wenigstens konnte ich keinen Rost entdecken. Da werde ich mal Fluidfilm reinlassen, wenn alles eingebaut ist (Hochtöner und ZV). Das Relais, Sicherungen und Schalter der NSW habe ich mal probehalber eingebaut - Leuchtet. Nur die Kontrollleuchte im Tacho geht noch nicht - Eventuell fehlt das Birnchen? Außerdem habe ich Kühlwasser abgelassen und das Heizungsventil ausgebaut und zerlegt sowie am Sonntag den Werkzeugkasten aufgefrischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 17. Februar #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar (bearbeitet) Wenn die Tür schon offen ist könnte auch gleich der E-Fensterheber mit rein. Bearbeitet: 17. Februar von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 17. Februar #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar So schön e Fenster usw sind… beim IS finde ich ist weniger mehr zumindest wenn man das Konzept verfolgt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag venom84 Geschrieben: Donnerstag um 06:44 Autor Beliebter Beitrag #41 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 06:44 Auf E-Fensterheber verzichte ich wohl - Da finde ich ZV wichtiger. Die Tage habe ich weiter gebastelt: Heizungsventil ist wieder drin Kühlwasser aufgefüllt und mal im Stand entlüftet Hochtöner L eingebaut Kabel gezogen für Hochtöner und ZV Lautsprecherplatz L mit Alubutyl vorbereitet. Da muss man echt gründlich abdichten, gerade auch an der zu großen Öffnung Testlauf Lautsprecher links Zündkerzen erneuert - Bosch raus, NGK rein Weitere Teile bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.