venom84 Geschrieben: 25. September Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September Ok - Aber was ist die Mettgarage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 25. September #127 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September RS-Tuners Schrauberhalle (nehme ich an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. September #128 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September am vor 5 Stunden schrieb ripeete: RS-Tuners Schrauberhalle (nehme ich an) Richtig! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag venom84 Geschrieben: 13. Oktober Autor Beliebter Beitrag #129 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober Am Samstag konnte ich endlich mal die Stabis wieder einbauen. Stabis gepulvert Neue Halter Neue Anlenkungen VA vom Ford Mondeo 7160600013 (Meyle) Neue PU Buchsen Ich muss sagen: Vorne macht sich das ja echt beschissen. Ansonsten habe ich hinten mal 6mm hoch gedreht. Nächster Punkt: Kanten anlegen und konservieren, vorher brauche ich das Auto gar nicht erst zu verschränken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag venom84 Geschrieben: 10. November Autor Beliebter Beitrag #130 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Wieder ein Monat um. Ich hatte unter anderem noch im Garten zu tun. Außerdem habe ich einen Regaleinsatz gebastelt für 8 Stück Euroboxen 30x40x17 für Werkzeuge, Lappen, Handschuhe etc. Jetzt noch aufräumen dann fühle ich mich wieder wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag venom84 Geschrieben: 8. Dezember Autor Beliebter Beitrag #131 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember Kleines "Nikolaus"-Upgrade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 15. Dezember Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember Am Wochenende habe ich mich nochmal dem Thema Sportsitze gewidmet. Ich hatte ja diese zwecks Ausstellung schnell eingebaut und war irgendwie mit der Sitzposition nicht zufrieden. Dann habe ich mal auf dem Beifahrersitz Platz genommen und festgestellt, dass der irgendwie besser passt. Ich habe ja keinerlei Vergleich und keine E30 Erfahrung und muss alles irgendwie selber "klar bekommen". Also nochmal auf die Fahrerseite und an der Höhenverstellung gedrückt (also der hintere Hebel nach unten) - Aber es ging nichts. Dann bin ich ausgestiegen und habe am Hebel gedrückt ohne dass der Sitz belastet ist und siehe da - Der Sitz ist in die untere Position gesprungen. Ich bin nun mega happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. Dezember #133 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember (bearbeitet) Vielleicht die Schraube an der Gurtbefestigung zu stark angezogen? Bearbeitet: 15. Dezember von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 15. Dezember Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember am vor 48 Minuten schrieb Scheineiliger: Vielleicht die Schraube an der Gurtbefestigung zu stark angezogen? Das könnte ich mal prüfen, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 15. Dezember #135 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember am vor 6 Stunden schrieb venom84: Dann bin ich ausgestiegen und habe am Hebel gedrückt ohne dass der Sitz belastet ist und siehe da - Der Sitz ist in die untere Position gesprungen. Du bist eindeutig zu leicht Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 15. Dezember Autor #136 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember (bearbeitet) 96 Kilo Bearbeitet: 15. Dezember von venom84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 15. Dezember #137 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember Hast Du auch die passende Rüstung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag venom84 Geschrieben: 16. Dezember Autor Beliebter Beitrag #138 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember Nur in klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag venom84 Geschrieben: gestern um 06:56 Uhr Autor Beliebter Beitrag #139 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:56 Uhr Von der Sache der fehlenden Halter an der Ansaugbrücke bin ich noch den Nachweis schuldig. Die Halter habe ich ja notgedrungen angefertigt und sie passen auch zum Glück Ab und zu gibts in die Richtung mal was im Netz, aber ich bezahle für einen Halter nicht 20,- oder mehr, wenn es komplette Motoren ab 200,- € gibt. Die fehlenden Muttern sind übrigens M7 - Zum Glück habe ich sowas im Geschäft auf Lager und muss nicht wegen 2 Stück extra im Netz bestellen. Den Deckel vorne habe ich auch endlich mal lackiert (Schwarz seidenmatt) und er hat seinen Platz im Stoßfänger wieder. Für den Umbau auf E-Lüfter kam ein Set pünktlich an Heiligabend - Danke dafür an @esgey. Jetzt muss ich mal noch einen neuen Kühler kaufen und Zeit finden. Zu Weihnachten habe ich aber noch Fahrwerksteile geordert - Die Alu-Querlenker gabs mit Rabatt beim Wallothesch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: gestern um 10:47 Uhr #140 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:47 Uhr What M7?! gut zu wissen. Nutzt du dann einen E-Lüfter hinter dem Kühler, oder machst du was mit einem Klimalüfter vor dem Paket? Werde auch den Visko rausschmeissen, der taugt wohl nicht mehr...dann auch die Geschichte mit dem 80/88C° Temp.-Schalter i.V.m. Klimalüfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: gestern um 11:31 Uhr #141 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:31 Uhr am vor 43 Minuten schrieb REXX: What M7?! gut zu wissen. Nutzt du dann einen E-Lüfter hinter dem Kühler, oder machst du was mit einem Klimalüfter vor dem Paket? Werde auch den Visko rausschmeissen, der taugt wohl nicht mehr...dann auch die Geschichte mit dem 80/88C° Temp.-Schalter i.V.m. Klimalüfter. Meines Wissens sind die bei japanischen Motorrädern recht gebräuchlich. Könnte man also auch beim evtl. nahe gelegenen Zweirad-Dealer holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: gestern um 11:33 Uhr #142 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:33 Uhr Ansaugbrückenzeug irgendwie immer M7. Bei Mercedes auch. Er hat den Lüfter hinter dem Kühler genommen. 😉 Bevor Du Dir den Temperaturschalter kaufst, schau mal ob Du Stecker und Pins noch bekommst. Ich hab das bei den Kabelbäumen von mir sowohl am Schalter, als auch am Lüfter geändert, mangels stabiler Verfügbarkeit. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: gestern um 12:02 Uhr #143 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:02 Uhr @esgeydich wollte ich noch anschreiben wegen ErsatzStecker, da ich nen 80/88er (e36 Compakt) Schalter gekauft habe, und irgendwas am orginalen Stecker am Auto schon gefummelt wurde....ich wollte aber erst am Auto Bestandsaufnahme machen, was da genau verbaut/gefummelt ist (Klimamodell)...da gibts Stecker oder auch abgewinkelte Pins? D.h. du hast einen alternativen Schalter mit passendem verfügbaren Stecker? Das Bild hab ich mir mal ausm www weggespeichert. Gab es das in Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: gestern um 14:15 Uhr #144 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 14:15 Uhr Da das hier dem Mario sein Fred is, lass ich den mal lieber Bilder von der Sache posten, wenn er es für angebracht hält. Ansonsten, siehe meine Kleinanzeige hier im Talk! 😉 Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 9 Stunden #145 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden wenn die hinteren Domlager und Dämpfer so verbaut werden, dann werden die Domlager nicht sehr viele km halten da gehört unter dem Domlager eine große Scheibe hin, etwa so wie die obere nur anders herum gedreht, eine flache große Karo-Scheibe täte es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 5 Stunden #146 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Wird die Scheibe generell mitgeliefert? Wird wohl öfters vergessen oder falsch montiert. Als ich meinen IS besichtigt habe schaute auch die Kolbenstange 10cm aus dem Lager oben raus😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 1 Stunde #147 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde am vor 4 Stunden schrieb REXX: Wird die Scheibe generell mitgeliefert Ich hätte gesagt nie. Bin auch überrascht, dass es doch "kombiangebote" gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.