venom84 Geschrieben: 25. September Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September Ok - Aber was ist die Mettgarage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 25. September #127 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September RS-Tuners Schrauberhalle (nehme ich an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. September #128 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September am vor 5 Stunden schrieb ripeete: RS-Tuners Schrauberhalle (nehme ich an) Richtig! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag venom84 Geschrieben: 13. Oktober Autor Beliebter Beitrag #129 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober Am Samstag konnte ich endlich mal die Stabis wieder einbauen. Stabis gepulvert Neue Halter Neue Anlenkungen VA vom Ford Mondeo 7160600013 (Meyle) Neue PU Buchsen Ich muss sagen: Vorne macht sich das ja echt beschissen. Ansonsten habe ich hinten mal 6mm hoch gedreht. Nächster Punkt: Kanten anlegen und konservieren, vorher brauche ich das Auto gar nicht erst zu verschränken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.