Mr.Lebowski Geschrieben: vor 20 Stunden #26 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Wer traut sich ran? Freiwillige vor! Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 20 Stunden #27 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Einen Tipp hätte ich, aber er will das wahrscheinlich nicht, oder hat keine Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 20 Stunden #28 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Mich interessierts. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: vor 20 Stunden #29 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Ich bin an unsere Lösung dran und werde es bei mir in der Limo verbauen. Momentan hab ich die Öltemperaturanzeige im Tacho, die bleibt, und zwei anderen Inden Luftschlitzen drin. Die baue ich in die Konsole und baue eine weitere Öltemperaturanzeige fürs Diff. Die bekannte Lösung aus dem talk vom einem User mit der E3 Ölablassschraube...Es dauert aber bissel da ich halbes Auto grade zerlegt habe, Einbau Sitzheizung, BC2, originale ZV plus Soundsystem... Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 20 Stunden #30 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden am Am 4.2.2025 um 19:50 schrieb OD777: Wäre es nicht besser die Anzeigen nach oben zu setzen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 20 Stunden #31 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Ich muss so blöd fragen, weil ich bei der Forensuche nach "E3" mit ALLEN Treffern zum Thema "E30" beworfen wurde... Was genau hat es mit der Ölablassschraube vom BMW E3 auf sich? Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 19 Stunden #32 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden am vor 2 Minuten schrieb Limofreak: Was genau hat es mit der Ölablassschraube vom BMW E3 auf sich? Ich vermute mal die Bohrung für den Sensor. Siehe Bild. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: vor 17 Stunden #33 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Wäre es nicht besser die Anzeigen nach oben zu setzen? Oben oben oder oben da wo die Handy Ablage ist? Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: vor 17 Stunden #34 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Ich muss so blöd fragen, weil ich bei der Forensuche nach "E3" mit ALLEN Treffern zum Thema "E30" beworfen wurde... Was genau hat es mit der Ölablassschraube vom BMW E3 auf sich? Das ist ganz normale M22 Ölablassschraube (12521711262) vom E3 die man fürs Diff nehmen kann wenn man die Öltemperaturanzeige macht. Es ne Hohlschraube wo man z. B. In M12x1,5 Gewinde macht für den VDO Sensor. Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 17 Stunden #35 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden am vor 12 Minuten schrieb OD777: Oben oben oder oben da wo die Handy Ablage ist? Da wo die Handyablage ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 16 Stunden #36 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden BMW war der Zeit so unglaublich voraus, dass die damals schon eine Handyablage eingebaut haben. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: vor 16 Stunden #37 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Da wo die Handyablage ist. Da ist weniger Raum für die Anzeigen hinten und das mittlere Teil vom Armaturenbrett würde diese zum Teil abdecken. Unser Ziel ist die Lösung wo man die Originalteile nicht beschädigt und opfern muss.Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 13 Stunden #38 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 7 Stunden schrieb Mr.Lebowski: Wer traut sich ran? Freiwillige vor! Ich hätte ja wohl Bock, aber ich hab so viele Projekte, da brauchts nicht noch ein angefangenes. Erstmal irgendwas fertig machen. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.