Keeg Geschrieben: gestern um 10:52 Uhr #76 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:52 Uhr Dann kollidiert es komplett. Das ist genau das von mir geplante Wochenende für Meiningen 2026 und ich bin jetzt auch schon einige Jahre in genau diesem Takt. Schade und in meinen Augen auch unverständlich, wenn man sich ein wenig mit der Szene beschäftigt. Früher habe ich mich mit Artur abgestimmt und um mindestens zwei Wochen zwischen dem S.o.S-Talk-Treffen in Sandebeck (klassischerweise das zweite Juli-Wochenende gewesen) und Meiningen zu haben. Erklärung und Ankündigung vom 09.12.24: Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: gestern um 11:44 Uhr #77 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:44 Uhr (bearbeitet) Mir egal obs kollidiert ich fahr eh lieber nach Meiningen. Das einzig interessante wären die Repro Händler und die findet man dann auch im Netz. Bearbeitet: gestern um 11:46 Uhr von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: gestern um 12:25 Uhr Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:25 Uhr am vor 1 Stunde schrieb Keeg: Dann kollidiert es komplett. Das ist genau das von mir geplante Wochenende für Meiningen 2026 und ich bin jetzt auch schon einige Jahre in genau diesem Takt. Schade und in meinen Augen auch unverständlich, wenn man sich ein wenig mit der Szene beschäftigt. Vielleicht kontaktierst Du den Tino mal und erläuterst im die Umstände. Ich wäre gerne bei beiden Treffen dabei. Wenn ich aber wählen müsste wäre Meiningen mein absoluter Favorit. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 12:44 Uhr #79 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:44 Uhr am vor 1 Stunde schrieb Keeg: Das ist genau das von mir geplante Wochenende für Meiningen 2026 und ich bin jetzt auch schon einige Jahre in genau diesem Takt. Das kann man gut nachvollziehen - jeder, der schon mal mit Kommunen etwas zu tun hatte im Rahmen einer Orga weiß, dass man für die meisten Lokalitäten kein Wünsch Dir was hat, sondern eben eine gewisse, lange Vorlaufanmeldung hat, damit man dann auch wirklich den Ort der Wahl bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: gestern um 13:24 Uhr #80 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 13:24 Uhr am vor 40 Minuten schrieb Janosch: Wenn ich aber wählen müsste wäre Meiningen mein absoluter Favorit. Sehe ich genauso . Und ja, warum beide Treffen auf einem Datum ? Meiningen gibt es schon länger. Hat ohnehin Vorrang. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 21 Stunden #81 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 21 Stunden #82 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Ist das Video von jemandem aus dem Talk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 12 Stunden #83 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden (bearbeitet) Ist das vierte Auto von links unten evt. jenes ehemalige eines ehemaligen Talkers aus dem Ländle, Sonderlack von Porsche (rosé-metallic)? Für nähere Ansicht bitte meinen Videolink starten und sofort auf Pause. Bearbeitet: vor 12 Stunden von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 10 Stunden #84 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden Fuddy meinte ich: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 9 Stunden Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 2 Stunden schrieb NULLZWOtii: Ist das vierte Auto von links unten evt. jenes ehemalige eines ehemaligen Talkers aus dem Ländle, Keine Ahnung, aber da steht meiner Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 9 Stunden #86 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden ...wenn das Minttreffen vom 18. - 21.6.26 und Meiningen am 20.6.26 stattfindet dann könnte man sich doch etwas zusammenmixen... Für mich steht Meiningen ganz klar fest solange ich nicht beim sterben zu tode komme aber es gibt ja auch noch Tage vor und nach Meiningen. Da ich meinen 26er Schichtplan noch nicht kenne und demzufolge noch nicht planen kann habe ich erstmal nur die Idee am Freitag oder Sonntag nach Eschwege zu fahren. Welcher Tag da besser ist weiß ich nicht, am Freitag werden viele erst anreisen und am Sonntag viele schon ab 15h abfahren. Dann wäre der Freitag doch eher mein Favorit. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 9 Stunden #87 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden (bearbeitet) am vor 18 Minuten schrieb Janosch: Keine Ahnung, aber da steht meiner Das 4. nicht das 5. Könnte die Wanne vom Fuddy sein!? Bearbeitet: vor 9 Stunden von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: vor 9 Stunden #88 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb NULLZWOtii: Fuddy meinte ich: Ich vermute mal nicht, da das Fahrzeug sich im Detail von Fuddy unterscheidet und laut den Besitzern im Auslieferungszustand ist. am vor 11 Stunden schrieb emmac: Ist das Video von jemandem aus dem Talk? Von mir, Michael und Jan jedenfalls nicht Bearbeitet: vor 9 Stunden von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 9 Stunden Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 1 Minute schrieb Pit-der Mohr: ...wenn das Minttreffen vom 18. - 21.6.26 und Meiningen am 20.6.26 stattfindet dann könnte man sich doch etwas zusammenmixen... Im Prinzip möglich, aber Meiningen ist für viele nicht nur der Samstag. Es reist ein Teil der Leute schon ein paar Tage früher an und fährt auch erst am Sonntag oder Montag wieder nah Hause. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: vor 9 Stunden Beliebter Beitrag #90 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden (bearbeitet) Moin, da das beides Treffen sind, die für einen Tagestrip für mich nicht um die Ecke sind, würde ich mich wenn die beiden Treffen kollidieren, für Meiningen entscheiden. Es ist und es bleibt einfach Kult. Bis Freitag/Samstag/Sonntag😉 Schöne Grüße Marco Bearbeitet: vor 9 Stunden von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.