Zum Inhalt springen

internationales E30 Treffen Werratalsee 20.-22.06.2025

Janosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann kollidiert es komplett. Das ist genau das von mir geplante Wochenende für Meiningen 2026 und ich bin jetzt auch schon einige Jahre in genau diesem Takt.

Schade und in meinen Augen auch unverständlich, wenn man sich ein wenig mit der Szene beschäftigt.

Früher habe ich mich mit Artur abgestimmt und um mindestens zwei Wochen zwischen dem S.o.S-Talk-Treffen in Sandebeck (klassischerweise das zweite Juli-Wochenende gewesen) und Meiningen zu haben.

Erklärung und Ankündigung vom 09.12.24:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Mir egal obs kollidiert ich fahr eh lieber nach Meiningen. 

Das einzig interessante wären die Repro Händler und die findet man dann auch im Netz.

Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

am vor 1 Stunde schrieb Keeg:

Dann kollidiert es komplett. Das ist genau das von mir geplante Wochenende für Meiningen 2026 und ich bin jetzt auch schon einige Jahre in genau diesem Takt.

Schade und in meinen Augen auch unverständlich, wenn man sich ein wenig mit der Szene beschäftigt.

Vielleicht kontaktierst Du den Tino mal und erläuterst im die Umstände.

Ich wäre gerne bei beiden Treffen dabei.

Wenn ich aber wählen müsste wäre Meiningen mein absoluter Favorit.

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

am vor 1 Stunde schrieb Keeg:

Das ist genau das von mir geplante Wochenende für Meiningen 2026 und ich bin jetzt auch schon einige Jahre in genau diesem Takt.

Das kann man gut nachvollziehen - jeder, der schon mal mit Kommunen etwas zu tun hatte im Rahmen einer Orga weiß, dass man für die meisten Lokalitäten kein Wünsch Dir was hat, sondern eben eine gewisse, lange Vorlaufanmeldung hat, damit man dann auch wirklich den Ort der Wahl bekommt.

am vor 40 Minuten schrieb Janosch:

Wenn ich aber wählen müsste wäre Meiningen mein absoluter Favorit.

Sehe ich genauso . 

Und ja, warum beide Treffen auf einem Datum ? Meiningen gibt es schon länger. Hat ohnehin Vorrang. ;-)   

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Ist das vierte Auto von links unten evt. jenes ehemalige eines ehemaligen Talkers aus dem Ländle, Sonderlack von Porsche (rosé-metallic)? Für nähere Ansicht bitte meinen Videolink starten und sofort auf Pause.

Bearbeitet: von NULLZWOtii

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Fuddy meinte ich: 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 2 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Ist das vierte Auto von links unten evt. jenes ehemalige eines ehemaligen Talkers aus dem Ländle,

Keine Ahnung,

aber da steht meiner :smbmw:

Eschwege 2025.jpg

mal verliert man

...wenn das Minttreffen vom 18. - 21.6.26 und Meiningen am 20.6.26 stattfindet dann könnte man sich doch etwas zusammenmixen...

Für mich steht Meiningen ganz klar fest solange ich nicht beim sterben zu tode komme aber es gibt ja auch noch Tage vor und nach Meiningen.

Da ich meinen 26er Schichtplan noch nicht kenne und demzufolge noch nicht planen kann habe ich erstmal nur die Idee am Freitag oder Sonntag nach Eschwege zu fahren.

Welcher Tag da besser ist weiß ich nicht, am Freitag werden viele erst anreisen und am Sonntag viele schon ab 15h abfahren.

Dann wäre der Freitag doch eher mein Favorit.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

am vor 18 Minuten schrieb Janosch:

Keine Ahnung,

aber da steht meiner :smbmw:

Eschwege 2025.jpg

Das 4. nicht das 5. :D 

Könnte die Wanne vom Fuddy sein!? 8-/

Bearbeitet: von RS-Tuner

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

am vor einer Stunde schrieb NULLZWOtii:

Fuddy meinte ich: 

Ich vermute mal nicht, da das Fahrzeug sich im Detail von Fuddy unterscheidet und laut den Besitzern im Auslieferungszustand ist.

am vor 11 Stunden schrieb emmac:

Ist das Video von jemandem aus dem Talk?

Von mir, Michael und Jan jedenfalls nicht ;-)

Bearbeitet: von Major Tom

Gruß,
Thomas

OO==00==OO

am vor 1 Minute schrieb Pit-der Mohr:

...wenn das Minttreffen vom 18. - 21.6.26 und Meiningen am 20.6.26 stattfindet dann könnte man sich doch etwas zusammenmixen...

Im Prinzip möglich,

aber Meiningen ist für viele nicht nur der Samstag.

Es reist ein Teil der Leute schon ein paar Tage früher an und fährt auch erst am Sonntag oder Montag wieder nah Hause.

mal verliert man

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...