Zum Inhalt springen

Jahresabschluss 2024 in Italia

luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Kai,
vielen Dank für die schönen Bilder.
Ich wäre auch gerne dort gewesen!
Stefan
Hallo Stefan,

Sehr gerne.

Gruß Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

am vor 7 Stunden schrieb lebeuhcsan13:

Hallo Kai,

vielen Dank für die schönen Bilder.

Ich wäre auch gerne dort gewesen!

Stefan

Und an was lag es? Geld, Gesundheit?

Im höheren Alter wohl nicht an der Zeit 

am Am 9.12.2024 um 18:20 schrieb luca:

Das ist der Grund warum ich lieber in Italia emoji634.png als in Deutschland bei den Clubs bin. 

Das liegt beim E30 vielleicht auch da dran dass da der "Generationen- und Eigentümerwandel" noch nicht ganz vollzogen ist.

Ich bin am 1.1.25 seit 20 Jahren im Z1 Club und hab da immer superschöne Veranstaltungen mitgefahren.

Liegt halt vielleicht auch da dran, dass der Z1 nie das "Tal der Tränen" betreten hat weil er nie wirklich billig war und auch nicht so in jedermanns Fokus ist.

Daher waren von einigen hundert Z1 Besitzern die ich kennengelernt habe keine fünf dabei die unangenehm waren und die sind auch meist nach 1 oder 2 Veranstaltungen wieder weggeblieben.

@lebeuhcsan13 Auch von mir die besten Wünsche für Deine Frau !

Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

am vor 16 Stunden schrieb Georg:

Das liegt beim E30 vielleicht auch da dran dass da der "Generationen- und Eigentümerwandel" noch nicht ganz vollzogen ist.

Ich bin am 1.1.25 seit 20 Jahren im Z1 Club und hab da immer superschöne Veranstaltungen mitgefahren.

Liegt halt vielleicht auch da dran, dass der Z1 nie das "Tal der Tränen" betreten hat weil er nie wirklich billig war und auch nicht so in jedermanns Fokus ist.

Daher waren von einigen hundert Z1 Besitzern die ich kennengelernt habe keine fünf dabei die unangenehm waren und die sind auch meist nach 1 oder 2 Veranstaltungen wieder weggeblieben.

Das liegt nicht am E30, war ja mit dem E39 dort....die Menschen dort sind wesentlich entspannter und es ist wichtiger zusammen zu fahren und Spaß zu haben. Wobei das kulinarische in Italien ein wesentlich höheren Stellenwert hat als in Deutschland...hier legt nur eine gewisse Klientel wert auf gutes Essen und Wein.

Mir fällt immer wieder auf das hier als allererstes nach Makeln am Fahrzeug gesucht wird, bevor überhaupt ein Wort miteinander gewechselt ist. Das ist meine eigene Erfahrung! Ich bin in 4 BMW/Alpina Clubs Mitglied. Denke ich weiß wovon ich spreche.

Hab die Alpina Gemeinschaft 1994 mitgegründet...hervorgegangen aus dem BMW M Club.

am Am 18.12.2024 um 07:58 schrieb luca:

Mir fällt immer wieder auf das hier als allererstes nach Makeln am Fahrzeug gesucht wird, bevor überhaupt ein Wort miteinander gewechselt ist. Das ist meine eigene Erfahrung! Ich bin in 4 BMW/Alpina Clubs Mitglied. Denke ich weiß wovon ich spreche.

Hab die Alpina Gemeinschaft 1994 mitgegründet...hervorgegangen aus dem BMW M Club.

Auch das hab ich beim Z1 noch nicht erlebt. Wenn da was festgestellt wird kommen als erstes eher Tipps, wie man ein Problem am besten beseitigen kann.

Dann müsstest Du ja AFAIK den Rainer Witt und den Bernhard K. kennen?

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

am vor 4 Minuten schrieb Georg:

Dann müsstest Du ja AFAIK den Rainer Witt und den Bernhard K. kennen?

Ja, kenne ich beide, auch Robert ist ein Freund von mir, der Vorsitzende der Alpina Gemeinschaft. Er kommt ja auch aus München.

am vor 5 Minuten schrieb Georg:

Auch das hab ich beim Z1 noch nicht erlebt. Wenn da was festgestellt wird kommen als erstes eher Tipps, wie man ein Problem am besten beseitigen kann.

Mag sein das die Z1 Fahrer da anders gestrickt sind. Mir ist es leider auf allen Veranstaltungen in Deutschland immer wieder negativ aufgefallen, letzten auch bei Wheels und Weisswürscht im September.

Warum das so ist weiß ich nicht, kann es auch nicht nachvollziehen, denn die Leute die ich hier kenne ticken da anders. Sind immer unbekannte Personen.

am Am 12.12.2024 um 13:19 schrieb luca:

Hallo Stefan,

wünsche deiner Frau gute Besserung und hoffe es wird alles gut und ihr könnt das Weihnachtsfest zusammen verbringen.

Viele Grüße Kai

Danke Kai,

aber es ist passiert! Meine Frau ist am 14.12.2024 an ihrem Unterleibskrebs gestorben.  Chemo, Operation über 3,5 Stunden und anschließend 30 (!!!) Bestrahlungen hat sie trotz hartem Kampf  nicht überlebt.

Morgen ist ihre Beerdigung und ich weiß nicht, wie ich das überleben soll.

Bitte drückt mir die Daumen. Danke.

Stefan

am vor 11 Minuten schrieb lebeuhcsan13:

Danke Kai,

aber es ist passiert! Meine Frau ist am 14.12.2024 an ihrem Unterleibskrebs gestorben.  Chemo, Operation über 3,5 Stunden und anschließend 30 (!!!) Bestrahlungen hat sie trotz hartem Kampf  nicht überlebt.

Morgen ist ihre Beerdigung und ich weiß nicht, wie ich das überleben soll.

Bitte drückt mir die Daumen. Danke.

Stefan

Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Frau und ich schicke dir all meine Kraft damit du das schaffst!!!

Kai

Hallo Stefan,

ich schließe mich komplett Kais Worten an !

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Schließe mich auch an. Mein herzliches Beileid und ich wünsche viel Kraft, in der schweren Zeit. Habe leider auch schon Familienmitglieder wg. Krebs verloren ...

Gruß

Martin

Auch von mir aufrichtiges Beileid.

Krebs ist nun mal das, was früher Pestepidemien waren.

Wer da ein Mittel findet, wäre Nobelpreis verdächtig in einer übergreifenden Kategorie.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...