Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 9. Dezember Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember Ende November war der Jahresabschluss von unserem BMW Club Italia .Hier ein paar Impressionen und ich bin nur fürs Mittagessen nach Italia gefahren. Haben eine Grappa Destillerie besichtigt und dann eine tolle Runde durch die Berge gedreht...da haben meine Bremsen beim B10 Rauchzeichen gegeben. Das Menü hatte 6 Gänge und war perfekt!Das ist der Grund warum ich lieber in Italia als in Deutschland bei den Clubs bin. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 10. Dezember #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember Hallo Kai, vielen Dank für die schönen Bilder. Ich wäre auch gerne dort gewesen! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. Dezember Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember Hallo Kai, vielen Dank für die schönen Bilder. Ich wäre auch gerne dort gewesen! StefanHallo Stefan, Sehr gerne.Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Dezember #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember am vor 7 Stunden schrieb lebeuhcsan13: Hallo Kai, vielen Dank für die schönen Bilder. Ich wäre auch gerne dort gewesen! Stefan Und an was lag es? Geld, Gesundheit? Im höheren Alter wohl nicht an der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag lebeuhcsan13 Geschrieben: 12. Dezember Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember Hallo, es lag an der Gesundheit meiner Frau. Sie hat eine schwere Krebs Operation über sich ergehen lassen müssen und es geht ihr leider sehr schlecht! Ich bin 93 aber noch fit!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 12. Dezember Autor Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember am vor 17 Minuten schrieb lebeuhcsan13: Hallo, es lag an der Gesundheit meiner Frau. Sie hat eine schwere Krebs Operation über sich ergehen lassen müssen und es geht ihr leider sehr schlecht! Ich bin 93 aber noch fit!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Stefan Hallo Stefan, wünsche deiner Frau gute Besserung und hoffe es wird alles gut und ihr könnt das Weihnachtsfest zusammen verbringen. Viele Grüße Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Dienstag um 14:17 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 14:17 (bearbeitet) am Am 9.12.2024 um 18:20 schrieb luca: Das ist der Grund warum ich lieber in Italia als in Deutschland bei den Clubs bin. Das liegt beim E30 vielleicht auch da dran dass da der "Generationen- und Eigentümerwandel" noch nicht ganz vollzogen ist. Ich bin am 1.1.25 seit 20 Jahren im Z1 Club und hab da immer superschöne Veranstaltungen mitgefahren. Liegt halt vielleicht auch da dran, dass der Z1 nie das "Tal der Tränen" betreten hat weil er nie wirklich billig war und auch nicht so in jedermanns Fokus ist. Daher waren von einigen hundert Z1 Besitzern die ich kennengelernt habe keine fünf dabei die unangenehm waren und die sind auch meist nach 1 oder 2 Veranstaltungen wieder weggeblieben. @lebeuhcsan13 Auch von mir die besten Wünsche für Deine Frau ! Bearbeitet: Dienstag um 14:17 von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Mittwoch um 06:58 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 06:58 am vor 16 Stunden schrieb Georg: Das liegt beim E30 vielleicht auch da dran dass da der "Generationen- und Eigentümerwandel" noch nicht ganz vollzogen ist. Ich bin am 1.1.25 seit 20 Jahren im Z1 Club und hab da immer superschöne Veranstaltungen mitgefahren. Liegt halt vielleicht auch da dran, dass der Z1 nie das "Tal der Tränen" betreten hat weil er nie wirklich billig war und auch nicht so in jedermanns Fokus ist. Daher waren von einigen hundert Z1 Besitzern die ich kennengelernt habe keine fünf dabei die unangenehm waren und die sind auch meist nach 1 oder 2 Veranstaltungen wieder weggeblieben. Das liegt nicht am E30, war ja mit dem E39 dort....die Menschen dort sind wesentlich entspannter und es ist wichtiger zusammen zu fahren und Spaß zu haben. Wobei das kulinarische in Italien ein wesentlich höheren Stellenwert hat als in Deutschland...hier legt nur eine gewisse Klientel wert auf gutes Essen und Wein. Mir fällt immer wieder auf das hier als allererstes nach Makeln am Fahrzeug gesucht wird, bevor überhaupt ein Wort miteinander gewechselt ist. Das ist meine eigene Erfahrung! Ich bin in 4 BMW/Alpina Clubs Mitglied. Denke ich weiß wovon ich spreche. Hab die Alpina Gemeinschaft 1994 mitgegründet...hervorgegangen aus dem BMW M Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Donnerstag um 09:16 #9 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 09:16 am Am 18.12.2024 um 07:58 schrieb luca: Mir fällt immer wieder auf das hier als allererstes nach Makeln am Fahrzeug gesucht wird, bevor überhaupt ein Wort miteinander gewechselt ist. Das ist meine eigene Erfahrung! Ich bin in 4 BMW/Alpina Clubs Mitglied. Denke ich weiß wovon ich spreche. Hab die Alpina Gemeinschaft 1994 mitgegründet...hervorgegangen aus dem BMW M Club. Auch das hab ich beim Z1 noch nicht erlebt. Wenn da was festgestellt wird kommen als erstes eher Tipps, wie man ein Problem am besten beseitigen kann. Dann müsstest Du ja AFAIK den Rainer Witt und den Bernhard K. kennen? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Donnerstag um 09:24 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 09:24 am vor 4 Minuten schrieb Georg: Dann müsstest Du ja AFAIK den Rainer Witt und den Bernhard K. kennen? Ja, kenne ich beide, auch Robert ist ein Freund von mir, der Vorsitzende der Alpina Gemeinschaft. Er kommt ja auch aus München. am vor 5 Minuten schrieb Georg: Auch das hab ich beim Z1 noch nicht erlebt. Wenn da was festgestellt wird kommen als erstes eher Tipps, wie man ein Problem am besten beseitigen kann. Mag sein das die Z1 Fahrer da anders gestrickt sind. Mir ist es leider auf allen Veranstaltungen in Deutschland immer wieder negativ aufgefallen, letzten auch bei Wheels und Weisswürscht im September. Warum das so ist weiß ich nicht, kann es auch nicht nachvollziehen, denn die Leute die ich hier kenne ticken da anders. Sind immer unbekannte Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: Donnerstag um 11:16 #11 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:16 am Am 12.12.2024 um 13:19 schrieb luca: Hallo Stefan, wünsche deiner Frau gute Besserung und hoffe es wird alles gut und ihr könnt das Weihnachtsfest zusammen verbringen. Viele Grüße Kai Danke Kai, aber es ist passiert! Meine Frau ist am 14.12.2024 an ihrem Unterleibskrebs gestorben. Chemo, Operation über 3,5 Stunden und anschließend 30 (!!!) Bestrahlungen hat sie trotz hartem Kampf nicht überlebt. Morgen ist ihre Beerdigung und ich weiß nicht, wie ich das überleben soll. Bitte drückt mir die Daumen. Danke. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: Donnerstag um 11:29 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:29 am vor 11 Minuten schrieb lebeuhcsan13: Danke Kai, aber es ist passiert! Meine Frau ist am 14.12.2024 an ihrem Unterleibskrebs gestorben. Chemo, Operation über 3,5 Stunden und anschließend 30 (!!!) Bestrahlungen hat sie trotz hartem Kampf nicht überlebt. Morgen ist ihre Beerdigung und ich weiß nicht, wie ich das überleben soll. Bitte drückt mir die Daumen. Danke. Stefan Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Frau und ich schicke dir all meine Kraft damit du das schaffst!!! Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: Donnerstag um 12:01 #13 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 12:01 Hallo Stefan, ich schließe mich komplett Kais Worten an ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 13:01 #14 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:01 Schließe mich auch an. Mein herzliches Beileid und ich wünsche viel Kraft, in der schweren Zeit. Habe leider auch schon Familienmitglieder wg. Krebs verloren ... Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Donnerstag um 13:57 #15 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:57 Mein herzliches Beileid! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: Donnerstag um 14:54 #16 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:54 Herzliches Beileid und viel Kraft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Donnerstag um 16:43 #17 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:43 Auch von mir aufrichtiges Beileid. Krebs ist nun mal das, was früher Pestepidemien waren. Wer da ein Mittel findet, wäre Nobelpreis verdächtig in einer übergreifenden Kategorie. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Donnerstag um 16:51 #18 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:51 @lebeuhcsan13 Stefan, es tut mir auch (unbekannt) Leid, mein Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: Donnerstag um 20:16 #19 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 20:16 Lieber Stefan, ich wünsche Dir viel Kraft den morgigen Tag durchzustehen. Mein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: Donnerstag um 21:15 #20 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 21:15 @lebeuhcsan13 Mein herzliches Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: Freitag um 10:43 #21 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 10:43 Allen,. die mir in meinen schweren Stunden ihre Unterstützung zugesagt haben: Vielen Dank .Ich kann jede Unterstützung gut gebrauchen Vielen Dank an alle. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.