Georg Geschrieben: 29. November #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November Da sollte es theoretisch noch nen vierten geben. Wenn das auf dem Bild die Reserveschlüssel sind (man sieht ja den Zweitschlüssel, den Werkstattschlüssel und den Geldbörsenschlüssel) dann ist der vierte Felgenschlüssel entweder am Hauptschlüssel mit dran oder fährt im Auto irgendwo rum (Handschuhfach, Aschenbecher etc.). Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 1. Dezember Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember (bearbeitet) am Am 29.11.2024 um 15:12 schrieb Georg: dann ist der vierte Felgenschlüssel entweder am Hauptschlüssel ...oder ging bei einem der zahlreichen Winter-Sommer Radwechsel verloren. Das Auto hat aktuell übrigens Ganzjahres-Schlappen drauf. Wie praktisch! Bearbeitet: 1. Dezember von ernie52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 1. Dezember Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember Bald ist ja Weihnachten und deshalb hab ich mir hier mal meine Wunschliste zusammengestellt. Sollte jemand also noch was rumliegen haben und mir ein Geschenk machen wollen, hier ein paar Tipps .. [-] TÜV (ok den muss ich selber machen) [-] Sportsitze überkaro anthrazit [-] Rückbank in überkaro mit Mittelarmlehne/Durchreiche (und Skisack) [-] 15 Zoll Editions-Kreuzis in Nogaro, Schmutzfänger weg [-] Servo nachrüsen, ev. Upgrade auf E36/46 [-] Ausstellfenster [-] Hutablage mit Soundsystem-LS und Sonnenrolo Bis dahin fährt sich der Wagen auch ohne all diesen KlimBim sehr ansprechend. Hab in den tiefen des Internetzes mal diesen IS gefunden. Dass mit den Editions-Felgen finde ich ziemlich schick. Die dunkle Farbe der Sterne gibt dem Auto m.M.n. das gewisse Exra, zumal Sterlingsilber plus Felgensilber dann vielleicht ein bisschen viel Silber ist. https://collectingcars.com/for-sale/1990-bmw-e30-318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. Dezember #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember (bearbeitet) Die Tür und das Seitenteil vorne sind ja deutlich aus der Fassung geraten.Das lackierte unten am Heck.. 8600 Pfund.. BTT… Egal. Jedenfalls viel Erfolg bei dem Projekt Bearbeitet: 1. Dezember von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ernie52 Geschrieben: 3. Dezember Autor Beliebter Beitrag #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember (bearbeitet) BMW Familienfoto Herzliches Grüsse von der Rückreise nach Abholung aus der Werkstatt. Frontblech und vieles mehr wurde sauber und fachgerech wieder instandgesetzt. Bessere Fotos folgen bald.. Hat zwar was gekostet, aber das Ergebniss macht echt Laune! Bearbeitet: 3. Dezember von ernie52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ernie52 Geschrieben: 11. Dezember Autor Beliebter Beitrag #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember (bearbeitet) Komme endlich dazu hier mal noch die Fotos raufzuladen. Wie bereits erwähnt wurden die schadhaften Stellen zu 99% herausgebügelt, der Lack aufpoliert und ein neuer ESD bekam er ebenfalls. Immer wieder schön mitanzusehen, wie sich 30-jähriger Lack (wurde bis jetzt warscheinlich nie was gemacht) durch eine fachgerechte Politur wieder "retten" lässt. Nächster Halt wäre dann MFK/TÜV, aber dafür muss mein E36 zuerst weg.. (Edit: das Ergebniss lässt sich aufgrund der schlechten Qualität beim Fotoupload hier leider nur erahnen, sniff) Bearbeitet: 11. Dezember von ernie52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 12. Dezember #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember Sieht doch sehr schön aus, ein originaler E30 hat ab und zu auch mal was. Welcher ESD wurde verbaut? Hatte damals bei meinem M42 einen IMASAF und war sehr zufrieden damit. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 13. Dezember Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember Ist ein Vegaz (aka IMASAF). War die einzige verfügbare Option zum Bestellzeitpunkt und aufgrund der Artikelnummer BS-127IMA bin ich davon ausgegangen, dass es ein IMASAF sein könnte. Habs dann gewagt und glücklicherweise war es tatsächlich so. Vegaz kauft offenbar bei denen ein. Passgenauigkeit und Verarbeitung i.O., Versand wie gewohnt miserabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.