Zum Inhalt springen

Meiningen : verkaufen, suchen, tauschen usw.


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch ein Garmin nüvi 2545 LMT Navigationssystem über. 

 

Kann das jemand gebrauchen?

 

20,-€ 

 

IMG_5030.jpeg

IMG_5029.jpeg

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am Am 8.6.2024 um 19:55 schrieb Pit-der Mohr:

eine oder noch lieber mehrere Blindblenden statt Schalter

Ich schaue mal nach, wenn ich wieder in der Halle bin. Ich müsste noch mehrere haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht in Kleinanzeigen.
 


Bearbeitet: von luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit-der Mohr: Habe nur noch eine Blindblende gefunden. Bringe ich dir mit.

 

@Sebastian_H: C-Säulen-Blende und der obere Rahmenteil sind noch am Glas verklebt und ich traue mich nicht, das zu lösen. Musst du also mit Scheibe nehmen ;-). Die untere Leiste ist ja nur geclipst und liegt lose dabei, falls du die auch haben möchtest (Ist übrigens nicht das Gummi-Ding was ich auf dem Bild markiert habe, sondern eine Aluleiste).

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb Geri:

über ein faires Angebot für VFL Nebelscheinwerfer dankbar.

Wenn man komplette Scheinwerfer will, ist das mittlerweile leider gar nicht mehr so einfach, was zu finden. Die Einsätze selber gibts noch neu und bezahlbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 35 Minuten schrieb *Regensburger*:

och ne Dose mit Blindblenden. Ich bring ein paar mit.

für mich bitte auch 1- 2, wenn noch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 4.6.2024 um 20:06 schrieb Pit-der Mohr:

 

Ich SUCHE :

 

Wiechers Sitzkonsolen E30 / 405mm Lochabstand

Wiechers Laufschienen für 405er Lochabstand

Wenn es keine Eile hat könntest du meine haben wenn ich TÜV habe.
LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch noch ein bisschen was selbstgemachtes da.

 

Einmal für die Touringfraktion Laderaumabdeckungshalter in unkaputtbar.

 

IMG_20240327_162554.jpg

 

Und für die Umbauer Verstärkungsplatten damit der Pedalbock auch mit nur den zwei schrauben vom E9X E8X BKV hält.

 

IMG_20240525_145336.jpgIMG_20240525_153920.jpg

 

Adapter für 294er und 316er Bremse hab ich auch noch was da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 21 Stunden schrieb Geri:

Ich bin zwar aus zeitlichen Gründen nicht in Meiningen dabei, wäre aber über ein faires Angebot für VFL Nebelscheinwerfer dankbar. 

Die gibt es Hella neu. Ist zwar nicht von Hella Made in Germany.

Hab damals um die 90 bis 100 Euro für beide gezahlt. Jetzt für 55 + 50 Euro bei Amazon verfügbar. Leider hat die Birne nicht so gut gehalten mit dem Federmechanismus, den musste man etwas umbiegen um mehr Spannung auf den Sockel zu bekommen. Aber um Welten besser als meine alten Nebelscheinwerfer. Die sind gefühlt jetzt Hella als mein Abblendlicht. :)

BMW E30 325e

90 kW M20B27

Baujahr 1985

Ca. 130.000 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb MartinE30:

Das sind aber nur die Scheinwerfereinsätze. Mit kompletten Gehäuse oder gescheite Gehäuse einzeln ist nicht so einfach zu finden.

Die Erfahrung mache ich gerade schmerzlich. Und rund 400 Euronen für einen Satz komplett gebraucht (Angebote an sich sind ja schon Mangelware…) sind mir einfach zu viel… daher der Gedanke, dass hier jemand vielleicht jemanden kennt, der jemanden kennt… oder eben selbst noch was im Lager hat. ☺️

ansonsten werde ich geduldig weiter schauen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regensburger,

 

...am liebsten würde ich alle nehmen aber ich bin bescheiden und teile gerne... :daumen:

Und eine kommt ja noch von "Cabriolet" Markus, die kann ich natürlich mit niemanden teilen denn jeder eine Hälfte würde Vitrinen Staubfänger heißen. :-D

 

Vielen Dank und bis in eineinhalb Wochen :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 35 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

 

Am Samstag in Meiningen :

 

der Mohr macht beim Cabriolet Markus und Regensburger brav den Bückling, staubt sich die Hosenbeine in Kniehöhe ab und marschiert zum Martin, schaltet den Ton von Nett auf Arrogant um und sagt :

 

"tja Martin, Alpina, Hartge, M3, Schnitzel, kannste haben wenn du dich anstellst und mir ne Wurst mitbringst und nen Zehner gibst. Oder (ich fasse dabei in die andere Hosentasche) diese hier, die ist aus einem DTM-Auto, die kannste für 30,- haben..."

 

Martin nimmt die für 30,- weil diese Blende Hochgeschwindigkeitserprobt ist und ich gönn mir am Montag eine Entspannung für n Dreissiger.

Am Ende sind alle mit dem Kreislauf zufrieden, C-M und der Reg.burger sind ihre Blenden los, Schantalle hat Umsatz gemacht, mir hängt es nicht so schwer und Martin sein Bolide fährt jetzt mindestens 20 Klamotten schneller.

Wenn das nicht Win-Win-Win-Win ist, was dann... :-D

 

...nebenbei, ich freue mich auf euch alle ! :daumen: :-UU

Jetzt ärger ich mich fast, dass ich nicht nach Meiningen kann sondern auf Sardinien am Strand liegen muss... :brüll:

 

...und nein, ich lasse mich nicht mit irgendwem auf den Tausch Sardinien gegen Meiningen ein :zunge:

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 12.6.2024 um 11:32 schrieb BackyardPerformance:

Wenn es keine Eile hat könntest du meine haben wenn ich TÜV habe.
LG

 

Hallo,

 

gerne, ich habe zwar mittlerweile für 2 Fahrzeuge alles neu bei Wiechers gekauft aber da ist noch ein Satz Sitze und einzwei Fahrzeuge, die ich eventuell noch versorgen möchte.

Können wir ja in Meiningen oder beizeiten hier per PN besprechen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich SUCHE noch folgendes :

 

für den Baur meiner Frau benötigen "wir" eine Servopumpe.

Entweder eine defekte die ich dann überholen lasse oder eine die funktioniert.

 

Bezahlung wahlweise mit klugen Ratschlägen meiner Frau oder Bargeld von mir. :-D

 

Motor ist ein M40, falls es unterschiedliche Pumpen gibt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt zufällig jemand aus der Ecke 31137 Hildesheim und kann mir was angucken und ggf mitbringen?

 

Geht mindesten um eine Touring Rücklehne, wenn nicht sogar um die komplette Rückbank. Je nach Zustand der Teile 😅

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch suche, auch wenn´s wohl eher aussichtslos ist: Ein funktionierendes 1.1er Motronic-Steuergerät aus einem Automatik-Fahrzeug. Ideal wäre natürlich eins für den 129PS-eta, ein anderes geht aber auch, dann muss ich halt den Chip tauschen. Meins im eta leidet an Altersdemenz und "verlernt" den Leerlauf jedesmal wenn der Motor aus ist, manchmal sogar während des Laufs.

Außerdem könnte ich eine hintere rechte Stoßstangen-Ecke in Chrom brauchen. Ideal wäre ein Originalteil, aber ein Nachbau würde es auch tun. Muss nicht perfekt sein, Hauptsache der Chrom ist noch akzeptabel. Aktuell ist (wegen Unfall der Vorbesitzerein) ein Nachbau dran, dem ich mit dem Dampfstrahler am Wochenende leider weite Teile seiner Chromschicht einfach weggepustet habe :freak:. Pickelig ist das Ding dazu auch noch.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Gerade eben schrieb Janosch:

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand tauschen will.

 

Sardinien kannste jederzeit, aber E30 Treffen in Meiningen ist nur einmal im Jahr :drive:

Meiningen oder Malediven, ich meine beides fängt mit M an und endet mit N :klug:

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...