Keeg Geschrieben: 21. März Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März @Emma und Kai: Schade, dass es bei euch dieses Jahr nicht klappt. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 21. März #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Danke, finde es auch sehr schade. Familiäre Verpflichtungen. Aus der Nummer kommst net so leicht raus ;)Nächstes Jahr hoffentlich wieder. Euch allen viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. März #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Danke Fabi...leider sind von Anfang Mai bis Ende Juli soviel Termine das ich es nicht schaffe. Bin aber im Juli im Schwabenland...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 21. März #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März So heuer bin ich dabei, weil mit neuem Motor ist der Zahnriemen auch NEU. Grüße aus UNTERBAYERN Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. März #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März am vor 43 Minuten schrieb METAXA: weil mit neuem Motor ist der Zahnriemen auch NEU. Harpel Motorsport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. März #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Ja, auf meine Empfehlung hat er sich dort einen 2.7l bauen lassen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 22. März #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Bei mir wird sich das spontan entscheiden ob ich dabei bin in Meiningen 👍🏼 Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 22. März Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März am vor 1 Stunde schrieb GearX: Bei mir wird sich das spontan entscheiden ob ich dabei bin in Meiningen 👍🏼 Ich würde mich freuen wenn's klappt, Alex! Vor Jahren habe ich mal zwei Tankentlüftungsrohre persönlich bei Dir abgeholt, als du in München noch im BMW-Wohnheim gelebt hast. Grüße Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 22. März #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Uff, des is aber schon lange her Mal schauen wie gesagt. Ist nicht der nächste Weg und ich weiß auch leider noch immer nicht, ob der Motor im E30 jetzt wieder vernünftig läuft. Das wird die Saison zeigen. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag gt600 Geschrieben: 22. März Beliebter Beitrag #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Wir wären natürlich auch wieder am Start... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 22. März #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Aktuell kann ich es noch nicht zusagen, obwohl ich liebstens gerne wieder dabei sein würde. Es stehen allerdings noch die familiären Urlaubsplanungen aus. Beste Grüße von dem mit ohne Chromrand Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Russland Racing Geschrieben: 24. März Beliebter Beitrag #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März Am Start! Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jake30 Geschrieben: 26. März #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März Servus, Kommt jemand zufällig aus der Ulmer Ecke wo man evtl zusammen (kleine Ausfahrt) hinfahren könnte ? Wären mit 2 Cabrios unterwegs ✌️ Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 27. März #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März Simons Bruder hat wohl schon seine Geburtstagsfeier organisiert und will auch nicht verschieben. Das heisst, wir werden doch nur zu zweit kommen (Holger und ich), aber Meiningen wird ja wohl auch nächstes Jahr noch stehen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabby Geschrieben: 29. März #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März Hallo zusammen, mein E30 und ich sind auch dabei! Ich freue mich schon aufs Treffen. Die Anmeldung per Mail ist erfolgt. Danke für die Organisation, Fabian! Viele Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 15. Mai Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai Noch 5 Wochen bis zum Treffen. Die Reihen haben sich in der Zwischenzeit weiter gefüllt, aber es gibt nach wie vor noch freie Plätze im Marstall! Ich warte auf eure Anmeldungen. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 15. Mai #42 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai Ich würde ja so gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 15. Mai #43 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai Ich bin auch dabei! Evtl kommt noch ein Kumpel mit, aber das ist noch nicht sicher. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. Mai #44 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai (bearbeitet) Dann schreib bitte dem Fabian aka Keeg eine Anmelde-E-Mail (siehe Einleitung). Bearbeitet: 15. Mai von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 15. Mai #45 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai Hab ich doch natürlich schon gemacht! Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 15. Mai #46 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai Ich bin definitiv raus. Leider! Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. Mai #47 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai (bearbeitet) am vor 16 Stunden schrieb GearX: Ich bin definitiv raus. Leider! Ohne einen e30 ist die teilnahme auch möglich! Das einzige was entfällt ist das zeigen deines autos, aber du triffst die leute genauso und kannst alles andere sonst tun. Bearbeitet: 16. Mai von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 16. Mai #48 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai (bearbeitet) am vor 21 Stunden schrieb GearX: Ich bin definitiv raus. Leider! Schade, ich hätte deinen Touring gern mal blubbern gehört Viel Erfolg bei deinem Projekt, vielleicht wirds ja nächstes Jahr was. Bearbeitet: 16. Mai von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 16. Mai #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai Der blubbert nicht Julius. BMW hat die "richtige" Zündreihenfolge und deswegen V8 Motoren, die aggressiv klingen. Die amerikanische / stuttgarter Zündreihenfolge sorgt für das blubbern, dass dir die Sackhaare im Zweifel auch noch aufstellt Trotz alledem wünsche ich natürlich viele schöne Stunden auf dem Treffen und nehme mir die Teilnahme 2025 als neues Ziel Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 16. Mai #50 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai am vor 3 Stunden schrieb GearX: Der blubbert nicht Julius. BMW hat die "richtige" Zündreihenfolge und deswegen V8 Motoren, die aggressiv klingen. Die amerikanische / stuttgarter Zündreihenfolge sorgt für das blubbern, dass dir die Sackhaare im Zweifel auch noch aufstellt Trotz alledem wünsche ich natürlich viele schöne Stunden auf dem Treffen und nehme mir die Teilnahme 2025 als neues Ziel Ah, wieder was gelernt Aggressiv ist auch gut 👍🏻 Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.