Scheineiliger Geschrieben: 3. Juli 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2023 Tja, wie es immer so ist. Ein schönes Treffen/ Ausfahrt geht vorbei. Da kommen dann Gedanken auf wie: Das müsste ich auch haben oder machen. Dieser Umbau war Super, den will ich auch… Also ran an die Tasten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Juli 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2023 Nichts Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Juli 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2023 (bearbeitet) Cabrio: Bremsschläuche gegen passende vom Dickhaut für die Brembo-Sättel tauschen, KI umbauen Touring: BKV mit HBZ tauschen, Lenksäule tauschen, Kupplung erneuern mit 6kg EMS in 240mm, Schlauchkit M50-ASB tauschen, AHK verbauen Limo: fertig stellen Bearbeitet: 3. Juli 2023 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 3. Juli 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2023 am vor 1 Minute schrieb RS-Tuner: Schlauchkit M50-ASB tauschen Gegen was? Und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Juli 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2023 am vor 2 Minuten schrieb ripeete: Gegen was? Und warum? Gegen das und weil. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 3. Juli 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2023 schlauchkit gegen schlauchkit? welches hast du aktuell, das weichen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Juli 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2023 am vor 8 Minuten schrieb ripeete: welches hast du aktuell, das weichen soll? M50-Manifold. Ist auch sehr gut aber die Stahlteile rosten mir zu sehr. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Juli 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2023 Hab ich doch glatt noch was vergessen! Touring: MT2-Heckspoiler in Carbon verdübeln Sebb Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 3. Juli 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2023 Ich würde mein Auto gerne auf der Straße halten Ansonsten scheiterts bei mir am Geld, vielleicht noch eine Musikanlage einbauen, wenn das drinsitzt. In zwei Wochen mache ich das erste mal nen Zahnriemen. Wenn er das überlebt stehen die Sterne gut für Meiningen '24. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: 3. Juli 2023 Beliebter Beitrag #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2023 am vor 2 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Ich würde mein Auto gerne auf der Straße halten Ansonsten scheiterts bei mir am Geld, vielleicht noch eine Musikanlage einbauen, wenn das drinsitzt. In zwei Wochen mache ich das erste mal nen Zahnriemen. Wenn er das überlebt stehen die Sterne gut für Meiningen '24. neuen und lauteren Wecker kaufen um nicht wieder zu verschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Juli 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2023 Die Zwiebel einfach heile lassen, damit ich ni wieder min Fünfer kommen muss.Sonst nur Kleinkram, Frontscheibe muss ich wechseln und ne AGA mit sozialverträglichem Klang bauen.Ansonsten steht ab Saisonende an:-Fahrwerk-TonnenlagerNix dramatisches also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. Juli 2023 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2023 Lackierung mit großem Besteck aufbereiten, Innenraum reparieren. Teppich kärchern. Unterboden und Radhäuser Eis strahlen. Radaufhängung komplett neu lagern. Ausgleichselemente Nockenwelle erneuern. Getriebe heulen abstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Juli 2023 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2023 Es macht sich zwar wieder einmal bei mir ein Gefühl der Überforderung mit den Autos breit, aber egal, das Cabrio bekommt jetzt erstmal ein Sperr-Diff 3,73 25% NOS (Öl kam natürlich neu). Damit haben dann beide E30 sowas an der Hinterachse werkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Juli 2023 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2023 am vor 48 Minuten schrieb touringDani: Nix dramatisches also. Sicher!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Juli 2023 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2023 Zu 75 Prozent.Irgendwas ist ja immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Juli 2023 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2023 Hmbpf - bei mir spinnt die digitale Öltemperaturanzeige die ich mir beim Z1 in die Kombi gebastelt habe. Da die hinter einer Folie ist, in der auch die durchleuchteten Anzeigen sitzen lässt sich nicht erkennen ob nur die Beleuchtung aus ist oder das Display spinnt. Wird also leider ne größere OP. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 4. Juli 2023 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2023 -Anwesend sein -Endlich mal den Auspuff einbauen der im März ausgebaut wurde -TÜV machen -Traggelenk ern. -den Wagen aus seinen Winterschlaf wecken den er seit 10.2022 macht Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 4. Juli 2023 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2023 Was ich machen würde? Die Karre mal richtig putzen und danach nicht wieder durch die nächste Schlammpfütze pflügen, alle Fluginsekten bis Meiningen einsammeln und die Vögel verteiben, die gerade ihren Darm entlehren wollen . Ja ich putze auch meine Autos. Nur hält das gefühlt 2 Stunden bis der nächste Landwirt seine Matsche verteilt hat, es gießt wie aus Kübeln oder ich unter irgend einem Baum mit Früchten und/oder Vögeln parke Keine Ahnung wie die Leute das machen sich mit SAUBEREN Autos fortzubewegen. Aber Blödsinn beiseite: Ich würde vielleicht mal am Vortag anreisen, irgendwo übernachten (2x) und erst am Sonntag ganz entspannt zurück reisen. So gaaaaanz ohne Zeitdruck. Ob das jemals terminlich passt Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. Juli 2023 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2023 Ich putze meine Autos nur noch, wenn die Scheiben dreckig, die Türen zugewachsen und die Vogelreste höher als einen halben Zentimeter stehen.. Egal was ich mache, es ist immer sofort wieder voll mit Marderschiet, Blätter, Vogeldreck und anderen Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.