Zum Inhalt springen

Was ich bis zum nächsten Treffen gerne tun würde..


Scheineiliger
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nichts

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio: Bremsschläuche gegen passende vom Dickhaut für die Brembo-Sättel tauschen, KI umbauen

Touring: BKV mit HBZ tauschen, Lenksäule tauschen, Kupplung erneuern mit 6kg EMS in 240mm, Schlauchkit M50-ASB tauschen, AHK verbauen

Limo: fertig stellen :freak:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Minuten schrieb ripeete:

welches hast du aktuell, das weichen soll?

M50-Manifold. Ist auch sehr gut aber die Stahlteile rosten mir zu sehr.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mein Auto gerne auf der Straße halten :D

 

Ansonsten scheiterts bei mir am Geld, vielleicht noch eine Musikanlage einbauen, wenn das drinsitzt.

 

In zwei Wochen mache ich das erste mal nen Zahnriemen. Wenn er das überlebt stehen die Sterne gut für Meiningen '24.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwiebel einfach heile lassen, damit ich ni wieder min Fünfer kommen muss.
Sonst nur Kleinkram, Frontscheibe muss ich wechseln und ne AGA mit sozialverträglichem Klang bauen.
Ansonsten steht ab Saisonende an:
-Fahrwerk
-Tonnenlager

Nix dramatisches also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackierung mit großem Besteck aufbereiten, 

Innenraum reparieren.

Teppich kärchern. 
Unterboden und Radhäuser Eis strahlen.

Radaufhängung komplett neu lagern.

Ausgleichselemente Nockenwelle erneuern.

Getriebe heulen abstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht sich zwar wieder einmal bei mir ein Gefühl der Überforderung mit den Autos breit, aber egal, das Cabrio bekommt jetzt erstmal ein Sperr-Diff 3,73 25% NOS (Öl kam natürlich neu). Damit haben dann beide E30 sowas an der Hinterachse werkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmbpf - bei mir spinnt die digitale Öltemperaturanzeige die ich mir beim Z1 in die Kombi gebastelt habe.

Da die hinter einer Folie ist, in der auch die durchleuchteten Anzeigen sitzen lässt sich nicht erkennen ob nur die Beleuchtung aus ist oder das Display spinnt.

Wird also leider ne größere OP.

 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich machen würde?

 

Die Karre mal richtig putzen und danach nicht wieder durch die nächste Schlammpfütze pflügen, alle Fluginsekten bis Meiningen einsammeln und die Vögel verteiben, die gerade ihren Darm entlehren wollen :freak:.

Ja ich putze auch meine Autos. Nur hält das gefühlt 2 Stunden bis der nächste Landwirt seine Matsche verteilt hat, es gießt wie aus Kübeln oder ich unter irgend einem Baum mit Früchten und/oder Vögeln parke :wall: Keine Ahnung wie die Leute das machen sich mit SAUBEREN Autos fortzubewegen. :D

 

Aber Blödsinn beiseite:

Ich würde vielleicht mal am Vortag anreisen, irgendwo übernachten (2x) und erst am Sonntag ganz entspannt zurück reisen. So gaaaaanz ohne Zeitdruck. Ob das jemals terminlich passt 8-/

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich putze meine Autos nur noch, wenn die Scheiben dreckig, die Türen zugewachsen und die Vogelreste höher als einen halben Zentimeter stehen..

Egal was ich mache, es ist immer sofort wieder voll mit Marderschiet, Blätter, Vogeldreck und anderen Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...