Zum Inhalt springen

Innenraumteppich


318Cabby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 6 Stunden schrieb Limofreak:

Auf der Webseite steht doch schon alles ;-)

 

Hier fürs Cabrio: 

https://dgs-autoteppiche-shop.com/detail/018b059d13457173b9ef70f5e7195449

 

und hier für 2türer inkl. M3

https://dgs-autoteppiche-shop.com/detail/018b059d134170cda62288646dbc829f

Das ist das Zeug, dass es bei der Firma schon länger gibt. Der Chef selbst sagte zu mir, dass sie damit nicht glücklich sind, aber besser als nichts.

 

Vor einem Jahr hat der Juniorchef für den Teppich, der neu gefertigt werden soll, einen Preis von 350-450 Euro genannt. Sie wollen mit dem neuen Teppich so nah wie möglich an das Original rankommen. Man darf gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 21 Stunden schrieb MartinE30:

"Das Dämmmaterial sollte von den alten Teppichen abgetrennt, und wieder verwendet werden."

 

Dann ist es einfacher, das mit Versand um 250.- Euro Produkt über den alten zu legen ... :roll:

Das möchte ich sehen, wie man das Dämmmaterial sauber vom alten Teppich runterbekommt, ohne dass es sich in Krümeln verabschiedet, zumal das wichtigste Teil nicht nur aus Dämmmaterial sondern zusätzlich aus einem Styroporblock besteht, in den meisten Fällen eh schon deformiert ist und wenn es nicht wieder sauber an Teppich angeklebt wird, sich dieser so in den Fußraum wölbt, dass es beim kuppeln stören kann. Ich rede von der Fußstütze links im Fußraum. Im Gegensatz zu späteren Baureihen ist da nämlich kein Blech in der Form drunter, sondern das ganze besteht aus nem Styroporblock der in das Dämmmaterial eingegossen ist.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man diese Teile wieder verwendbar abmachen kann.

Das war auch der Punkt, warum die Firma so lange den neuen Teppich nicht verkaufen bzw.

anbieten konnte. Die wollten neues Dämmmaterial gleich mit dem neuen Teppich verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...