Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 3. November 2022 Beliebter Beitrag #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2022 (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb Christian R: Glaube nicht das das ein mega Deal ist der ganz sicher funktioniert Alter, Du zerredest und verargumentierst auch alles!! ist mir doch egal, ob der was an dem Deal verdient. Soll er halt, oder auch nicht. Ich bin den Wagen los und damit 'nach mir die Sintflut'. Mir ging es um die aktuell abgehobenen Preise. Nicht um EK und Materialeinsatz, Gewinn, Versteuerung ... Der Wagen ist das nie und nimmer wert, geht aber trotzdem über Nacht weg mit über 80 Interessenten. DAS wollte ich damit sagen. und auch der Yaris, um den es hier geht, wird aktuell deutlich mehr bringen, als er tatsächlich wert ist. Wobei man jetzt sagen könnte: er ist das wert was er bringt, weil wenn er das nicht wert ist, zahlt das keiner ... Angebot und Nachfrage ... Bearbeitet: 3. November 2022 von emmac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 3. November 2022 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2022 Wo kommt den plötzlich diese schärfe her Immer wieder faszinierend wie scheinbar harmlose Thread´s ausufern Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 3. November 2022 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2022 Verkauf das Teil nach besten gewissen und setz hoch an !!! Der Markt gibt es derzeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: 3. November 2022 Beliebter Beitrag #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2022 Hei, ohne Pit wäre dieser Thread mal wieder nur ein Bruchteil so viel wert Aber ich gebe dir, dem TE, mal einen ganz anderen Rat, der eher aus der Ecke "Lebenserfahrung" kommt: Wenn ich "Freundin + Schwester" lese, dann unbedingt Pits Ratschlag mit den leeren Eiern bedenken! Ohne wenn und aber! Hier geht es um zwei Frauen, ein Auto und Geld. Da kannst du nur verlieren! Ich habe ein fünfköpfige Familie mit drei Töchtern. Ich weiß wovon ich rede Mach dir ein Bierchen auf, geh Angeln oder fahr' mit deinem E30 zu einem Treffen... ...aber überlasse das Verkaufen den Mädels! Und wenn sie das über "wirverarschendeinauto.de" oder den nächsten Fähnchenhändler machen und dabei Geld verschenken. Egal! DU kannst ruhigen Gewissens den Spruch "ich war's nicht" aufsagen. Ist unter lauter Mädels mehr als Gold wert. Glaub's mir... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 4. November 2022 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2022 am vor 12 Stunden schrieb Mahathma: Ich habe ein fünfköpfige Familie mit drei Töchtern. Ich weiß wovon ich rede danke dass Du das bestätigst, was ich zuvor vermutet und befürchtet hatte. Dann hat es sich also doch ausbezahlt, dass man sich im Leben zweimal für 10 Sekunden konzentriert Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. November 2022 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2022 Mal eine Geschichte aus der Familie. Um den Kauf eines Klappdach-Fahrzeug zu finanzieren wurde das Auto der Tante in "Zahlung" gegeben. Ein damals 10 Jahre alter Corsa C mit 47tkm aus zweiter Hand. Er wurde für gute 500€ angerechnet. Die Mädchen waren zufrieden. P.S. Autos diesen Typs brachten damals zwischen 5 und 7t mit teilweise 150000km runter… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 4. November 2022 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2022 Ich sehe hier, ohne auf Yaris Details einzugehen, eine mächtige Diskrepanz zwischen E30 Preisdiskussionen und der Diskussion um eine 14 Jahre alten Toyota Yaris - Kopfschüttel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. November 2022 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 Na ja ob inzwischen 30k für einen E30 gerechtfertigt sind… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 5. November 2022 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 Aber 80 k und mehr für einen E30 M3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 5. November 2022 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 Jeder wie er möchte, es geht auch noch teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 14. November 2022 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2022 Und, wurde der Wagen nach knapp 2 Wochen für (annähernd) 5 stellig verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 14. November 2022 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2022 (bearbeitet) Um es aufzulösen, für 3,750 Euro wechselt er den Besitzer, wenn jetzt nichts dazwischen kommt. 5TEuro hatten wir anvisiert, der (mir unbekannte) Rost am Radlauf, schmälerte natürlich deutlich den Preis. Nachvollziehbar und realistisch, ich habe das Teil nie in natura gesehen, sondern hier alles aus der Ferne gesteuert. Die Frauen sind glücklich, ich meine, haben oder nicht haben und besser als 500 Euro oder ein Tausender vom Händler ist das am Ende doch auch. Wie dieser Thread ausgeufert ist, finde ich auch etwas schade und wenig nachvollziehbar. Manche scheinen förmlich ein Ventil zu suchen, um persönlichen Frust oder Unzufriedenheit abzubauen. Das muss doch wirklich nicht sein, oder? Bearbeitet: 14. November 2022 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 14. November 2022 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2022 am Am 2.11.2022 um 12:43 schrieb 318Cabby: 1.Was für ein Blödsinn. Das Auto ist definitiv mehr als 3-4.000 € wert!!! Der Corolla meiner Frau hat mit Baujahr 2002, fast 150.000 km und starken Gebrauchsspuren über 3.000 € gebracht am Am 2.11.2022 um 13:16 schrieb Christian R: Ich würde ihn realistisch eher bei 4000 sehen, andere bei 7-8000. @TE.: danke für die wohl ehrliche Rückmeldung und ich drücke euch die Daumen das es auch klappt, Käufer sind ja gelegentlich etwas sprunghaft. Ganz so falsch lag ich dann wohl doch nicht… PS.: Ich wollte es auch mal testen wo einige so überzeugt waren das die Preise gerade so hoch sind und alles gekauft wird. Darum habe mein Alltagsauto für einen relativ hohen Preis inseriert. Anfragen darauf = 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. November 2022 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2022 Na ja… übertreiben kann man das auch. Der Preisanstieg dürfte eher bei neueren Modellen anzutreffen sein. Viel Wunschdenken… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 30. November 2022 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 Um den Thread abzuschließen. Verkauft für 3.750 Euro. Fair genug für alle. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. November 2022 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 Passt doch für alle. Und wenn einem Autos völlig wurscht sind und man nur von A nach B kommen möchte dann sollte die Qualle noch ein paar Jahre machen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.