Zum Inhalt springen

325 E


RainersBMW318iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Joah, ganz schick. Steht ja ganz gut da auf dem ersten Blick. Der Preis ist allerdings auch heiß. Der Heckspoiler sieht komisch aus und ist glaube ich nicht Serie. Falsche Auspuffanlage hat er auch.

Gruß

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colorglas bronze mit grüner WSS sieht kagge aus. :kotz:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganze Leberwurst sieht kacke aus :roll:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja hier der selbst ernannte E-Bay Beauftragte, und ich möchte Euch wirklich nicht nerven, aber es ist völlig egal wie selten die Wagenfarbe ist, wenn Sie schlecht ist. Ich finde die Farbe richtig schlecht.:meinung:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten findet der Verkäufer.

Aufpreis deswegen? Nein.

Spoiler? Zeitgenössische Entgleisung.

Grüne Windschutzscheibe? Na ja,wenn man den Unterschied nicht kennt, nimmt man das was verfügbar ist. 


Tempomat könnte für den Erstbesitzer wichtiger gewesen sein, Als Fenstermotoren…


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr den angebotenen eta denn einpreisen?

 

 

Vermutlich werde ich mich auch von meinem trennen müssen... bin daher momentan auf der Suche nach einer fairen und realistischen Preisfindung...

(Meiner ist jedoch ein 2-türer, polarissilber, 122 PS, "nur" 100tm und absolut rostfrei)... die üblichen Plattformen finde ich zur Preisfindung momentan nicht wirklich hilfreich... da sich ausschließlich alle dort angebotenen eta´s die Reifen plattstehen... sprich sie sind zu teuer...

 

Beste Grüße

Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 44 Minuten schrieb Steff:

bin daher momentan auf der Suche nach einer fairen und realistischen Preisfindung...

Das ist immer so eine Sache, bei der es auf die gesamten Infos zum Auto ankommt (Ausstattung, selbst beim eta: Handschaltung oder Automat etc.) und dann natürlich, wie schnell man den Handel erledigt haben will.

 

Aktuell scheint mir der Markt schon davon geprägt zu sein, dass viele Verkäufer sagen, zu dem Preis oder gar nicht und potentielle Käufer eher abwarten, wie sich die "Großwetterlage" entwickelt, bevor sie in ein Hobby investieren, bei dem man nicht mehr wirklich sicher wissen kann, wie lange man es noch betreiben kann und darf. Ich selber habe erst mal auf "halten" bei meinen Autos gestellt, da noch der Platz da ist. Ich vermute aber, dass in ein paar Jahren das Hobby evtl. kaputt ist und man nicht mehr groß was für die Autos bekommt. Und die, die jetzt verkaufen, haben Geld in der Hand, welches jeden Monat weniger wert wird. Ganz blöde Situation.

 

Unabhängig davon: Ich persönlich würde nen silbernen immer einem bahambeigen vorziehen, bei ähnlicher Preislage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb Steff:

Wie würdet ihr den angebotenen eta denn einpreisen?

 

 

Vermutlich werde ich mich auch von meinem trennen müssen... bin daher momentan auf der Suche nach einer fairen und realistischen Preisfindung...

(Meiner ist jedoch ein 2-türer, polarissilber, 122 PS, "nur" 100tm und absolut rostfrei)... die üblichen Plattformen finde ich zur Preisfindung momentan nicht wirklich hilfreich... da sich ausschließlich alle dort angebotenen eta´s die Reifen plattstehen... sprich sie sind zu teuer...

 

Beste Grüße

Steff

Ich meine dieses hier gezeigte Exemplar vor ein paar Wochen in den Kleinanzeigen noch für 7900€ oder 8900€ von Privat gesehen zu haben. Andere Bilder aber fast der gleiche Anfangstext. In dieser Richtung wäre es aus meiner Sicht durchaus akzeptabel. 

 

Inseriere deinen doch einfach mal für einen Betrag im Mittelfeld der aktuell angebotenen und schaue wie die Resonanz ist, ggf. Mit einem vermerk im inserat das mann bis zum xx.xx.2022 im Urlaub ist und sich dann bei den Interessenten meldet. 

 

Verkaufen muss mann ja heutzutage nicht mehr, weil mann genau weiß was er Wert ist... 😉 

 

Ist halt immer schwer sich von was zu trennen wo ggf. Auch en persönlicher Wert dahinter steckt. Ich glaube auch das, dass verkaufen für MEHR, in naher Zukunft schwerer wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb MartinE30:

Unabhängig davon: Ich persönlich würde nen silbernen immer einem bahambeigen vorziehen, bei ähnlicher Preislage.

Der hier angebotene Wagen ist aber "Gazellenbeige" ;-)

 

Und ich persönlich würde immer den bahamabeigen wählen :meinung:

 

Aber wie du schon gesagt hast ist da eine Frage des persönlichen Geschmackes. Meiner Frau bräuchte ich mit diesem "Durchfallbraun" auch nicht ankommen

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Stunden schrieb Steff:

Wie würdet ihr den angebotenen eta denn einpreisen?

Ausstattung ist Geschmackssache. Die WSS ist ärgerlich. 
Wenn der Zustand in wesentlichen dem Eindruck nach der Anzeige entspricht, wovon ich ausgehe - ähnlich. 

Generell ist der Markt im Augenblick sicher sehr schwierig, da alle sehr zurückhaltend sind. Wenn man schnell verkaufen will oder muss dann bietet man ein Auto im Zustand 2 zum Preis eines Zustandes 3 oder 4 an. Dann geht er sicher auch recht schnell weg. Wie dieser hier offensichtlich auch.  Die meisten Autos, die ewig angeboten werden, stehen nicht, weil sie mängelfrei und preislich günstig oder passend ausgezeichnet sind.  Sondern weil Zustand zum Preis nicht passt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb mein C:

das ist nur ein E30 von XXXXX t ?  und kein Markenfremdes Fz. z.b MB oder sonst was ,wie kann man sich über das eine oder andre dermaßen herablassen :blah:, besser erstmal an die eigene Nase fassen PUNKT :meinung:

Wenn dann noch was unklar ist dann mal her mit eure /deine Karre zum Vergleich evtl. auch nicht mehr  im Originalzustand ist  wie mal ausgeliefert  ....... 

:poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird fast jedes Auto verrissen.

Sieht fast aus wie meiner, der schon vor längerer Zeit hier im Forum einen neuen Besitzer gefunden hat. Nur das meiner eher einem fischigen Farbton hatte.

 


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...