Scheineiliger Geschrieben: 2. Januar #926 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar Bei Ami-Autos muss mit allem gerechnet werden. Der Turnschuh kommt doch auch auch Spartanburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Januar Beliebter Beitrag #927 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar am vor 4 Stunden schrieb ripeete: aka. A6 C6 Mit einem V6 TDI, nehme ich an? Ja. 3.0 V6 TDi Quattro mit 6 Gang Automatik, Silber mit irgendeiner speziellen schwarzen Teillederausstattung, gehört zu dem S-Line Paket. Ich feiere den schwarzen Dachhimmel, die Standheizung und das die Musik gut wummert, der Rest ist mir wurscht. Habe eben auf dem Rückweg aus BS schonmal etwas Munition geholt (Tageslimit und die Automaten sind gerne leer wenn es mal wichtig ist), danach lag mir meine Frau komplett mit dem Audi in den Ohren... Ob ich den ganz schnell anmelde, wann sie damit fahren darf usw.usw. , das gequake ging bis ich Spotify lauter gemacht habe. Natürlich kann sie damit fahren, mir ist das doch egal mit was sie fährt. Hauptsache, an meinen wenigen Frühschichttagen ist er nicht beschlagnahmt. Wie kann man nur so Autogeil sein... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 2. Januar #928 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar am Am 3.5.2023 um 21:47 schrieb richihh: Wenn ich mir da gleich erstmal 2 Minuten Werbung ansehen muss, hab ich schon gleich keinen Bock mehr mir das Video anzugucken. Scheiß RTL Tja, heute muss man schon ein Abo abschließen Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 5. Januar #929 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar Hier eines meiner Lieblingsmodelle: https://montagna.nl/?cars=fiat-124-sportcoupe-ac Ein Händler in NL, der ausschließlich italienische Old- und Youngtimer handelt. Wer dazu eine Affinität hat, für den lohnt sich diese Adresse. Mein Gesuch nach einem Zugfahrzeug für den Dethleffs Pirat Bj.´64 (750 kg gesamt) und einem passenden Mittelklassezugfahrzeug und der ehem. Besitz eines tollen FIAT 2300 S Coupés verleiten mich zu diesem Link oben. Traumfarbkombi, die schönste Serie 1 (´67-´69) dieses früher mal weit verbreiteten 124er Coupés (darunter verstehen heute fast alle einen Mercedes....). Aber Schwächen wie gerissenes Arm.brett, damit meine ich das Brett, reißendes Kunstleder am Fahrersitz, keine Unterlagen über die extrem niedrige Laufleistung und der Preis liegt trotzdem dort, wo man keine solchen Detailschwächen haben darf. Trotzdem gefällt mir dieses Exemplar und eine originale, neue Oris-AHK, sie paßt für alle drei Serien des 124 Coupés, besitze ich schon. Die Ersatzteillage ist spitze, wegen des weit verbreiteten Bruders 124 Spider. Die Alternative wäre das Ford P5 Coupé von neulich, gestern angesehen, wie befürchtet aber doch etwas zu schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 5. Januar #930 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar am Am 2.1.2025 um 17:13 schrieb Scheineiliger: Bei Ami-Autos muss mit allem gerechnet werden. Der Turnschuh kommt doch auch auch Spartanburg? Grundsätzlich richtig, immerhin ist der Z3 keine US-Konstruktion. "... auch aus Spartanburg?" Die Corvette wird meines Wissens in Bowling Green, Kentucky, (zusammen)gebaut. Zitieren ... seit 4.504 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. Januar #931 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar Der hier ist klein und putzig: Fiat 850 Sport Coupé Oldtimer in Bayern - Eckental | Mercedes Benz Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 6. Januar #932 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar ....uhi, der sieht auf den ersten Blick nach viel mehr als nur 8900,-€ aus! Die zweite Serie des dann "850 Sport Coupé" genannten Wagens gefällt mir sogar noch besser. Sie hatte dann ein sportlich geschnittenes Heck mit vier tollen Rücklichtern und vorne schräg versetzten Doppelscheinwerfern. Einfach weniger kleinwagenhaft als diese erste Serie (´65 bis ´67), die eigentlich nur 47 PS hatte und nicht 52 PS wie angegeben. Denn dies hatte wiederum die zweite Serie (´68 bis ´71). Aber putzig und toll sind sie letztlich beide. Aber vor allem waren sie unglaublich wertvoll gebaut im Detail für diese Klasse, sie sind viel mehr als nur ein Spielzeug. Das oben gepostete 124 Sport Coupé der ersten Serie ist quasi der große Bruder gewesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 9. Januar #933 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar am Am 5.1.2025 um 23:30 schrieb MartinE30: Der hier ist klein und putzig: Fiat 850 Sport Coupé Oldtimer in Bayern - Eckental | Mercedes Benz Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Ich habe den Verkäufer gerade darauf aufmerksam gemacht, daß er seinen süßen FIAT als "Mercedes" mit "Modell andere Mercedes" annonciert hat! So findet diesen FIAT kein Mensch, was es alles gibt an Fehlern. Ich bin gerade an einer Ford P5 20 M TS 4-tür. Limousine mit orig. 55tkm dran. Die in D. vielleicht beste Oldie-Ford-Internetseite www.wannenglueck.de zeigt ihre Ford P3 und P5 Sammlung und ein paar andere Fordmodelle dazu. Noch ist nichts tippreif, deswegen lasse ich hier noch Vorsicht walten, möchte es nicht zu früh "verschreien". Es wäre ein Traum, dieses Auto.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 10. Januar #934 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar am Am 15.5.2023 um 08:44 schrieb BMW_Classic: Traumzustand, aber auch ebenso traumhafter/stolzer Preis: 635CSi. So einen fand ich immer schon sehr schick. Ich kann mich erinnern, wie wir mal einen aus einer Scheune gerettet haben. Komplett mit Staub zu, stand ewig. Das war Mitte der 90er. Ich weiss nicht was da Sache war, aber könnte sein der wurde verschrottet damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. Januar #935 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar (bearbeitet) am vor 7 Minuten schrieb venom84: So einen fand ich immer schon sehr schick. Ich kann mich erinnern, wie wir mal einen aus einer Scheune gerettet haben. Komplett mit Staub zu, stand ewig. Das war Mitte der 90er. Ich weiss nicht was da Sache war, aber könnte sein der wurde verschrottet damals Das ist aber ein US Modell... Bearbeitet: 10. Januar von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Januar #936 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar am vor 21 Stunden schrieb Runenverwalter: Ich bin gerade an einer Ford P5 20 M TS 4-tür. Limousine mit orig. 55tkm dran. Waidmanns Heil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 10. Januar Beliebter Beitrag #937 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar Der M 635csi gehört einem guten Freund von mir. Die Farbe wurde nur 2x ausgeliefert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Januar #938 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar Hallo Kai, ich kann die Farbe nur sehr schwer genau erkennen, das wird doch nicht etwa Mineralblau sein ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Januar #939 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar Der M 635csi gehört einem guten Freund von mir. Die Farbe wurde nur 2x ausgeliefert!Scharfes Teil, gibt's nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. Januar #940 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar Hallo Kai, ich kann die Farbe nur sehr schwer genau erkennen, das wird doch nicht etwa Mineralblau sein ?Nein Pit, die Farbe heißt Monteverdi grün metallic. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 12. Januar #941 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar am Am 10.1.2025 um 07:28 schrieb venom84: So einen fand ich immer schon sehr schick. Ich kann mich erinnern, wie wir mal einen aus einer Scheune gerettet haben. Komplett mit Staub zu, stand ewig. Das war Mitte der 90er. Ich weiss nicht was da Sache war, aber könnte sein der wurde verschrottet damals ....schon ist sie weg, die Anzeige, war wohl doch nicht zu teuer?? Ansonsten waren ja auch die europäischen Modelle der Jahre ´87 bis ´89 mit diesen oder zumindest ähnlich häßlichen Stoßstangen "gesegnet". Die nehmen dem 6er viel Ausstrahlung weg, ich mag bei ihm die mittleren Modelle am liebsten, die von Mitte ´82 bis Anf. ´87. Hier mal für unsere Baur-Freunde: https://www.classic-trader.com/de/automobile/inserat/bmw/3er/318-baur-tc/1980/412807?utm_source=Weekly&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Newsletter Er hat zwar viele KM drauf und auch ein paar Zubehördetails, aber für das doch ziemlich kleine Geld ist er vielleicht nicht schlecht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.