Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 26. August 2022 Beliebter Beitrag #51 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2022 Gesehen bei Wheels und Weisswürscht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 5. September 2022 Autor Beliebter Beitrag #52 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2022 Die Bilder sind ein Traum! Für mich gibt es aber nur einen echten 6er, den E24. Ein Auto mit Klasse und Rasse. Unsagbar schön...klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 5. September 2022 Beliebter Beitrag #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2022 Sehe ich auch so...hier der Motor vom M635csi eines guten Freundes von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 6. September 2022 Beliebter Beitrag #54 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2022 Scharf gemachter NSU 1000C Gesehen auf dem Kuhbergtreffen in Bad Kreuznach. Genau so einen hatte ich Anfang der 90'er Jahre Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 6. September 2022 Beliebter Beitrag #55 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2022 Steht beim Oldie-Händler in Köln-Porz: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. September 2022 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2022 Der Typ soll ja schon speziell sein. Hat der nicht regelmäßig Auftritte bei den Autokaufsendungen gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 7. September 2022 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 einer von seinen Auftritten ist hier Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 15. September 2022 Autor Beliebter Beitrag #58 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2022 Gestern in meinem Viertel gesehen: 525eta im unglaublichen Erhaltungszustand! Das Perlbeige-Sportleder sieht ja aus wie neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: 16. September 2022 Autor Beliebter Beitrag #59 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2022 Weil wir hier auch Fotostories zum E30 und anderen BMW-Baureihen hatten. Es ist auf Französisch, aber lesens- und ansehenswert. Der 318is hat 260TKm gelaufen! Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 17. September 2022 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2022 (bearbeitet) Man kann ja übersetzen. Wieder schöne Bilder und ein Bericht vom (325i) touring! Klick. Bearbeitet: 17. September 2022 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 17. September 2022 Beliebter Beitrag #61 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2022 Gerade in Pienza gesehen...der einzig wahre 500er...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 18. September 2022 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2022 Absoluter Zu falls Fund, kann ich Euch nicht vor ent halten. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 19. September 2022 Beliebter Beitrag #63 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2022 Heute auf dem Hotelparkplatz...zwei Klassiker nebeneinander Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 21. September 2022 Beliebter Beitrag #64 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2022 Heute Morgen an der Tankstelle bevor wir Richtung Florenz gestartet sind...in Italia werden auch die Oldtimer gesucht!Übrigens hab ich für 1.59€ in der Toscana getankt Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 750erSchrauber Geschrieben: 21. September 2022 Beliebter Beitrag #65 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2022 Soll ein 66er sein, das ist der eigentliche Ur-Camaro, ich hab das selbst lange nicht gewusst. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 30. September 2022 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2022 Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. September 2022 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2022 (bearbeitet) P7A RS Coupe, die blaue Mauritus unnter den Ford Taunus-Varianten, sehr schön. Nur ein Jahr gebaut, weil der amerikanische Geschmack hiezulande nicht ankam, daher sofort das Facelift zum allbekannten sachlicheren P7B (unten). Ich mag den "A" lieber, aber der ist fast ausgestorben, besonders als "RS" Mein Lieblingsford ist aber der P5 als Hardtop-Coupe, damals unerreichbar, mein Vater und mein Onkel hatten aber immerhin Anfang der Siebziger jeweils eine zweitürige Limo. Leider eine der damals vielen Rostlauben, die größtenteils nach 8 Jahren gequadert wurden. Bearbeitet: 30. September 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 30. September 2022 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2022 (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb NULLZWOtii: P7A RS Coupe, die blaue Mauritus unnter den Ford Taunus-Varianten, sehr schön. Nur ein Jahr gebaut, weil der amerikanische Geschmack hiezulande nicht ankam, daher sofort das Facelift zum allbekannten sachlicheren P7B (unten). Ich mag den "A" lieber, aber der ist fast ausgestorben, besonders als "RS" Mein Lieblingsford ist aber der P5 als Hardtop-Coupe, damals unerreichbar, mein Vater und mein Onkel hatten aber immerhin Anfang der Siebziger jeweils eine zweitürige Limo. Leider eine der damals vielen Rostlauben, die größtenteils nach 8 Jahren gequadert wurden. Moin 02tii, der obere von mir ist ein 20M RS. Gruss Ralph Bearbeitet: 30. September 2022 von 750erSchrauber Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Oktober 2022 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2022 Heute zufällig in Karlsfeld gewesen und dabei auf ein Oldie US Car Treffen getroffen....waren ein paar schöne Stücke dabei Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 6. Oktober 2022 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2022 64er Chrysler Dodge Polara 4 Door hardtop mit 426 Wedge... Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 1. November 2022 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2022 Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 17. November 2022 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2022 (bearbeitet) BMW E3 2.8 Liter (10cm länger als das Basismodell) Bearbeitet: 17. November 2022 von 750erSchrauber Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 17. November 2022 Beliebter Beitrag #73 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2022 Dazu passend: E3-Club Parkplatz beim OGP1996 am Nürburgring, vorn als Gast mein Ex-3,3LiA in sienabraun-metallic, den ich sehr vermisse. Aber eine Karosserierestauration war damals für mich nicht zu stemmen und er war Zustand 4-. Ein Freund hatte damals einen "kurzen" W116 450SE. Wir haben sie mal nebeneinander gestellt und mein "Langer" war 10cm kürzer als der Benz! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. November 2022 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2022 Bin auch ein großer Fan vom e3 - leider sind das ziemliche Rostbiester und an der e9 Restauration vom Wuddelcrew kann man sehen, wie sowas, was auf den ersten Blick doch noch ganz passabel aussieht, dann in Wirklichkeit dastehen kann. Die 2.8er Motorisierung wurde in der Kaufberatung der OM vor vielen Jahren einmal empfohlen. Angeblich sind die frühen Baujahre vom Blech her besser, als die späten (das alte 70er Jahre Stahlblech-Thema eben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 17. November 2022 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2022 am vor 20 Minuten schrieb NULLZWOtii: Wir haben sie mal nebeneinander gestellt und mein "Langer" war 10cm kürzer als der Benz! es kommt nicht auf die Länge an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.