NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juli 2022 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2022 am vor 39 Minuten schrieb luca: Die beiden 02 von meinem Werkstattmeister im "Ruhestand". Hat er im Ruhestand beide komplett restauriert und neu aufgebaut....benutzt sie für Oldtimerrallys oder auf der Rennstrecke bei Oldtimerrennen. Weißt Du zufällig, ob an dem roten wirklich irgendwas autentisch von GS-Tuning ist? Bin an allen Infos zu GS interessiert. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. Juli 2022 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2022 Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Frag ihn mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. Juli 2022 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2022 @NULLZWOtii...er hatte in den 80zigern mal einen originalen 02 von GS, sogar mit Kugelfischer Einspritzung. Diesen hat er als Hommage an diese Zeit wieder genauso als Replika gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: 24. Juli 2022 Beliebter Beitrag #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2022 Hab mal neben einem ausgesprochen idealen Stadtfahzeug geparkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 9. August 2022 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2022 Auch 'ne Perle: https://www.netto-online.de/kinder-elektro-auto-oldtimer-bmw-retro-507-kinder-auto-eva-leder-usb-mp3/p-2173381000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 9. August 2022 Beliebter Beitrag #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2022 (bearbeitet) Sonntag im PS Speicher in Einbeck, inkl. dem original vom Kinderauto. Bearbeitet: 9. August 2022 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 9. August 2022 Beliebter Beitrag #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2022 Meine Dashcam hat wieder zugeschlagen, leider keine gute Bildqualität: E24 635CSi, achatgrün-metallic. Ich hoffe, ich werde den nochmal sehen und kann dann bessere Bilder nachreichen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 9. August 2022 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2022 Der 507.... Fahrzeug und Motor mit Gänsehaut: klick Ebenso fein: klick Und wer schöne Bilder eines E30 Roadtrips sehen mag: klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. August 2022 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2022 Ich finde den BMW 700 immer wieder interessant. Ein Auto, bei dem heutige Zeitgenossen in aller Regel nicht beim ersten und zweiten Blick auf die Idee kommen, dass es von BMW ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 9. August 2022 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2022 Dieses Foto habe ich aus dem Forum gemopst, ich hoffe es ist kein Doppelpost. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. August 2022 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2022 Ja, der Datsun 240 Z ist klasse - und inspiriert vom Designer des BMW 507, Graf von Goertz. https://www.stern.de/auto/news/albrecht-graf-von-goertz-freigeist-30593352.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: 16. August 2022 Beliebter Beitrag #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2022 Heute beim abholen des Autos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. August 2022 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2022 Noch eins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 17. August 2022 Beliebter Beitrag #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2022 Auf einer Raststätte in der Nähe von Bologna gesehen und für gut befunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 17. August 2022 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2022 @luca Was für eine Perle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. August 2022 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2022 Fiat 1500 (oder 1600?) OSCA Coupé, sehr schön! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. August 2022 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2022 Fiat 1500....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 19. August 2022 Beliebter Beitrag #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2022 (bearbeitet) Farblich passend dazu habe ich das Urmodell der Baureihe (1200er Spider) 2013 beim Bensberger Oldietreffen fotografiert. Eines der schönsten Designs der '60er, wie ich finde. Bearbeitet: 19. August 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. August 2022 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2022 (bearbeitet) Falls Ihr dafür seid, dass der Thread verschoben wird nach: https://e30-talk.com/forum/219-bmw-young-oldtimer/, bitte nicht antworten, sondern Daumen hoch, dann meld ich diesen Thread zur Verschiebung und diesen Beitrag zur Löschung, Danke! Edit: Nur drei Stimmen? da wart ich mal noch ein bisschen... Bearbeitet: 20. August 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 20. August 2022 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2022 FIAT war mal eine echte Größe. Schade, was daraus geworden ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 20. August 2022 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2022 am vor 8 Stunden schrieb emmac: FIAT war mal eine echte Größe. Schade, was daraus geworden ist ... Ach weiß du... Da fallen mir sooo viele Marken ein, bei denen es genau so ist. Auch BMW verkauft ja nur noch Bieberzähne, Schweinsnasen und Senjoren Und Versehrtenfahrzeuge. Manche sogar mit Frontantrieb und augepumpte, dreibeinige Rattermotörchen Aber trotzdem: Fiat hat wirklich viele interessante Karren gebaut. Mag ich wirklich. Und die "zünden" bei mir wesentlich besser als die ganzen alten Opels und VW. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 750erSchrauber Geschrieben: 20. August 2022 Beliebter Beitrag #47 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2022 Fiat 130 Sedan V6 Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. August 2022 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2022 am vor 2 Stunden schrieb Mahathma: Fiat hat wirklich viele interessante Karren gebaut. Siehe den 130er oben - als Limo mega selten, als Coupe sieht man ihn ab und an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 21. August 2022 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2022 Wem auch immer sei Dank,gibt es noch Menschen die solche Meilensteine des Automobilbaus am Leben erhalten wie auch zb. den Fiat Dino. Bye Bye , gute alte Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 750erSchrauber Geschrieben: 26. August 2022 Beliebter Beitrag #50 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2022 1970er Alfa Romeo 1300 GT junior Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.