RS-Tuner Geschrieben: 20. August #101 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August Gleich mal auf 8x16 umschüsseln. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. August #102 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August (bearbeitet) Ich würde die als erstes zum Lackierer bringen, denn komplett hochglanzverdichtete Felgen gefallen mir überhaupt nicht (aber wie so vieles eben: Geschmacksfrage). Bearbeitet: 20. August von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 20. August Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August am vor 27 Minuten schrieb MartinE30: Ich würde die als erstes zum Lackierer bringen, denn komplett hochglanzverdichtete Felgen gefallen mir überhaupt nicht (aber wie so vieles eben: Geschmacksfrage). Bin ich fast bei Dir. War aber der einzige brauchbare und bezahlbare Satz auf dem Markt. Ob ich die über den Winter nachmals aufbereiten lasse, muss man dann sehen. Für mich war entscheidend, einen wirklich annehmbaren Satz RS003 zu bekommen. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 5. September Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September Servus zusammen, kann mir eventuell jemand sagen welche Größe/ Länge die Radschrauben für die RS003 benötigt werden?? Die schrauben der Schnitzer Felgen sind definitiv zu lang 😢. Besten Dank Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 5. September #105 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September Müsste im Gutachten stehen. Allgemein gilt aber, dass die Radschrauben mindestens so tief eingeschraubt werden müssen, wie sie im Kerndurchmesser haben. Bei den E30-üblichen M12 x 1,5 er Schrauben (10,5er Kerndurchmesser) sind´s dann 7 Umdrehungen. Du kannst jetzt die Schnitzer-Schrauben oder auch die originalen Radschrauben nehmen und Umdrehungen zählen und dann sehen wie viel du noch abziehen oder ´draufpacken musst. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. September #106 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September Sollten Serie sein. Ist ja ein 15“ Stern und ich habe meine 15“ RS damals mit den Serienradbolzen gefahren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Tom101 Geschrieben: 14. September Autor Beliebter Beitrag #107 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September (bearbeitet) Da immer alles irgendwie gut wird, konnte ich heute die ersten Meter wieder rollen. Ich fahre nun ringsum 5mm Spurplatten, damit die Radschrauben passen. Selbst der unermüdliche Einsatz von @RS-Tunerhat leider die gleiche Schraube wie im Bestand geliefert. Dennoch ganz lieben Dank René 🍻für die schnelle Hilfe. Nun ist Sie, für mich, im fast perfekten Zustand ….. Bearbeitet: 20. September von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 14. September #108 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September am vor 1 Stunde schrieb Tom101: damit die Radschrauben passen Bei Stahlgruber gibt's die Randschrauben eigentlich in fast allen Längen. Bis jetzt habe ich da immer die passenden gefunden. Aber die Spurplatten kann er auch vertragen. Steht ihm gut Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 15. September #109 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September Saugeil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 19. September Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September Anbei auch das Gutachten für die RS003, falls es mal jemand benötigt so wie ich. Gutachten RS003 E30.pdf Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 20. September #111 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch, Tom! -Ich weiß, wie sehr dir der Felgenwunsch in den Fingern juckte. Die Embleme bleiben so? Schwarze 3D würden wahrscheinlich noch klassischer wirken und zur Farbgebung des Autos passen. Nachdem mir letztes Jahr ein Emblem auf der Autobahn weggeflogen ist, weiß ich aber (für die 15"-Deckel) auch, dass hier nichts mehr Originales zum Clipsen zu bekommen ist. Ich habe mir letztlich BBS-Embleme im richtigen Durchmesser mit Sikaflex eingeklebt, um die richtige Optik zu erreichen. Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.