Zum Inhalt springen

Pflichtschelle für Oliver Pocher


750erSchrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das geht gar nicht, und zwar ganz und gar nicht. Wenn ich in der Justiz wäre würde ich an dem Typen ein Exempel statuieren, es gibt einen Rechtsrahmen (Aus guten Gründen), und den würde ich voll ausschöpfen. Ich bin wirklich kein militanter Typ oder so eine Scheiße, aber das geht nicht. Oliver Pocher stürzt unglücklich und knallt mit der Birne auf dem Betonboden auf oder wer weiß was. Als Anwalt von Oliver Pocher würde ich den Typen anklagen wegen schwerer Körperverletzung in dem Bewußtsein das auch viel schlimmeres passieren kann. Meinetwegen kann der Typ zwei Jahre in den Knast wandern. Ohne Bewährung. Exempel.

 

Ich hatte eigentlich gedacht das man Oliver Pocher vor fünf Jahren im Fernsehen abgesägt hat, aber irgendwie wurde er doch wieder in die große Fernsehfamilie aufgenommen. Ich persönlich brauch so einen Stinker wie Oliver Pocher nicht, aber das steht auf einem anderen Blatt.

 

Ich möchte solche Bilder nicht sehen, die Scheiße wurde ja wohl auch bewußt aufgenommen, ich als Kollege würde sagen: Mach Deine Scheiße alleine. Ich halte da mein Handy nicht drauf. Bettnässer.


Bearbeitet: von 750erSchrauber
10xgelesen, Rechtschreibfehler

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

...natürlich war das nicht korrekt aber eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen... :-D :-D :-D :daumen:

 

Auch wenn Gewalt keine Lösung sein soll hat es hier doch mal den richtigen erwischt.

Jede Großfresse findet irgendwann mal seinen Meister, war schon früher auf dem Pausenhof so.

Jetzt hat es halt den Schlammschieber erwischt.

Allerdings war der Ort etwas unklug, ich an Fettis Stelle hätte gewartet bis Fresse mal seinen (Mini-) Jürgen würgen geht und hätte ihn dort satt weggeklatscht.

 

Erinnert mich irgendwie an :

 

 

 

 

Klatsch und Problem erledigt.

 

Wobei ich mir beim Minipimmelchen auch eine Inzenierung für die Medien vorstellen kann.

Kleine Lichter suchen ja oft nach Aufmerksamkeit.

Erst recht wenn man weg vom Fenster ist.

Für den Bachelor ist er zu alt und fürs Dschungelcamp zu feige, also versucht er es anders.

Natürlich nur meine Gedanken und ohne Beweise.

 

 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 24 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

Natürlich nur meine Gedanken und ohne Beweise.

Nicht nur dein Gedanke! ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss einfach so das der Spacken die verdient hat...

 

Ist doch noch garnicht so lange her wo der da in einem Kiga oder ähnliche Kinder Einrichtung so eine absurde Version von Bibi und Tina gesungen hatte. Einfach nur noch ekelhaft... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kontraproduktiv - jetzt hat der Typ Gratis-Presse die nächsten 3 Tage (und in nem halben Jahr, beim Prozess dann noch mal 3 Tage)  ... und auf "Insta" wird das Ding dann noch totgedroschen (gut, das juckt mich nicht).

 

Der Ohrfeiger hatte nur die übliche Viertelstunde Ruhm und jetzt ein Strafverfahren an der Backe. Das Ganze ging also recht einseitig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich befürchte das der Typ aus seiner Social Media/Tiktok Welt mit dem scheiß Video mehr als genug Kohle macht und die Strafe hier in Deutschland vermutlich sehr Mild ausfällt. Etwas verkehrte Welt...

 

In seiner Hip Hop/Rap Migranten Leitkultur wird er wohl als Held gefeiert, zumindest wie ich das von Jüngeren Arbeitskollegen so heute mitbekommen habe. 

 

Edit: Arm und Unbekannt scheint er ja auch nicht zu sein, wenn mann sich bei solch einem Event in den Ersten Reihen aufhalten darf neben sehr bekannten Gesichtern. 


Bearbeitet: von Verplatzer
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Passt schon so. Wer freiwillig im Medienzirkus mitspielt muss mit sowas rechnen.

 

Außerdem, das sind genau diese Geister, die eben gerade diese Journaille die letzten 10 Jahre eifrig gerufen hat.

Dass sie nun selbst damit zu tun haben, ist nur recht und billig. Wohl bekomms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 29.3.2022 um 01:25 schrieb 750erSchrauber:

Als Anwalt von Oliver Pocher würde ich den Typen anklagen wegen schwerer Körperverletzung 

Anwälte kennen aber in der Regel das deutsche Gesetzt und wissen daher das hier keine schwere Körperverletzung vorliegt, dafür bräuchte es nämlich bleibende körperliche Schäden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb Sebastian_H:

Anwälte kennen aber in der Regel das deutsche Gesetzt und wissen daher das hier keine schwere Körperverletzung vorliegt, dafür bräuchte es nämlich bleibende körperliche Schäden.

 

...das versucht doch der Maulheld gerade den Ärzten und der Öffentlichkeit weiszumachen. Wer´s glaubt... :roll: :klatsch:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backpfeife ist weit unter Kopfnuss oder Faustschlag vor Gericht keine schwere KV. Das Ding war bischen für Muschis eine richtige Schelle da setzt er (Fallobst Pocher)erstmal ne Runde aus.Beide haben sich wichtig gemacht und auch irgendwann bekommt der Bösewicht einen Elfer.Die ganze Nummer lächerlich Backpfeife aus USA wenigstens für seine Frau gerade gemacht.Ich bin Hamburger Doppelbacks gewöhnt da ist rechts und gleich eine von links dazu(-;


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Sebastian_H:

Vielleicht wäre die Schelle links ja noch gekommen wenn er nicht durch die Schelle rechts außer Schlagweite geflogen wäre.:-D

:brüll:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 1.4.2022 um 08:42 schrieb Mr.X:

Nicht nötig. Das besorgt schon Helene ! Eine links,eine rechts......

 

...die schönen Zeiten sind für ihn doch längst vorbei... :-D

 

Mir geht der mir eigentlich sympathische Silbervogel zwar mit seiner Omnipräsenz etwas auf die Nerven aber ich halte ihn nicht für so feige, hinterfotzig und nachtretend wie den Schellenoli.

Schade das er sich gleich so eingerollt hat wie ein Embryo, sonst hätte Fetti bestimmt die andere Wange auch noch gestreichelt.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für den Pocher tut's mir nicht leid.

Al Bundy hätte den wohl obendrein noch verklagt "wegen Verletzung von meiner Hand auf seinem Gesicht:-D

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...