Zum Inhalt springen

Hilfe - Stilllegung droht nach Nachbesichtigung der Dekra! BMW 318iS M42 Umbau!


Skywalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In dem unteren Video sagt der Bulle: wenn man halt eine Null ist,muss man sich eben über das Auto definieren.

Das geht auch anders rum: wenn man eine Null ist,muss man sich über eine Uniform definieren:D.

 

Ansonsten purer Gossen-Journalismus mit Effekthascherei für die Einschaltquote.

Auf Kosten einiger Minderheiten wie Auto-Freaks,Motorradfahrer usw.

 

Spiegel TV:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu den beiden oberen Videos, es wurden zwei Videos gedreht, und die Sache ist noch nicht abgeschlossen. Es würde mir persönlich mehr bringen wenn die Sache sauber Abgschlossen ist, dann dreht man ein drittes Video und jeder kann sich seinen Reim machen. Alles bleibt im Halbgaren. Sehr schade,

 

Zum zweiten: Wenn ich das mitbekommen würde, das sich ein Polizist mit einem GTÜ-Prüfer verbrüdert, in den Arm nehmen oder ähnliches ist bei mir Polen offen, DAS GEHT GAR NICHT, ich kann mir das auch ehrlicherweise kaum vorstellen, bis gar nicht, um das ganz klar zu sagen. Das würde von meiner Seite aus Beschwerden hageln, und zwar ohne Ende, GEHT GAR NICHT.

 

Zum dritten: Ich werde aufgefordert, der Polizei hinterherzufahren zu einer Prüfstelle, ich mache das nicht. Keine Chance, ich mach mich doch nicht zum Deppen, wenn mein Autoschlüssel beschlagnahmt wird oder mein Auto, kann ich da erstmal nichts gegen machen, aber ich mach mich nicht zum Vollhorst. Das muß keiner teilen, das ist meine ganz persönliche Haltung, meine ganz persönliche, Bitte keine Kritik in Sachen Belehrung oder Haltung.

 

An das Forum, bin ich zu blöd, ich kapier nicht warum der Fahrer überhaupt in die Kontrolle geraten ist, ich kapiers nicht. Nach mehrmaligem Anschauen kapier ich es nicht.

 

 


Bearbeitet: von 750erSchrauber
Keliner Rächtschreibfeeler

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch irgendwie beruhigend, wenn wenigstens der kleine Kack noch funktioniert. Der Maßstab für Verhältnismäßigkeiten ging aber schon lange verloren. Vor 3 Wochen war ich auf ner Straße unterwegs, die wegen LKW Bergung komplett gesperrt war. Der Verkehr wurde umgeleitet und direkt auf der Abfahrt zur Umleitung, an der sich an die Abfahrt anschließenden T-Kreuzung mussten die Damen und Herren - jetzt aussehend, wie vom Schifffahrtsamt, nachdem grün mit kackbeiger Hose nicht mehr flippig genug war - einen tiefergelegten VW mitten auf der Straße aber mal so richtig genau unter die Lupe nehmen, so dass es einen Rückstau die ganze Abfahrt rauf bis zur gesperrten Straße gab. Den Boliden einfach mal 10 Meter weiterfahren lassen und dann dort kontrollieren, auf die Idee kam niemand :klatsch::wall:


Bearbeitet: von MartinE30
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...das Dreamteam war Herr Strunzen und Frau Doof.

Werden sich bestimmt bald vereinen, heiraten und für einen Doppelnamen entscheiden...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

 

...das Dreamteam war Herr Strunzen und Frau Doof.

Werden sich bestimmt bald vereinen, heiraten und für einen Doppelnamen entscheiden...

Ich hoffe nur das er impotent und sie unfruchtbar ist. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...er wird eh Mühe haben sich mit seinem Kurzpimmel durch den Urwald zu kämpfen...

 

Brrrr, ekelich, ich höre schon auf. Habe gerade gefrühstückt und die Leberwurscht war teuer.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Spezialisten leisten mehr.

Mich hat mal so ein "Uninformierter" kontrolliert der unbedingt was finden wollte. Mein E92 ist aber leider total original und so hat er sich auf die Scheinwerfer eingeschossen. Weil beim LCI sind ja ober den Blinkern orange SMD's die zur Seite abstrahlen. "Das ist nicht original, das habe ich mir nachträglich so codieren lassen" hat mir der Vorgeworfen. Weil nach vorne nur weisses und nach hinten nur rotes Licht abstrahlen darf. Gottseidank war sein Kollege etwas vernünftiger und hat mich dann wieder fahren lassen... Ärgerlich, als ob sie sonst nichts zu tun hätten.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



 
...eine Kontrolle kann natürlich auch so laufen :


Hahahahaaaaa - was'n geiler Typ der N****-Kalle!

'Wenn Sie mit mir auf Augenhöhe sprechen wollen, dann knien Sie doch nieder'

Made my day!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Gerade eben schrieb Scheineiliger:

Sind ja jede Menge Sachdienliche Beiträge am Ende..:daumen:

Das Interesse vom TE scheint ja sehr begrenzt zu sein, wahrscheinlich hat hier im Thread jemand einen Punkt getroffen ...

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich sehe hier das Problem in Typ schlüssel 000 der kann nicht zugeordnet werden  und deshalb aufgefallen ist.Ausserdem wird der Wagen genau wie bei einer HU geprüft und würde mit diesen Mängeln keine technische Änderung  abgenommen bekommen.  Bei meinem Prüfer wäre schön bei der Handbremse Ende gewesen denn der macht bei jeder Eintragung gleich den TÜV mit weil das eigendlich nichts anderes ist was er bei einer Eintragung macht.Zumal er mir einträgt das Motor und Abgasanlage  dem typenschlüssel xyz entspricht.In der AU muss ausserdem  im Zusatz vermerkt werden motorumbau kennbuchstabe xxxxx. Wenn man es ganz genau nimmt Front und Heckspoiler vom 318is.Freund von mir hat im w116 einen v12 verbaut der musste nachweisen das es ein leistungsstärkeres 116 Modell gibt als 280s mit 156ps.nachdem er der Zulassungsbehörde geschickt hat das es den 450sel 6.9 gibt war das erledigt mit der Nachprüfung.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...