Zum Inhalt springen

Ich biete meinen M52B28 Umbau an


PINK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Ich biete meinen E30 mit M52B28 zum kauf an.

Einige von euch kennen das Auto vielleicht hier aus dem Forum.

Es wurde von einem Mitglied hier für mich umgebaut.

Der Preis ist VHB. Für Fragen stehe Ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

 

Die Anzeige gibt es hier zu sehen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=331520755

 

41873196_286983545240922_4107515432640970752_n.jpg

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatte ich schon erwähnt, dass Du ihn besser behalten solltest?! :roll:

Ach, und damit's hier nicht zu langweilig wird: "zu teuer!"

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das habe Ich in den letzten 2 Wochen so 1-2 mal gehört ja.

Zu teuer? Du hast ja keine Ahnung mit wieviel Detailverliebtheit dieser Umbau durchgeführt wurde. :popo:

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur Spaß von Ihm, wie auch von mir.

Er weiß am allerbesten was das für ein Auto ist.

Er ist ja derjenige der ihn für mich gebaut hat. ;-) 

 

Siehe:   e30-talk.com/topic/93422-meine-beiden-touringsneverending-story/page/15

 


Bearbeitet: von PINK

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Wertsteigernd ist das Schweizer Blut und Schweiss am Auto nach dem Tonnenlager-Einbau.
Das ist eigentlich nochmals 500+ !

PS:

der Trend geht zu 3-4-5-6-7 Wagen im Fuhrpark :-)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach' mal n Satz ordentliche Bilder. Wirklich nicht verkaufsfördernd.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ganz genauso, und ganz ehrlich muss ich sagen, detailverliebter Umbau hin oder her (Fehlen auch Bilder davon), da fehlen Stöpsel für n paar Cent auf der Motorabdeckung, der Ziggianzünder, kaputte Scheinwerferstecker und fehlende Abdeckung derselbsen... alles nichts Dramatisches aber echt nachlässig für die avisierte Preisregion. 

Riecht für mich nach "kein Bock auf die Karre... muss weg"

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wirklich genug Bilder, Ich kann nur leider nichts mehr an den Bildern ändern. Ich kann nichtmal das Galeriebild ändern/verschieben. 

Der Stöpsel liegt im Aschenbecher, hab vergessen ihn draufzumachen.

Ein fehlender Zigarrettenanzünder (ist aber vorhanden) ist ein Problem? Wo soll ein Stecker kaputt sein?

Die Scheinwerferabdeckung liegt im Kofferraum weil Ich beim Lampenwechsel gestört wurde und weg musste. 

Und Nein, von "keinen Bock mehr auf die Karre " kann keine Rede sein, Ich habe sogar überlegt den M wieder abzugeben um den E30 zu behalten.

Es gibt eine komplette Umbaudoku auf Facebook, diese Seite wurde aber leider von Facebook aus nicht genannten Gründen blockiert, komischerweise war die Jahrelang Online.

Erst als Ich das Auto zum Kauf angeboten habe war es vorbei.

Deshalb steht auf allen Portalen das man mich für weiter Bilder anschreiben soll. Ich wüsste nicht wie Ich das anders Regeln kann.

Einiges gibts auch hier zu sehen und lesen:

e30-talk.com/topic/93422-meine-beiden-touringsneverending-story/page/15

Vielen Dank für die Hinweise, Ich werde das morgen mal ändern, nur Bilder wird es in der Bucht keine davon geben, weil es leider nicht geht.

LG


Bearbeitet: von PINK

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Stunden schrieb PINK:

...

Der Stöpsel liegt im Aschenbecher, hab vergessen ihn draufzumachen.

Ein fehlender Zigarrettenanzünder (ist aber vorhanden) ist ein Problem? Wo soll ein Stecker kaputt sein?

Die Scheinwerferabdeckung liegt im Kofferraum weil Ich beim Lampenwechsel gestört wurde und weg musste.

...

Vielen Dank für die Hinweise, Ich werde das morgen mal ändern, nur Bilder wird es in der Bucht keine davon geben, weil es leider nicht geht.

LG

Die drei oben aufgezählten Punkte sind zwar für sich gesehen nur Nachlässigkeiten, trüben aber das Gesamtbild. Sie sind ein Abbild der Faulheit, für den Verkauf Deines Objektes etwas Mühe investieren zu wollen. Fehlt nur noch der Zusatz "hat mich nie gestört". Wenn aber jemand so einen Haufen Kohle lockern soll, dann geht das (meiner Ansicht nach) überhaupt nicht.

 

Du hast Dir doch nicht zwischen Störung beim Lampenwechsel und der Rückkehr überlegt, das Fahrzeug verkaufen zu wollen? Oder ist da ein Ereignis eingetreten, das Liquidität erfordert? Dann stimmt die Behauptung von oben, "... die Karre... muss weg" und das am Besten ganz schnell.

 

Falls Du wirklich verkaufen willst, dann mach die Anzeige neu. Investiere die notwendige Sorgfalt in das Fahrzeug  und das Inserat, damit diejenigen sich angesprochen fühlen, die für sowas das Portemonnaie etwas weiter aufmachen sollen. Die Kunst der Anzeige besteht halt darin, Fragen beantwortet zu haben, bevor sie gestellt werden. Das entlastet Interessenten wie Anbietende.


Bearbeitet: von toschu
Tippfehler beseitigt

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4233
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 28.9.2021 um 15:26 schrieb PINK:

Bei mir bleiben es 2, da kannst du meine Regierung fragen :-)

 

...Eier haben und zeigen oder die Regierung freistellen, Autos kosten (meist) weniger Nerven und Geld (Kosten-Nutzenfaktor)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme die Kritik im allgemeinen Dankend an, mir allerdings Faulheit vorzuwerfen finde Ich etwas übertrieben.

Ich bin nunmal kein Profi und habe ein paar Fehler eingebaut, das muss jetzt erstmal so drin bleiben weil Ich es nicht mehr ändern kann.

Falls Ich es erneut einstelle, werde Ich die Punkte verbessern.

Die gesperrte Umbaudoku habe Ich nun komplett neu hochgeladen. Wer möchte kann sich das hier ansehen:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100076829376048

 

LG

 

PS: In den letzten 3 Monaten hatte Ich 4 Bandscheibenvorfälle, nur mal nebenbei angemerkt, wegen den Kleinigkeiten und dem Unverständnis.

 

 

 

 

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bock steht schon bei 10tsd - läuft doch prima, vorausgesetzt man hat den Mindestpreis nicht auf den Begriff einer Auktion verhöhnende 15.000 festgesetzt, In diesem Fall wird man ggf. auch zukünftig noch weiter rumlabern müssen, warum die Pretiose einen immer noch mit seiner Anwesenheit in der Garage belästigt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Stunden schrieb MartinE30:

In diesem Fall wird man ggf. auch zukünftig noch weiter rumlabern müssen, warum die Pretiose einen immer noch mit seiner Anwesenheit in der Garage belästigt.

 

 

Ich bin ja eigentlich echt freundlich aber das ist Geistiger Dünnpfiff, wechsel mal deine Tabletten.

Ich habe nirgends irgend etwas dergleichen geschrieben du Clown.

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch schreiben können, dass mit aktuell bereits gebotenen 10tsd die Gebrauchtmöhre, auf die man jetzt etliche 10 tsd km zusätzlich seit Umbau drauf geritten hat, hinreichend eingepreist ist und jeder Euro mehr eigentlich noch zufriedener machen müsste ... . Zwischen Post 1 am 26.09.  (erster Verkaufsversuch) und verlinken der ebay Auktion Ende Dez, 21 (nächster Versuch) vergingen ein paar Monate, so dass der geneigte Betrachter schon davon ausgehen durfte, dass das Fahrzeug jetzt mal langsam vom Hof rollen soll.

 

Viel Erfolg beim Verkauf.  Noch ist die Auktion ja nicht vorbei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du dir da zusammenreimst und die Art wie du versuchst das zu Vermitteln lässt darauf schließen das es mit dem Tablettenwechsel dringender ist als Ich dachte.

Auf deine Preiseinschätzung (nach der übrigens niemand gefragt hat) und die Betitelung des Autos gehe Ich gar nicht näher ein, das kannst du bei Facebook und Konsorten ablassen.

Ich bin auch nicht gewillt unfreundlichen Leuten wie dir zu erklären wann und wie Ich etwas zum Kauf anbiete oder Einstelle. 

In diesem Sinne, schönen Abend noch.

 

 

 

 

 


Bearbeitet: von PINK

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis der Bemühungen dieses Fahrzeug an einen Käufer zu bringen, werden wir ja spätestens am 09.01.2022 sehen. Und wer ein Auto in ein Forum einstellt, der sollte damit rechnen, dass es auch Beiträge gibt, die einem auf den ersten Blick nicht gefallen - u.U., weil man sie nicht versteht oder verstehen will. Das Gefasel von irgendwelchen Tabletten deutet darauf hin, dass man wohl selber damit gewisse Erfahrungen hat, die man gerne an andere weiter geben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...streitet euch doch nicht, wie immer klärt die Zeit die Einzelheiten...

 

Entweder fährt der Wagen nach angemessener Bezahlung vom Hof oder du probierst es im Frühjahr halt nochmal.

Du nimmst dir ja die Ratschläge an und weißt auch das niemand an deinem Auto sondern nur an Kleinigkeiten bzw. der Verkaufspräsentation kritisiert, also wird doch alles gut.

Vernünftige Bilder (Hintergrund, Position des Fotografen, sauberes Auto) machen nunmal den ersten Eindruck, ist ja nicht ne 500,- Winterkarre für Motorradfahrer.

 

Wenn ich so etwas suchen würde dann hätte ich mit dir Kontakt aufgenommen aufgrund deiner postings (Umbau usw,) und deiner Reputation hier, nicht weil mich das Inserat angefüttert hätte.

Wenn jetzt aber ein anderer (echter) Interessent nicht hier aktiv ist und nur bei Mobile usw. schaut dann springt vielleicht der Funke nicht über.

Ich kann mir durchaus vorstellen das ein Interessent live vor dem Auto stehend viel mehr sabbern würde als vor dem Monitor...

 

Also, alles wird gut.

Nach der Auktion oder beim nächsten Versuch.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nix.... Schuss in ´n Ofen.

 

Bei allem Respekt und Wertschätzung für die Arbeit und das Geld welches in den Umbau investiert wurde. Es ist wie meistens, am Ende nix wert weil Originalos sowas nicht wollen.

Leute die sowas gut finden und auch das Geld haben wollen für das Geld keine Dellen, Kratzer o.ä., die zahlen wahrscheinlich lieber noch etwas mehr und haben dann ein nach ihren Vorstellungen ein perfektes Auto.

Naja, und die meisten haben ohnehin keine Kohle,  dafür aber viel Zeit zum Labern oder Tippen oder Probefahren.

 

Könnte aber auch alles ganz anders sein;-)

 

Viele Grüße

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 10.1.2022 um 14:24 schrieb dirfran:

Es ist wie meistens, am Ende nix wert

Na ja, es wurden ja immerhin respektable 10.650.- geboten - nix wert sieht anders aus und ohne Mindestpreis wäre der deal gelaufen. Aber die Bäume wachsen eben auch nicht in den Himmel.

 

am Am 10.1.2022 um 14:24 schrieb dirfran:

Leute die sowas gut finden

Haben bislang in der Mehrheit sich ihr Auto eben selber entsprechend umgebaut. Da war die Arbeit am Auto und das Ergebnis großer Teil des Hobbies und bei den meisten "Umbauern" hört man dann oft auch "das Auto verkaufe ich nie mehr" - ich wünsche jedem, das Durchzuhalten. Alte Autos in einer gewissen Preisregion veräußern zu wollen, ist nicht ohne - auch was das Thema des Nachkartens nach einem Verkauf angeht, welches mit jedem mehr bezahlten Euro an Bedeutung und Wahrscheinlichkeit zunimmt. Das auch zum Trost an alle, die vor 10 Jahren ihren e30 ohne Probleme verkauft haben und jetzt "hätte ich doch" rufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...