Onkel Geri Geschrieben: 15. Juli 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2020 Würde mir mit poliertem Schriftzug ganz gut gefallen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-m20-ventildeckel-sonderanfertigung-m-power/1318717674-223-20065 Nur wegen dem Preis Frage ich lieber nicht nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 15. Juli 2020 Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2020 Was hat nen M20 mit M Power zu tun? Dann lieber nen originalen Deggl schick machen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 16. Juli 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2020 Was bedeutet eigentlich das M bei BMW? vermute mal für München oder Motorsport.... Die Kenner wissen sofort das M mit M20 nix zu Tun hat. die anderen wären beeindruckt. Das wäre mit den Alpina Felgen das selbe. Wie viele haben die Alpina Felgen drauf und haben keinen echten Alpina? Daher sehe ich das nicht so Schlimm.. Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Juli 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2020 M steht für die Motorsport GmbH von BMW welche die M-Modelle entwickelt. Der Deckel selber scheint ja recht professionell gemacht zu sein, da es erhabene Buchstaben sind und nicht einfach irgendwas gedrucktes. Extra-Geld wäre mir das aber auch nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 16. Juli 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2020 (bearbeitet) Also, wenn, würde mir ein "einfaches" ///M besser gefallen, als der lange Schriftzug da Ansonsten gebe ich RS-Tuner vollumfänglich Recht - habe hier mal ein Beispiel - Ventildeckel in Wagenfarbe lackiert, Ansaugbrücke ebenfalls: Bearbeitet: 16. Juli 2020 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 16. Juli 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2020 Das "M" auf dem Deckel könnte man hier auch mit "Möchtegern" übersetzten Ansonsten würde ich mir selbst auf meinen M40 sowas montieren und die blöden Sprüche genießen (Natürlich 'nen Deggel für 'ne Nähmaschine, ihr Schlaumeier ). Da das aber unter die Kategorie "alberner Blödsinn" fällt, darf das dann natürlich nicht exorbitant teuer sein. Sonst ist es ja eben kein solcher mehr... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Juli 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2020 Schön gemacht, aber wirkt lächerlich.Sowas gehört nur an einen echten S, und da gibts nunmal nix mit M20.Ist wie mit BBS-Emblemen auf Lensos, finde ich genauso albern. Der Deckel wird nicht viel kosten im Gegensatz zu einem Hartge, weil letzterer authentisch ist.So ein Phantasiedeckel ist maximal dasselbe wert wie ein guter unverbastelter.Eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 17. Juli 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2020 1990 M = Motorsport, 2010 M = Marketing Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Juli 2020 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2020 M=Mehr kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 17. Juli 2020 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2020 Also, wenn, würde mir ein "einfaches" ///M besser gefallen, als der lange Schriftzug da Ansonsten gebe ich RS-Tuner vollumfänglich Recht - habe hier mal ein Beispiel - Ventildeckel in Wagenfarbe lackiert, Ansaugbrücke ebenfalls:Dir hat jemand die Batterie geklaut... Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juli 2020 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2020 Dir hat jemand die Batterie geklaut...Wäh!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. Juli 2020 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2020 DAS wüsste ich aber Zur Sicherheit, damit genau DAS nicht passiert, habe ich sie in den Kofferraum gestellt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juli 2020 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2020 Zur Sicherheit, damit genau DAS nicht passiert, habe ich sie in den Kofferraum gestellt Verrückt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 17. Juli 2020 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2020 (bearbeitet) Ich hätte gerne einen Deggel mit der Aufschrift "Hartgeschnitzelte M-Power". Scheitert aber daran, dass der M40 dafür zu kurz ist Bearbeitet: 17. Juli 2020 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 18. Juli 2020 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2020 "Hartgeschnitzelte M-Power". Scheitert aber daran, dass der M40 dafür zu kurz ist kommt auch drauf anwie groß die schrift is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Juli 2020 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2020 Scheitert aber daran, dass der M40 dafür zu kurz ist Endlich ein vernünftiger Grund den Kannnixklappermotor ins Jenseits zu verbannen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chr Geschrieben: 18. Juli 2020 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2020 Ansonsten gebe ich RS-Tuner vollumfänglich Recht ... Sehe ich genauso.Original (und gammelig) ist zwar etwas langweilig, aber da kann man ja nachhelfen.Schwarz mit silberner Schrift macht z.B. deutlich mehr her als die "M Power". Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 18. Juli 2020 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2020 Schwarz mit silberner Schrift macht z.B. deutlich mehr her als die "M Power". das geht auch nicht, dann wird es ein möchtegern Alpina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Juli 2020 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2020 ...irgendwas ist immer falsch...Ist wie mit den Weibern, die eine kann nicht kochen - die andere spricht nicht ins Mikrofon. Zum Ursprung :ich würde bei dem Verkäufer garnichts anfragen weil jede Nachricht nur verschenkte Zeit ist.Wer seine Ware nur mit "Preis VB" anbietet hat nur langeweile oder ist krankhaft gierig.Oder beides.Bei einem Inserat kann es noch Unwissendheit sein aber nicht bei Nebengewerblern mit 60 Anzeigen. Bei Anfragen nach dem Preis kommt da nur ein "was willste zahln" und egal was man antwortet, es ist entweder zuwenig oder es kommt garnix mehr.Schreibt man gleich seine Zahl dabei passiert dasselbe wie oben.Alles Zeitverschwendung. Nebenbei, noch lieber sind mir die Krauter die ihre eben abgefasste Bude ("Scheunenfund blablabla") nichtmal vom Trailer fahren und völlig bescheuerte Bilder einstellen.Auch die werden von mir mit einem Klick oben rechts ins Jenseits befördert. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 18. Juli 2020 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2020 "gar nicht" ins Mikrofon sprechen ist nicht annehmbar Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Juli 2020 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2020 (bearbeitet) Endlich ein vernünftiger Grund den Kannnixklappermotor ins Jenseits zu verbannen! Hast Du das noch nicht getan? Bearbeitet: 18. Juli 2020 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Juli 2020 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2020 s' muss schmecken.... Zitat Dieter Krebs in ScetchUp...Ich finde solche M-POWA Extras absolut unpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.