RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Dezember 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich liege noch mit Fieber im Bett,habe die Woche nix im Talk gemacht....Ich wünsche ALLEN einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR...RR...PS Leider endet das Jahr Traurig,mein absoluter HAMBURGER JAN FEDDER ist NU MAL WECH.........Machs jut.. Bearbeitet: 31. Dezember 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Dezember 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2019 Gute Besserung und ich wüschen ebenso allen einen guten Rutsch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Dezember 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2019 ...meine Weiber hießen immer anders, ein Frl. Fieber war nie dabei... Kneif ihr in den Po und schick sie in die Küche zum Frühstück bereiten Ansonsten wünsche ich auch schon mal allen hier, egal ob Freund oder Genosse ein tolles Jahr 2020 und eine friedliche Party heute Nacht !Wer weiß was das Jahr 2020 bringt, was wird gut, was wird schlecht, wer geht für immer, vielleicht konzentriert sich Greta endlich auf ihre Vorbestimmung als Hausfrau und Schwanzöse, in einem Jahr sind wir schlauer.Egal was passiert, ob Trippersorgen oder Jobverlust, jeden Morgen geht die Sonne auf und kein Tag ist so mies das man ihn nicht mit einem lächeln beim öffnen der Gardinen begrüßen kann. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 31. Dezember 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2019 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Ob Schnupfen oder Fieber, solange ihr das merkt, könnt ihr glücklich sein das vergeht! Wir sehen und hören uns irgendwann nächstes Jahr Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 31. Dezember 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2019 allen talkern ein gesundes, frohes und glückliches 2020 !*den herren wünsche ich einen guten rutsch und den damen natürlich alles gute von vorn herein*.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 31. Dezember 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2019 Dann mal alles Gute und das alle Vorsätze auch Früchte tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 31. Dezember 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2019 Jepp,Euch allen auch ein gutes Rübermachen ins Jahr 2020 und das man den einen oder anderen entweder 2020 mal wieder sieht oder überhaupt erst einmal auch persönlich kennen lernt.LGMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 31. Dezember 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2019 Von mir euch allen auch einen guten Rutsch! Zwar nicht aus dem Norden der BRD sondern aus dem Salzburger Land (Ö). Werd's nicht so "doll" angehen lassen, weil ich morgen früh auf einen "Guten Rutsch" auf der Piste hoffe. Wenn die anderen noch an Ausnüchtern sind... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Dezember 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2019 Wenn die anderen noch an Ausnüchtern sind... ...oder auf Frühschicht sitzen Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 1. Januar 2020 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2020 Ich wünsche euch allen auch ein gesundes neues Jahr. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just_Levitate Geschrieben: 1. Januar 2020 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2020 Auf ein Unfall - und Pannen freies Jahr! Zitieren 316 8V 24V 2.8l M52TU Chrome Limousine 316i 8V 318is 16V Design Edition Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 1. Januar 2020 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2020 (bearbeitet) Wünsch euch auch nachträglich ein Gutes Neues Jahr. Bearbeitet: 1. Januar 2020 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.