Zum Inhalt springen

GUTEN RUTSCH


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich liege noch mit Fieber im Bett,habe die Woche nix im Talk gemacht....Ich wünsche ALLEN einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR...RR...PS Leider endet das Jahr Traurig,mein absoluter HAMBURGER JAN FEDDER ist NU MAL WECH.........Machs jut..


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...meine Weiber hießen immer anders, ein Frl. Fieber war nie dabei... Kneif ihr in den Po und schick sie in die Küche zum Frühstück bereiten :-D

 

 

Ansonsten wünsche ich auch schon mal allen hier, egal ob Freund oder Genosse ein tolles Jahr 2020 und eine friedliche Party heute Nacht !

Wer weiß was das Jahr 2020 bringt, was wird gut, was wird schlecht, wer geht für immer, vielleicht konzentriert sich Greta endlich auf ihre Vorbestimmung als Hausfrau und Schwanzöse, in einem Jahr sind wir schlauer.

Egal was passiert, ob Trippersorgen oder Jobverlust, jeden Morgen geht die Sonne auf und kein Tag ist so mies das man ihn nicht mit einem lächeln beim öffnen der Gardinen begrüßen kann.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Ob Schnupfen oder Fieber, solange ihr das merkt, könnt ihr glücklich sein das vergeht!

 

Wir sehen und hören uns irgendwann nächstes Jahr ;-)

 

 

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allen talkern ein gesundes, frohes und glückliches 2020 !

*den herren wünsche ich einen guten rutsch und den damen natürlich alles gute von vorn herein*.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,

Euch allen auch ein gutes Rübermachen ins Jahr 2020 und das man den einen oder anderen entweder 2020 mal wieder sieht oder überhaupt erst einmal auch persönlich kennen lernt.

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir euch allen auch einen guten Rutsch!

 

Zwar nicht aus dem Norden der BRD sondern aus dem Salzburger Land (Ö). Werd's nicht so "doll" angehen lassen, weil ich morgen früh auf einen "Guten Rutsch" auf der Piste hoffe. Wenn die anderen noch an Ausnüchtern sind...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn die anderen noch an Ausnüchtern sind...

 

 

...oder auf Frühschicht sitzen ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...