immer freund Geschrieben: 4. Februar 2021 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2021 (bearbeitet) Aaaah, ein Auto ist das wo Du dran arbeitest..... Ich glaubte bisher ja immer, dass die in einem Stück ausgeliefert werden .........war wohl irgendwann mal so Verschiedene Teile kamen mich schon bekannt vor (auch BMW-Fahrer) Dann ist jetzt wohl ein guter Zeitpunkt die berühmt-berüchtigte Schweller-Innenbeleuchtung einzubauen.... Gruss J.-Paul Bearbeitet: 4. Februar 2021 von immer freund Ergänzung Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 5. Februar 2021 Autor #152 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb immer freund: Dann ist jetzt wohl ein guter Zeitpunkt die berühmt-berüchtigte Schweller-Innenbeleuchtung einzubauen.... Gruss J.-Paul jaaa. aber in der neuen , modernen LED - Variante mit Solarbetrieb... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 5. Februar 2021 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2021 Wenn man die Zahl an Bilder, die Du einstellst, ansieht kann man sich dann nur schwer vorstellen, dass die alle auf einen Gegenstand zurückzuführen sind, den es auf dem Bild zu sehen gibt das ich aus Deinem Beitrag herausgenommen habe. Das Gesamtbild vermittelt dann die Dimension des Aufwandes (hier stünde jetzt ein "ichfalleaufdieKnie-Emoji") Gruss J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 5. Februar 2021 Autor Beliebter Beitrag #154 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2021 Ja, sind schon ein paar Bilder, aber das ist ja nur eine kleine Auswahl, gibt bestimmt 15x so viele insgesamt... Heut3e habe idch nicht alles geschafft, aber wenigstens ist jetzt der Verstärker verschweißt (der Punktschweißzange sei gedankt) und die A-Säule ist bis auf eine kleine Stelle komplett verschweißt. Die beiden Sachn waren mir wichtig, damit die Stabilität wieder hergestellt ist. Meine kleine bühne, die ich bei solchen Arbeiten zur zusätzlichen Abstützung nutze gibt nämlich leider bei den Temperaturen leider über Nacht immer en klein wenig nach... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 6. Februar 2021 Autor #155 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2021 Langsam wird's schattig in der Werkstatt, die nächsten Tage werde ich wohl eher mal wieder in mein geheiztes Musikstudio gehen wenn die Kältewelle da ist, deswegen habe ich heute nochmal Gas gegeben. Der Fuß B-Säule ist drin, der Außenschweller zum einschweißen vorbereitet, dazu gehörte neben dem Grundieren auch das kleine Blech am Ende / Übergang zum Radhaus. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 9. Februar 2021 Autor #156 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2021 Dem Wetter zu verdanken (uns hat es ganz gut erwischt im Harz) heute mal was anderes. Wollte meinen Quadix ja eigentlich nicht im Winter bewegen, aber bei den Schneemassen musste ich mir was einfallen lassen um den Hof frei zu kriegen (Frauchen und ich haben schon Rücken und Muskelkater vom Schippen) und den Nachbarn ein bisschen zu helfen. Darum bin ich gestern Vormittag 40 Km nach Ilsenburg gegurkt (xDrive sei gepriesen) und habe über Ebay Kleinanzeigen ein gutes gebrauchtes Schneeschild zum fairen Preis ergattert. Natürlich nicht passend für meinen Kleinen. Egal, McGyver hat die Flex und das Schweißgerät angeschmissen und gestern am Abend war es dann vollbracht. Leider ist auch die Batterie des Quadix ziemlich in die Knie gegangen (längere Standzeit und viele Verbraucher zugleich + Kälte), so dass das Steuergerät beim 2. Starten nicht genug Spannung bekommen hat und ich den Kleinen zurück in die Garage schieben musste Dafür hat er aber nach Nachtladung heut' Früh prima funktioniert und ich konnte meinem Nachbarn mit einer Kfz-Werkstatt zumindeszt eine Zufahrt zu seiner Halle freischieben damit er wieder arbeiten kann... Wird nie langweilig in Riffel's Garage IMG_4972.MOV Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 9. Februar 2021 Autor #157 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2021 Mit den richtigen Reifen und geladener Batterie klappt es dann auch besser ... IMG_0520.MOV IMG_0523.MOV IMG_0525.MOV Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze941 Geschrieben: 9. Februar 2021 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2021 Sieht aus als würdest du noch einen Satz Schneeketten brauchen Ist definitiv ein schönes Spielzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 12. Februar 2021 Autor #159 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2021 Ja, die wären nicht schlecht. Aber mit den groben Stollen ging es dann schon ganz gut, zumindest kommen die nachbern alle wieder in ihre Werkstätten und die Angestellten können parken... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 12. Februar 2021 Autor Beliebter Beitrag #160 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2021 Sche... auf die Kälte, musste heut wieder in die Werkstatt. Naja, und 3°C geht ja auch wenn man sich bewegt. Schweißen und Farbe trocken fönen wärmt ja auch... Habe nochmal das Endblech vom Radhaus besser angepasst und eingeschweißt damit dann endlich der Außenschweller dran konnte. Dafür kam dann die Punkt-Zanke wieder zum Einsatz. Da war es dann gar nicht so schlecht mit der Kälte, ist die Abkühlzeit wenigsten kürzer gewesen. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 12. Februar 2021 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2021 Wahnsinn dein Durchhaltevermögen, die meisten die den Wagen ohne die persönliche "Geschichte" angefangen hätten, hätten den so direkt auf die Schlachtbank gefahren. Bin gespannt wie es weiter geht, schaue jedenfalls weiterhin gern hier rein Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 13. Februar 2021 Autor #162 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2021 Dankeschön. Ja, das stimmt wohl. hier in der Nähe gibt es kleine Firma, die seit über 30 Jahren fast nur e9 macht. Da war ich kurz nach Weihnachten um zu fragen, ob er vielleicht ein gebrauchtes Radhaus für mich hat. Haben sehr nett geschnackt. Dann sagte er mir, er hätte gerade ein paar Tage zuvor eine e9 - Karosse zu einem Schrottplatz im Nachbarort gebracht bei der die Radhäuser wohl noch zu gebrauchen waren. Das bestätigt schon das 1. Mal Deine Aussage. Wenn man solange jeden Tag mit den Teilen zu tun hat, ist es halt nur noch Kommerz. Noch krasser ist dann aber gewesen, dass ich sofort da vorbei gefahren bin, lag eh auf dem Weg, und mich schon gefreut habe eine geschlachtete Karo evtl. günstig abstauben zu können. Pustekuchen, das Teil WAR SCHON IN DER PRESSE gelandet. Eigentlich ein Frevel, egal in welchem Zustand. Aber das sind wir wieder bei den Emotionen. Außerdem, wenn ich so schaue, was man für teilweise angegammelte und schlecht rausgetrennte Einzelbleche in der Bucht oder den jeweiligen Foren abdrücken soll... Aber auch da halt: der Platz musste frei werden für wat Neueres womit man schnelles Geld machen kann. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Februar 2021 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2021 Wenn man bedenkt, dass das Auto zu Beginn noch munter über die Landstraße gekurvt ist --- bei der Substanz hätte es sich bei einem Unfall vermutlich in eine rote Rostwolke aufgelöst. Dank Threads wie diesem oder aber auch die Aktionen von Schmidei sieht man, was alles unter Lack und in Höhlräumen etc. zum Vorschein kommen kann. Wow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 13. Februar 2021 Autor Beliebter Beitrag #164 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2021 Jo, da mag ich gar nicht dran denken was meinen Eltern hätte passieren können... Heute ging's bei knapp 4°C (eigentlich weniger, ist nicht geeicht und ein paar Mal runtergedongt) in der Werkstatt gemütlich weiter. Der Motorträger musste inst. gesetzt und einige Kleinigkeiten erledigt werden, damit ich das Bodenblech einpassen konnte. Dies ist dann auch zum Einschweißen vorbereitet. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. Februar 2021 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2021 unfassbar. krank :) Aller größten Respekt. Ich habe hier ein paar Wochen nicht rein geguckt, einfach mega - du willst es wissen was? :) Gefällt mir sehr sehr gut :) Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 15. Februar 2021 Autor Beliebter Beitrag #166 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2021 Ja, dankeschön! Jupp, muss doch den Lockdown ausnutzen. Da fallen täglich 2h Fahrt zur Arbeit weg die ich nun Zeit-gewinnbringend anderweitig einsetze... Habe gerade heute mal wieder meinen Schülern eines meiner Youtube Videos als Arbeitgundlage aufgedrückt. Es war das Video vom Drehgestell-Bau und somit der Start der Restauration, das war letztes Jahr am 1. Mai. Kommt mir schon länger vor. Aber in der Zeit habe ich echt viel geschafft. Für das Pensum hätte ich 2-3 Jahre gerechnet... Das große Loch im Boden wird langsam wieder kleiner, heut' kam das Blech v. l. rein. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 16. Februar 2021 Autor #167 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2021 Geschafft, des letzte Loch im Boden ist auch wieder zu, wenn auch erstmal nur gepunktet, morgen wird es dann richtig verschweißt... Ach, und mal ein paar Reste vom Blech. Einiges habe ich auch schon weggeschmissen. Aber manche Teile kann man vielleicht bei der nächsten Rrestauration noch verwenden, vom Schweller beispielsweise war ja nicht alles vergammelt. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 17. Februar 2021 Autor #168 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2021 Boden ist jetzt komplett zu, auch die Achsaufnahme (Blech vor ein paar Wochen gebaut aber noch nicht eingeschweißt), die ja einer der Gründe war überhaupt erst mit dem Schweißen anzufangen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 18. Februar 2021 Autor #169 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2021 Nachdem ich heute den halben Tag geflext habe, hat meine Hand ein ordentliches Vibrato... Nachdem ich es schon lange vor mir herschiebe, habe ich heute weil ich nicht so viel Zeit hatte mal den übriggebliebenen Schweißpunkten und -nähten den Gar aus gemacht und den linken Boden blank gebürstet. Muss ja irgendwann auch mal sein. Außerdem waren noch einige kleinere Schweißungen am rechten Schweller fällig und ich habe in Erwartung neuer Werkzeuge und Maschinen (dazu mehr wenn sie da sind) die hoffentlich morgen und Sa kommen ein bisschen in der Werkstatt aufgeräumt um Platz zu schaffen. Auch das muss mal sein, und bei dem Wetter kann man ja auch mal nen kleinen "Frühjahresputz" machen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 19. Februar 2021 Autor #170 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2021 Auch heute war wieder Schleiftag. Die hinteren Radhäuser zur Schadensbegutachtung jetzt komplett blank gemacht. Ist auf beiden Seiten Handlungsbedarf, links wesentlich mehr als rechts. Komplettes Radhaus links wird es wohl nicht werden, weil 1. nur schwer in gutem Zustand und dann teuer zu kriegen 2. wie schonmal erwähnt nicht gerade unkompliziert zu machen. dafür habe ich mir ja jetzt doch die Werkzeuge zur Blechbearbeitung bestellt (denke da an den Beitrag von 0zwotii zurück ) . Außerdem habe ich mittlerweile ja echt Gefallen am Formen gefunden, auch wenn bei mir die Kompetenz dazu noch in den Kinderschuhen steckt. Aber heißt ja nicht umsonst "Übung macht den Meister"... Außer den Radhäusern sind auch noch weitere Bleche im Frontbereich zu fertigen. Von daher lohnt sich die Anschaffung der Maschinen allemale. Hoffe morgen, spätestens Montag sollten sie da sein. Weiterhin waren heute wieder kleinere Schweißgeschichten angesagt, sind ja überall am Auto noch zu finden. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 20. Februar 2021 Autor #171 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2021 (bearbeitet) Produktiver Tag gewesen, war aber auch schon um 8:00 Uhr in der Werkstatt. - die 1. Maschine ist da, da musste der Postbote ganz schön schleppen. Das 1. Blech ist auch schon damit nachgebaut und fertig zum Einschweißen. War überigens das 1. Blech, was ich am Anfang der Restauration rausgeschnitten habe um es neu zu bauen. - der rechte Radlauf ist nun auch nach dem Bördeln endlich innen verschweißt - Das rechte Radhaus ist nun auch komplett blank. dabei habe ich gleich diesen Anschlag für den Gummifeder / -puffer rausgemacht, der muss wohl neu, hat schon 'ne ziemlich papierartige Konsistenz... Bearbeitet: 21. Februar 2021 von wuddelcrew Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 24. Februar 2021 Autor #172 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2021 Momentan habe ich ein bisschen den Schwung am Auto selber rausnehmen müssen. Bei dem schönen Wetter mussten erstmal der Garten und mein Quadix ein bisschen Zuneigung bekommen. Außerdem habe ich weiter Frühjahrsputz und Umräumaktion in der Werkstatt gemacht, damit meine "Blech - Ecke" wachsen und man sich vernünftig und ordentlich bewegen kann. Das selbstgebaute Blech am Radhaus ist heute reingekommen und der Fahrgastraum ist nun fast komplett vom Bitumen und was da sonst noch so am Blech hing befreit und grundiert. Fehlt noch der Bereich unter der Rückbank. Aber da werde ich nicht so nen großen Aufriss von machen. Jetzt geht es erstmal an kleinere Baustellen welche aber nicht weniger zeitintensiv sind, da man da meist schlecht drankommt, z, B. Stehwand v.l., Domblech l., Schottblech, Front etc. Da müssen überall kleine Bleche neu gemacht werden. Ach ja, das nächste Maschinchen ist da und nebenbei lerne ich mich mit der Handhabung an Übungsblechen selbst an, damit dann hoffenlich bald das Radhaus hi. l. dran ist. Aber dafür brauche ich noch ein bisschen Übung... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 25. Februar 2021 Autor #173 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2021 Weiter geht's an der Front /Radhaus links. erstmal altes Blech raus und schaun wie' s drunter aussieht. Wie zu erwarten natürlich rostig. Also mal wieder raustrennen und Bleche anfertigen und anpassen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 26. Februar 2021 Autor #174 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2021 Das mit dem inneren Frontblech habe ich mir anders überlegt. Baue es nicht selbst sondern habe es mir als Ersatzteil bestellt. Kein Bock auf das Rumgefrikel beim Anpassen auf Kotflügelkanten und Stehwände, hat mich auf der rechten Seite viel Nerven und Zeit gekostet. Und Zeit ist Geld, also lieber Ersatzteil rein und sieht besser aus, auch wenn man es nachher nicht mehr sieht... Deshalb habe ich erstmal eine andere Ecke gemacht die mich schon lange nervt weil's Fisselarbeit ist und man schlecht rankommt. Aber nu' kann dafür jetzt das Domblech drauf, ist auch schon zum Einschweißen vorbereitet. Bei der Gelegenheit habe ich auch schon mal einen guten Teil vom Motorraum blank gemacht, damit der dann auch grundiert werden kann. (Quelle für die Ersatzteilbilder: https://www.wallothnesch.com/blech-fuer-front-innen-links-in-original-blechstaerke-fuer-alle-modelle-41-01-00.html) Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 28. Februar 2021 Autor #175 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2021 Weiter ging's gestern mit dem Domblech und ein paar kleineren Blechen sowie der Vorbreitung für das innere linke Frontblech. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.