ripeete Geschrieben: vor 19 Stunden #7951 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden am vor 3 Stunden schrieb NULLZWOtii: Schön! Für 1€ VB kann man den schon mitnehmen mit Madras Biss, oder sollte es Badass heißen? Kopfdichtungsschaden wegen Marderbiss, wow.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: vor 18 Stunden #7952 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden am vor 10 Minuten schrieb ripeete: Kopfdichtungsschaden wegen Marderbiss, wow.... Was meinst du mit "wow"? Sowas sollte tatsächlich schon vorgekommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 18 Stunden #7953 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden (bearbeitet) Hier ist (mal wieder) das andere Extrem als Lowmiler. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=438535072&dam=false&fr=1970%3A1994&ft=PETROL&isSearchRequest=true&ml=%3A125000&ms=3500%3B%3B%3B&od=down&ref=srp&refId=386a6a2d-2993-ca7c-ba93-b1d868862e27&s=Car&sb=doc&searchId=386a6a2d-2993-ca7c-ba93-b1d868862e27&tr=MANUAL_GEAR&vc=Car … und der ältere Bruder. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=438389694&dam=false&fr=1970%3A1994&ft=PETROL&isSearchRequest=true&ml=%3A125000&ms=3500%3B%3B%3B&od=down&pageNumber=2&ref=srp&refId=72c6b7d0-2fa4-a4d2-c144-a36ba3571930&s=Car&sb=doc&searchId=72c6b7d0-2fa4-a4d2-c144-a36ba3571930&tr=MANUAL_GEAR&vc=Car Bearbeitet: vor 18 Stunden von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 18 Stunden #7954 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Müssen dann echt spitze zähne sein, die zwischen block und kopf reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 18 Stunden #7955 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden am vor 20 Minuten schrieb Walter Sobchak: (mal wieder) Exakt, der rote 323i geisterte schon durch das 3er-club Forum, als dieses das "aktivste" e30 Internetforum war (lange, lange her). Bei dem Händler in AT könnte das Auto jetzt auch schon locker 10 Jahre stehen. War auch, glaube ich, schon mal teurer. Aber ich führe hier sicherlich nicht Buch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 17 Stunden #7956 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden (bearbeitet) am vor 10 Minuten schrieb MartinE30: Exakt, der rote 323i geisterte schon durch das 3er-club Forum, als dieses das "aktivste" e30 Internetforum war (lange, lange her). Bei dem Händler in AT könnte das Auto jetzt auch schon locker 10 Jahre stehen. War auch, glaube ich, schon mal teurer. Aber ich führe hier sicherlich nicht Buch ... Es wurden auch schon mal 119.990 Euro für den E30 aufgerufen, da ist es ja aktuell ein echter Schnapper 😉 https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/bmw-323i-e30-260-km-v1/ Bearbeitet: vor 17 Stunden von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 17 Stunden #7957 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden (bearbeitet) Wenigstens hat er in der zwischenzeit schicke felgen bekommen warum ist die türbremse rot lackiert? Bearbeitet: vor 17 Stunden von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 17 Stunden #7958 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden der Lüfter hat 4 Stufen - müssten das beim vVFL nicht 3 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 17 Stunden #7959 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden (bearbeitet) originaler BMW E30 dachgepäckträger für das Hardtop mit Korb in Berlin Zehlendorf für schlanke 250, aber nur Abholung https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-cabrio-dachtraeger/3212555525-223-3531 e30 dachträger hardtop.pdf Bearbeitet: vor 17 Stunden von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 17 Stunden #7960 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden zum glück nur abholung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 17 Stunden #7961 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden am vor 39 Minuten schrieb Walter Sobchak: Es wurden auch schon mal 119.990 Euro für den E30 aufgerufen, da ist es ja aktuell ein echter Schnapper Gute Verkaufsstrategie Wundert Euch nicht, wenn ihr bald ein Auto von mir für 39.900.- inseriert seht - aber Mist, da der rote sicher nicht nur 1x mal um die Hälfte runter gehen muss, sondern auch noch ein zweites mal, sollte ich besser mit 79.800.- einsteigen, um den Markt zu sondieren und um ja nichts zu "verschenken" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 17 Stunden #7962 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden am vor einer Stunde schrieb ripeete: Müssen dann echt spitze zähne sein, die zwischen block und kopf reinkommen. Anscheinend hattest Du Glück, dass bei Dir noch nie ein Marder gewütet hat. Ich hab mal 3h in nem E36 rumgelötet um den zerbissenen Motorkabelbaum wieder so hin zu bekommen, dass man wenigstens fahren konnte. Möglichkeit A: Marder zerbeisst nen Wasserschlauch und der Fahrer merkt nicht dass die Temperatur irgendwann ins Rote geht. Möglichkeit B: Marder beisst Löcher in nen Ansaugschlauch wodurch das Gemisch stark abmagert und daher zu heiss verbrennt, bis die ZKD fliegt Möglichkeit C: Marder zerbeisst Kabel wodurch die Verbrennung das spinnen anfängt und siehe B Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 16 Stunden #7963 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Jetzt gäbe es noch, neben den Varianten A - C noch die Unterteilung in I,II und III: I: Fahrer ist etwas technikaffin und merkt sofort, dass etwas nicht so läuft wie es soll. Stellt das Auto wieder ab und begibt sich auf Fehlersuche oder gibt das einer Werkstatt. II: Fahrer merkt zwar, dass der Motor etwas anders läuft, fährt eine Strecke und fängt dann an zu suchen oder hier als Neuling Fragen zu stellen. III: Fahrer ist völlig merkbefreit und weil die Kiste nicht ganz so läuft, tritt er rechts ein wenig fester zu und fährt weiter. Durch unmissverständliche Zeichen aus dem Maschinenraum stellt er irgendwann verblüfft fest, dass er jetzt viel Geld ausgeben müsste. Na, wo müsste man den Inserenten einordnen? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: vor 15 Stunden #7964 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Das mit dem Kühlwasserverlust geht schnell an die Substanz. Ich hatte einmal Glück dass ich zufällig angehalten hatte und Dampf aus dem Motorraum sah und einmal hatte ich es an der Tempanzeige gemerkt (leider Plateauanzeige, wo der Zeiger erst bei keine Ahnung 120° hoch geht), da war dann "nur" die Wasserpumpe fritte und nicht die ZKD. Das kann jeden treffen, auch wenn man "technikaffin" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 15 Stunden #7965 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Was ist, wenn der Marder einfach nur Durst hatte und den Behälter losgeschraubt und dann geext hat? Die Tierwelt entwickelt sich auch weiter... Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 14 Stunden #7966 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb venom84: Das mit dem Kühlwasserverlust geht schnell an die Substanz. Ich hatte einmal Glück dass ich zufällig angehalten hatte und Dampf aus dem Motorraum sah und einmal hatte ich es an der Tempanzeige gemerkt (leider Plateauanzeige, wo der Zeiger erst bei keine Ahnung 120° hoch geht), da war dann "nur" die Wasserpumpe fritte und nicht die ZKD. Das kann jeden treffen, auch wenn man "technikaffin" ist. Völlig korrekt. Ich bin mal nach dem Tanken von nem Autohof losgefahren - da wars unterm Auto trocken. Genau da muss dann der Stutzen am Kühler abgerissen sein. Beim Halt nach 3-400m um auf die Hauptstraße aufzufahren hab ich den Dampf aus der Motorhaube gemerkt, hab direkt umgedreht und bin auf nen Parkplatz neben der Tanke gefahren. Die kurze Strecke von weniger als 1km hat gereicht, dass der Zeiger der Wassertemperatur rechts am Anschlag gezittert hat. Gottseidank war nur der Stutzen hin aber gerade bei nem größeren Wasserverlust geht das so schnell - man guckt ja nicht alle 5-10 Sekunden auf die Temperatur - und gerade der M20 ist noch empfindlicher, wie die Nachfolger. Kann also auch bei jemand der achtsam Auto fährt, passieren. Bearbeitet: vor 14 Stunden von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 12 Stunden #7967 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-zinnoberrot/3212940781-216-6733 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 12 Stunden #7968 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 11 Minuten schrieb MartinE30: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-zinnoberrot/3212940781-216-6733 Frage zu einem Detail, wie hat der die Sitze so tief bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: vor 1 Stunde #7969 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde (bearbeitet) am vor 11 Stunden schrieb helheb: Frage zu einem Detail, wie hat der die Sitze so tief bekommen? Liegesitze Ich frage mich, wo der Unterboden neu ist🤦🏻♂️ Bearbeitet: vor 1 Stunde von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.