der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 16 Stunden #7651 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/porsche-scheunenfund-teile/3135105564-223-8202?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Das ist mal ein Scheunenfund Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 14 Stunden #7652 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Biete einen Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 13 Stunden #7653 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden das einzig interesannte sind die porsche bremssättel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: vor 10 Stunden #7654 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden am Am 26.6.2025 um 20:35 schrieb Scheineiliger: Man sollte meinen, das hier ein Fall von Verfolgung vorliegt. Aber dieses Schätzchen habe ich schon mal vor längerer Zeit hier gezeigt. Was das besondere an der Mühle ist? Nix, außer einem leichten Brandschaden hinten rechts. Wo oxidiert der denn rum? Online is der nicht oder? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.