MartinE30 Geschrieben: 23. Mai #7501 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai immerhin ist der Fahrersitz recht weit vorne, was die Behauptung "aus Frauenhand" ein Stück weit untermauert. Ich unke mal, dass das Auto schon mal hier im Thread vorkam? Kann mich aber auch nicht exakt erinnern. Muss man sich genau vor Ort ansehen, grundsätzlich finde ich das Auto nicht schlecht, aber ob der Preis ok ist, ist eben die Frage. Mit 15k wäre das Ding sicher auch absolut angemessen bezahlt. Aber: Am Ende muss ein Auto einem immer selber gefallen und dann ist der Preis auch wieder relativ. Wenn man quasi schockverliebt ist, dann braucht man sich auch nicht grämen, wenn alle anderen sagen "zu teuer". Bei den gezeigten Bilder habe ich aber leichte Zweifel, ob dieser Zustand bei dem Auto vor Ort dann auch eintritt. Im Ergebnis: Muss man sich halt ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 23. Mai #7502 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Der kommt aber nicht aus Deutschland. Der Anbieter ist angeblich in DE-04416 Markkleeberg bei Leipzig. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadasyg Geschrieben: 23. Mai #7503 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai L steht doch für Leipzig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. Mai #7504 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai (bearbeitet) Noch ein altes DIN Kennzeichen? Hatten die vorne nicht auch noch einen Aufkleber vom Amt? Bearbeitet: 23. Mai von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Mai #7505 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Aufkleber vom Amt haben alle. Du meinst den AU Bebber. Nicht mehr, seit AU Teil der HU ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Mai #7506 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai (bearbeitet) Auf der grünen Plakette ist der erste Buchstabe auch ein L Und wenn schon.. hinfahren anschauen kaufen oder eben sein lassen. Bearbeitet: 23. Mai von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: Samstag um 14:33 #7507 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 14:33 am Am 23.5.2025 um 12:25 schrieb dadasyg: L steht doch für Leipzig, oder? Und bevor Leipzig das 1991 bekam, hatte es die "Stadt Lahn" (eine künstlich geschaffene Großstadt, die nie wirklich zustande kam und nur etwa 2 Jahre auf dem Papier existierte) bzw dann der Lahn-Dill-Kreis als Überbleibsel davon. Ein Hoch auf die hessische Gebietsreform der 70er . Woher ich das weiß? Ich bin da aufgewachsen und wohne ja auch seit über 20 Jahren wieder dort. Im Laufe meines Lebens wechselten die Kennzeichen von WZ (Wetzlar) sowie DIL (Dillenburg) und GI (Gießen) über L (nur Gießen hatte ab 1979 nach dem Ende der "Stadt Lahn" sein GI wieder) und LDK dann für "echte Wetzlarer" gezwungenermaßen wieder zu WZ (der Rest behielt LDK) und jetzt wahlweise LDK, WZ oder DIL. Ein unglaublicher Wirrwar. Aber ich schweife ab: Beim DIN-Kennzeichen hier am Auto ist es nicht nur aufgrund des Standortes, sondern auch der EZ wegen wohl ein frühes Leipziger Nummernschild. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: Sonntag um 12:33 #7508 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 12:33 am Am 23.5.2025 um 09:45 schrieb dadasyg: BMW 320i Cabrio / 2.Hand / Sehr gepflegt / Original as Cabriolet / Roadster in Markkleeberg Würde gerne eure Meinung lesen Ich finde den nicht so interessant und zu dem Preis erst recht nicht. - Der Fahrersitz scheint ziemlich fertig - Ausstattung ist so lala. - Außen ziemlich vermackt - Auspuff hängt auch irgendwie seltsam - Frontblech krum Ich halte den Wagen für viel zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadasyg Geschrieben: Montag um 12:01 #7509 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 12:01 Vielen Dank für eure Meinungen. Da ich aus Duisburg bin und ne Fahrt von fast 500km hätte, werde ich mir die Besichtigung sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Dienstag um 17:36 #7510 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:36 Einmal mit allem Bitte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316-320-325-coup-2-tuerer-klima/3084101220-216-9140 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: Dienstag um 17:52 #7511 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:52 am vor 13 Minuten schrieb Scheineiliger: Einmal mit allem Bitte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316-320-325-coup-2-tuerer-klima/3084101220-216-9140 "Rückbank mit 4 Kopfstützen" Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Dienstag um 18:13 #7512 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:13 ist halt ein coupé Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: gestern um 11:56 Uhr #7513 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 11:56 Uhr Bei 40 Euro Neupreis lohnt das bestimmt:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-3er-e46-bremssattel/3095725534-223-7119?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androidIch würde die Funktion leise bezweifeln wollen...Mal ernsthaft, sowas würde ich nicht mal unter "zu verschenken" anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: gestern um 12:01 Uhr #7514 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:01 Uhr Wurde der Bremssattel von der Titanic geborgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: gestern um 12:55 Uhr #7515 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:55 Uhr am vor 52 Minuten schrieb Walter Sobchak: Wurde der Bremssattel von der Titanic geborgen? Den hat Morlock Motors gestern aus nem See geborgen, war ursprünglich an einem seltenen Panzer verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: vor 14 Stunden #7516 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-alpina-b9-3-5/3089609040-216-1518 ....sollte man sich nicht entgehen lassen! Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 13 Stunden #7517 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Wow!Wenn wirklich ein „absolut mängelfreies Fahrzeug im Original erhaltenen und aufwändig restauriertem Zustand“ sollte man keine Zeit verlieren, wenn das Budget vorhanden ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 5 Stunden #7518 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden (bearbeitet) Steht bei mir um die Ecke. Bis auf die Aufkleber doch ganz hübsch und einen originalen B9 findet man nicht mehr an jeder Ecke. Ob der Preis gerechtfertigt ist, wird der Markt entscheiden, einen B7turbo z.B. wird man in der Preisregion nicht mehr finden. Edit: Mindestens die rechte Vordertür wurde wohl mal nachlackiert. Bearbeitet: vor 5 Stunden von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: vor 3 Stunden #7519 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor einer Stunde schrieb NULLZWOtii: Steht bei mir um die Ecke. Bis auf die Aufkleber doch ganz hübsch und einen originalen B9 findet man nicht mehr an jeder Ecke. Ob der Preis gerechtfertigt ist, wird der Markt entscheiden, einen B7turbo z.B. wird man in der Preisregion nicht mehr finden. Edit: Mindestens die rechte Vordertür wurde wohl mal nachlackiert. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, wurde weit aus mehr nachlackiert....Motorhaube, Heckpartie, Vordertür rechts, Heckklappe und das bei etwas über 100tkm Laufleistung....Rostbeseitigung oder Unfaller? Naja, meiner Meinung nach ist da was faul und von aufwänidger Restauration etwas entfernt...bei dem Preis. Wie du schon schreibst entscheidet das der Markt...zumal derzeit auch noch welche angeboten werden die über 10k günstiger sind und interessanter da stehen. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.