NULLZWOtii Geschrieben: 30. September 2020 #626 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2020 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zur Autokorrektur! Habe auf der Suche nach Sommerreifen ja schon einige Sommerferien gefunden, eine Sommerresidenz war aber bis jetzt noch nicht dabei. --> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-performer-205-55r15-88v-sommerresidenz-/1510301228-223-1885 Und Wuchten geht wohl nur montags? Thx, made my day... PS: Nein, ich mache mir keine Star Performer auf den E30 Bearbeitet: 30. September 2020 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Oktober 2020 #627 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2020 Hässlich und teuer geht dann offenbar doch ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-armlehne-e28-e21/1539296615-223-1398 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Oktober 2020 #628 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2020 ...oh Gott :eek: :eek: Sieht aus als wenn sie aus einem späte 80er / frühe 90er Ami stammt und zufällig passt oder passend gemacht wurde.Wäre mit 20,- gut bezahlt, das hässliche Ding. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 14. Oktober 2020 #629 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2020 Er will doch nur 11.99 oder habe ich da was falsch verstanden? Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 14. Oktober 2020 #630 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2020 Der ist auch gut. Teilweise reparierter E36. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e36-316i-cockpit-e30-leider-ohne-e-bike/1539712984-216-9065?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 14. Oktober 2020 #631 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2020 Komma ist doch an der richtigen Stelle, für 35 € ist das doch ein deal auch ohne e-bike...... Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Oktober 2020 #632 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2020 Nicht gegen das Angebot an und für sich ... aber wenn man von diesem Ort aus ein Auto anbietet, dann hat man einen klaren Nachteil https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-typ-e30-optisch-ohne-rost-technisch-sehr-gepflegt/1552818905-216-2723 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Oktober 2020 #633 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2020 Kategorie "Goldstaub": https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-heckblende-ac-schnitzer-m3-325-raritat-51713072/1553408979-223-1930 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 28. Oktober 2020 #634 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2020 Man gönnt sich ja sonst nichts...Wenn sie aus purem Gold wäre, könnten manche es sich überlegen!?!Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 31. Oktober 2020 #635 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2020 endlich mal günstige e30 Cabrios ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-cabrio-u-318i-cabrio/1557221306-216-2944 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Oktober 2020 #636 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2020 wir kaufen dein auto punkt de ehh Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. November 2020 #637 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Was hat er geraucht? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-felge-15-zoll/1564920514-223-4739?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. November 2020 #638 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Ist das nur dunkel fotografiert oder ist es schon die Nogaro-Silber-Felge? Normale Kreuzis gibts mittlerweile sogar auch wieder neu beim Freundlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. November 2020 #639 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 (bearbeitet) ...vielleicht hat er mein posting (Nr.6) hier https://e30-talk.com/topic/205796-bbs-kreuzspeiche-7x15-et24/ gelesen und sich daran orientiert. Er möchte den Neupreis der Felge weil sie seiner Meinung nach neu ist (für mich ist die trotzdem gebraucht) und der seit 30 Jahren geduldig auf Asphalt wartende Reifen geht aufs Haus. Lustige Kalkulation (freundliche Version),den Spinner einfach machen lassen, die Zeit klärt die Einzelheiten (meine Meinung) Bearbeitet: 8. November 2020 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. November 2020 #640 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Dafür, dass die Felge "neu" sei, oder sagen wir mal ungebraucht, fehlt ein halbes Kilo Alu vom "Kranz" (12 Uhr Position auf dem Bild) den Spinner einfach machen lassen, die Zeit klärt die Einzelheiten (meine Meinung) Mal eben nicht, weil alle anderen dann anhand diese Preise ihre Preise hochschrauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. November 2020 #641 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Dafür, dass die Felge "neu" sei, oder sagen wir mal ungebraucht, fehlt ein halbes Kilo Alu vom "Kranz" (12 Uhr Position auf dem Bild) Mal eben nicht, weil alle anderen dann anhand diese Preise ihre Preise hochschrauben...1. du hast besser aufgepasst, darauf habe ich garnicht geachtet. Womit der Anbieter als Märchenprinz entlarvt ist ("im Neuzustand") 2. ...und genauso auf ihrem Müll sitzen bleiben... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. November 2020 #642 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 (bearbeitet) Ist das nur dunkel fotografiert oder ist es schon die Nogaro-Silber-Felge? Normale Kreuzis gibts mittlerweile sogar auch wieder neu beim Freundlichen. Die Felge ist in silber und kostet neu inzwischen 373,- mitohne Prozente. Erst letzte Woche bei BMW in Hameln abgefragt. Aber diese Felge ist nicht ungebraucht, also quai "neu!" Sie weist Schleifspuren in der Öffnung auf, in der der Radbolzen verschraubt wird. Bearbeitet: 8. November 2020 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. November 2020 #643 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Die Felge ist in silber und kostet neu inzwischen 373,- mitohne Prozente. Erst letzte Woche bei BMW in Hameln abgefragt. Aber diese Felge ist nicht ungebraucht, also quai "neu!" Sie weist Schleifspuren in der Öffnung auf, in der der Radbolzen verschraubt wird....und Bordsteinmacken, worauf Kollege Ripeete hingewiesen hat. Jeder Händler kann kalkulieren wie er möchte, BMW-Leebmann kalkuliert wie folgt (und liefert ab 100,- Versandkostenfrei ins Haus) :Felge 7x15 ET24 Silber, 36111179066, Stück 355,- (mit Rabatt übers 7er Forum 327,-) Die bezahlbare Alternative sollte (fast) jedem bekannt sein. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 8. November 2020 #644 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 hier für 299 , sofort zuschlagen https://www.hubauer-shop.de/de/scheibenrad-leichtmetall-silber-36111179066.html?gclid=EAIaIQobChMI06Ku9djz7AIVgbWyCh2R_AYkEAQYASABEgKhQ_D_BwE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 8. November 2020 #645 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Der Hubauer ist oft günstiger als der Leebmann. Aber Achtung, viele Kleinteile oder Clips nur in VPE. Hatte beim letzten Mal Sonntags gleichzeitig in beiden Shop verschiedene Sachen bestellt. Beim Leebmann nach vier Tagen da und beim Hubauer erst die Woche drauf geliefert. Nur mal so meine Erfahrungen. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. November 2020 #646 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Naja, für 56 (bzw 28) Euro würde ich gern ein paar tage länger warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. November 2020 #647 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2020 Wären mit Deckeln trotzdem noch über 1500.- Eur für nen eigentlich langweiligen Felgensatz in 15 Zoll, der auch noch ziemlich beschissen zu putzen ist. Ich rüste daher jetzt auf Keramik-Beläge bei den Bremsen um (hab da gute Erfahrungen mit bei meinem e39 gemacht). Da die Kreuzis lange bei BMW ausverkauft waren, kann man vermutlich davon ausgehen, dass das, was jetzt bei BMW über den Tisch geht, vergleichbares China-Gepömpel ist, was man bei Maxilite dann für etwas über 600.- mit Deckeln bekommt. Wobei man hier noch schauen muss, welche BMW-Klebeplakette reinpasst (also kommt da dann auch noch mal ne kleine Ausgabe dazu). Tja, auch Leute mit faible für den Original-Look haben es nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. November 2020 #648 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2020 (bearbeitet) Wozu rechtfertigen Lutz,ich habe diverse Kreuzi Sätze ohne Kappen um 250euro weggegeben.habe noch genug liegen deshalb juckt mich das nicht. Von den e30 M3 5x120 hab ich noch 13Stk.liegen,die kann man eigendlich nur zum Schrott bringen. Bearbeitet: 11. November 2020 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. November 2020 #649 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2020 Du hast die Argumente “rar, selten M-Technik“ vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. November 2020 #650 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2020 ..."Coupe, Alpina, Hartge, Schnitzer" fehlte auch noch und der Verkauf für teuer klappt eh nur mit schlechten Handyfotos Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.